Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wobei mich das auf den Hemden gar nicht stört. Da find ich das rote Dingen sogar ganz schick. Aber nix geht über farbige Elche! :smoker:
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Finde das farblich gar nicht schlimm, nur finde ich sie zu groß, entweder richtig plakativ oder eben schön dezent, aber die Möwe in der Größe sagt mir nicht zu...
  3. rob.ger

rob.ger est. 2004

Also bei dem letzten zumindest sieht die Möwe nich zu groß aus, allerdings macht sie den Jumper auch nicht hübscher, und Rundhals sieht m.M.n. meist eh bescheiden aus :lol:
  4. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Noch ein paar neue :blerg: -Beispiele:
    Sowas muss man dann wohl "Epic" taufen, damit das überhaupt jemand kauft (und dann noch für 72 pro Stück!! :eeek: )

Aber diese hier gefallen mir: :)

Anhänge:

5. rob.ger

rob.ger est. 2004

Der Navy und Grüne Hoodie sind ganz iO, denen hätte soein sunbleached Effekt gut getan :)
  6. Carina

Carina est. 2004

7. Mel

Mel est. 2004

Me too!! Aber neu ist der nicht, glaub ich.
  8. Carina

Carina est. 2004

Ups, war länger nicht mehr richtig gucken. :blush:
    wer kauft ihn mir? Haha..
  9. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Der Rock ist wirklich traumhaft schön :loveyou:
  10. romeo2007

romeo2007 est. 2004

YEAH! :biggrin: Heute habs mal ein größeres Update (zumindest bei den Herren soweit ich das beurteilen kann) in fast allen Kategorien. Und es sind schöne Sachen dabei! Schaut selbst, ist zuviel um's hier zu posten! :D

Edit: Wahnsinns Zeug dabei!! - Musste einfach nochmal gesagt werden. Soviel Auswahl gabs glaub ich noch nie seit ich die Onlineseite kenne! Schöne neue Jacken und Classic-Hemden!

Edit2: :smalleyes: 20:38 Uhr und es kommen immernoch Teile nach... Werde die Tage auf jeden Fall bestellen.
  11. Mel

Mel est. 2004

Oh oh oh.
    Und wann sind wir Bettys dran, Nessi?
  12. Nessi

Schätzelein, die Bettys sind heute dran. :betty:
  13. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Suche nen schönen Hoodie in Burgundy. Welchen soll ich denn bloß nehmen... Vielleicht jemand ne Meinung dazu? Qual der Wahl: :pull: :roll:

Anhänge:

14. Nessi

Schriftzug auf dem Ärmel find ich: :blerg:
    Finde die 3 und 5 noch am besten, wobei ich von denen auch nicht so 100%ig überzeugt bin. ;)
  15. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Ich bin jetzt mal ganz kleinlich was mich stört bzw was die Entscheidung schwer macht.

1 und 2: mich stört die Schrift an den Ärmeln (ließe sich aber vorsichtig entfernen) und die weißen Kapuzenkordeln

3: hat leider nur Knöpfe und "hochgeschlossenen" Kragen

4: ist eben komplett ohne Reissverschluss (also leider nur zum "drüberziehen")

5: gefällt mir das billig wirkende Logo nicht so :roll:
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

sehr sehr cool
    slim straight chino

Anhänge:

17. rob.ger

rob.ger est. 2004

Ich würde 3 oder 4 nehmen, eher 3. Das mit den Knöpfen statt Reissverschluss stelle ich mir ganz witzig vor!
  18. Nessi

Wenn dir gar nichts zusagt, dann schau doch bei Hollister oder warte einfach, bis etwas passendes dabei ist?! ;)
  19. MsHellfire

MsHellfire Guest

@ Yamaka: Die sieht echt toll aus :loveyou: ! Auch mit dem Gürtel sehr schlüssig.
  20. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Schaut mal zu den Jacken :hihi: Neues Update!

Zur Zeit zögere ich die Bestellung immer um 1 Tag hinaus in der Hoffnung es könnte noch was kommen. Und siehe da.... :D
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Mir scheint es noch ein neues Jeans-Modell zu geben: Die Hollister. Super Skinny.
    [​IMG][​IMG]Sagen mir aber beide nicht zu.
  22. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Letztes Jahr gab es diesen Fur Hoodie hier und den hab ich wieder verkauft weil die Brust- und Bauchtaschen in echt so mies aussahen:

Aber diese hier ist genau das was ich gesucht habe. Schade dass es die nur in Navy gibt :biggrin: :

Anhänge:

23. Doras

Doras Gilly Hicks

Wow, ne Menge Updates auf der Website - insbesondere im Bereich outerwear, sweater und hoodies, aber auch vieles mehr...
    Hat jemand die Teile schon in den Stores gesehen - z.B. Köln, Neuss oder Obehausen.
    Wie lange dauert es typischerweise bis die Ware dann in den Stores ist...?

Take Care
    Doras
  24. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

die blaue chino wurde heute angeliefert und ist ab morgen in Ludwigshafen kaufbar.
    Laut Hollister Ludwigshafen wurden heute viele Teile der neuen Kollektion angeliefert, werden aber erst auf morgen einsortiert, eventuell trifft das auch auf andere shops zu?

Grüße
  25. MsHellfire

MsHellfire Guest

@ Yamaka: Ich würde die Chino, wenn Du sie hast, gern mal im "am Körper"-Fred sehen.
  26. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

jessi, wo steht das er sich die denn auch kauft? :winki:
  27. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

werd sie aber vielleicht gar nicht kaufen :)
    schaue heute erst nochmal in anderen Läden, hab von Hollister noch andere Chinos, sind zwar echt gut, aber 72€ sind sie mir nicht unbedingt wert, daher weiss ich noch net ob ich die kaufe :)

grüße
  28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

funnydave, in dem Fall hast du Recht, aber im Normalfall kaufe ich schon die wenigen Sachen die ich poste, also lag MS gar nicht sooo verkehrt :)
  29. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

will nur keine unstimmigkeiten aufkommen lassen :biggrin:
    ähm 72euronen? wie bitte! also im juni lagen die vorgänger chinos doch bei 50-60eus fullprice oder bin ich da jetzt falsch dran :confused:
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hab dort heute angerufen und der meinte zu mir 72€, ob das nun wirklich stimmt, wird man sehen, bin bisher auch eher 40-60€ gewohnt, denke halt ne chino muss nicht unbedingt von hco sein , aber schauen wir mal... die bisherigen sind vom Schnitt wirklich spitze, hab ich allerdings alle im Sale für um die 30€ gekauft ;)

Diese Seite empfehlen