Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

@ Carina:
    Findest Du unter facebook mit folgendem Suchbegriff:
    "hollister store elbe einkaufzentrum"

Hoffe, dass die das pflegen und ausbauen werden, das wäre cool, wenn die Stores ihren Stammkunden damit regelmäßig wichtige Infos geben würden...

Take Care
    Doras
  2. Mel

Mel est. 2004

Gibt neue Graphic Tees bei den Bettys.
    Also die haben definitiv keine festen Tage, an denen sie best. Kategorien auf der Seite aktualisieren!
    Carina gefällt das.
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die festen Tage sind Mo-So. :)
    Größere Updates gibt's meist an festen Tage, das heißt aber nicht, dass es nicht auch an anderen Tagen neue Sachen geben kann. ;)
  4. Carina

Carina est. 2004

stimmt.. :mstickle:
    [​IMG][​IMG]

gibt auch noch ein paar andere neue Sachen..
    sieht irgendwie etwas unförmig aus auf dem Bild, na ja wirkt vllt nur auf mich so. ;)
  5. Nessi

Das blaue Top mit den Punkten geht absolut gar nicht, gehört eher in Modeverbrechen. Aber die Strickjacke ist echt toll. :)
  6. Mel

Mel est. 2004

Ich mag auch den letzten Pulli :loveyou:. Das gepunktete Top ist wirklich grausam.
    Hast du noch mehr neues gefunden, Carina? Mir waren nur die Graphic Tees aufgefallen.
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Und was soll jetzt heute sein, von wegen "we know what you are waiting for..."?
    Ich finde nur neue Beschreibungen für die Jeans, inkl. Namen teilweise, das war es schon?

Naja, langweilig...
  8. Mel

Mel est. 2004

Das ist mir irgendwie auch schleierhaft. Nun sieht man die Jeans, die man auch schon vor 3 oder 4 Tagen auf der HP sehen konnte, aber mehr nicht, oder?!
  9. Carina

Carina est. 2004

Mel ich glaub bei den Sweaters sind noch ein paar neue.. weiß nicht genau, ob die schon länger drin sind, oder nicht. :D
    haha ja das Top.. ich finde gepunktete Sachen gar nicht so schlecht, aber das sieht etwas komisch aus.
    Den Pulli mag ich haben mit der Schleife :D
    Die Strickjacke würde ich aber eher erst im Herbst tragen. Man versucht ja wo es geht, so zu tun, als wäre Sommer ;)
  10. Puffi

Puffi est. 2004

Bei den Dudes ist noch eine "Super Skinny" Jeans dazu gekommen
    Auch wenn mal ganz ohne Löcher oder so gefällt mir die Waschung richtig gut. Und da ich sowieso gespannt war wie der neue Fit ausfällt habe ich die direkt mal bestellt. Bilder werden natürlich folgen. :)

btw sehr witzig bei der Beschreibung finde ich ja die Begründung für den Umschlag am Beinende:
    "roll cuffs for updated look"
  11. Mel

Mel est. 2004

Die Waschung ist wirklich schön!

Aber irgendwie siehts auf dem Bild sehr so aus als ob der Abstand zwischen Schritt und Abschluss des Bundes oben super groß ist. Verstehst du was ich meine :icon confused:?!
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Ich weiß nicht ob ich das meine verstanden zu haben was du gemeint hast, aber wenn es so ist und du das gleiche gemeint hast .... ööööööh dann weiß ich auch nicht mehr ^^ Ne ich glaube das sieht bei fast allen Jeans auf den Stocks so aus... ;)
    Aber wie gesagt, bin gespannt und werde berichten :)
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Also eher high-rise. Super Skinny. Wieso kreiert man sowas für Männer? Versteh ich nicht. Puffi , mach trotzdem mal Bilder. Du reißt es sicher trotzdem wieder raus. ;)
  14. Puffi

Puffi est. 2004

Wolfi84 Ich werde trotzdem mal Bilder machen ;) Von high rise steht da nüscht. Denke auch nicht, dass die großartig anders ausfällt als die normale Skinny. Aber wir werden ja sehen, vielleicht bekomm ich sie auch gar nicht zu :sekt:
  15. Carina

Carina est. 2004

mir gefällt die Waschung auch sehr. Bin auf die Bilder gespannt von dir Puffi :)
  16. dennis220786

dennis220786 Gilly Hicks

Mit den Versandkosten is geil. Aber ganz komisch. Hatte mir ne schöne Bestellung zusammen gestellt und am Ende der Bestellung (Zahlungsdaten, etc. alles eingegeben) sind die Hälfte der Artikel Sold Out. War das nicht früher so, das einem das direkt angezeigt wurde? Also das quasi schon die ausverkauften Größen gar nicht mehr angezeigt wurden?

lg
    dennis
  17. Wolfi

Die Strickjacke ist :loveyou:
  18. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Die ist aber für Frauen!
    Die steht dir bestimmt trotzdem. Mach mal Fotos!
  19. Wolfi

:rolleyes: :mask: :redcarded: Das weiß ich :p
  20. MsHellfire

MsHellfire Guest

:bounce:
  21. Carina

Carina est. 2004

:wub: wolfi würde sie aber sicher auch stehen!! :)
  22. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, zum ersten Mal habe ich im Hollister online shop reduzierte Artikel gesehen. Vielleicht der Start in irgendwelche Clearance-Aktivitäten. Würde zusammen mit den 15 € Versandkosten (auch wenn diese anscheinend befristet sind) die Attraktivität gewaltig erhöhen...betrifft derzeit 2 Hoodies bei den Dudes soweit ich überblicken kann...

Take Care
    Doras

HCo.jpg
    Andrea gefällt das.
  23. Puffi

Puffi est. 2004

Das ist in der Tat sehr interessant, danke für die Info!
    Mel gefällt das.
  24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Auch bei den Sweatpants hat es eine Preissenkung gegeben:
    lacosta.jpg
  25. romeoretarded

romeoretarded est. 2004

Das wäre ja mal ne coole Nummer, wenn's auch nen Clearance gibt. Aber von Warte her betrachtet, dass wir ja Expansion-Ziel #1 sind, macht's wiederrum mehr als Sinn :)
  26. SaschS

SaschS Gilly Hicks

trotzdem immer noch zu teuer... :) und kein vergleich zu dem US Shop bzw. zu clearance Sachen in Köln/Neuss.
    Glaub nicht das sich viel an der Politik ändert,
    besonders nicht bei den stores in Oberhausen und Frankfurt oder was denkt ihr.
    Soweit ich weiß werden ja dort nie reduzierte Sachen verkauft.
  27. Nessi

FFM hat sehr wohl einen Clearance. Nur wir in Oberhausen nicht...
  28. Puffi

Puffi est. 2004

In FFM gibt/gab es auf jeden Fall CL-Artikel. Sogar richtig gute :) Bin mal gespannt, denke es wird sich mit den tausend neuen Stores hier in DE auf jeden Fall was ändern.

E: Da war einer schneller :p
  29. bevotu

bevotu Gilly Hicks

In Ffm gibt es keine CL mehr!
  30. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Warum ist das wohl so!?
    Die ganzen gesenkten Artikel werden ab Deutschland aus verschickt.
    Glaub kaum das sie das alte zeug erst wieder zurück schicken werden. Jetzt wo die neue Ware da ist.

Diese Seite empfehlen