Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. Carina

Carina est. 2004

na dann müssen wir wohl alle auswandern :lol:
    oder halt ständig durch die welt reisen in länder, wo es warm ist.

sind echt tolle kleider bei dieses jahr. :betty:
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Und ich hab wirklich jedes Tee verpaßt, das mir bisher gefallen hat.
    Immer wenn ich bestellen wollte, waren die Sachen weg :(

Und das trotz Besuche in den Shops, Anfragen etc. hat nicht sein sollen.

Geb euch Recht, für euch Chicks waren echt viele schöne Teile dabei bisher!!

Grüße
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

DU vielleicht :winki:!

Vielleicht habe ich in Brits Alter auch den Humor verloren, wer weiß...?! :oops:

Ich mag die Shirts jedenfalls und die sehen in meinen Augen auch nicht nach "Kirmes" aus...

- EDIT -
    Allerdings, die Kleider sind der Wahnsinn :bear: !
    Zu schade, dass ich keine trage... bzw. lohnt es nicht, sich für 3 Tage im Jahr mehrere zu besorgen :winki:!
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

LOL !!!

Anhänge:

• lol.jpg
      lol.jpg
      Dateigröße:
      66,8 KB
      Aufrufe:
      1.003
  5. Carina

Carina est. 2004

:lol: was ist denn da los? haha..

ich hab im Store heute nach den Kleidern geguckt, gabs aber leider nicht. :cry:
  6. Mel

Mel est. 2004

Yamaka, was möchte uns dieser wundervolle Screenshot sagen? Dass sie deine Tees nicht mehr haben, sondern nur noch welche von hässlichen Comicfiguren?
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Es geht wohl um den Preis von $0, der ab und an mal im Shop auftritt. ;)
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ach Mel, meine Gudsde :)
    Mach das Bild mal groß und schau dir die Preise an, die verschenken den Kram jetzt scheinbar schon hehe, war heute mittag so als ich auf der HP war...
  9. Mel

Mel est. 2004

Haha. Das sehe ICH doch nicht^^
    (Wieso eigentlich habe ich einen Laptop mit nur 15 Zoll genommen??)

Kann man die denn dann auch für 0$ bestellen oder wandern sie später raus? Oder wie läuft das?
  10. Nessi

Ja, Augen auf. ;)

Und die Klamotten für $0 werden nur in die Staaten geschickt, da haben wir Deutschen nix von. ;)
    Wenn du das in den Warenkorb legst, dann wird der richtige Preis angezeigt, mein ich.
  11. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

na wenn du das Bild anklickst wird es doch groß, das solltest dann auch DU sehen :)
    Ne, wenn man auswählen möchte, kann man keine Größe auswählen, sprich nicht bestellen, nix Warenkorb und so.
    Im Outerwear steht auch seit Tagen eine komplett leere Seite (im nicht vorhandenen Bereich)

Ich hoffe mal die Tage kommt wieder ein ordentliches Update, bezweifel es aber.
  12. Mel

Mel est. 2004

Ohja, ich bin dafür :sekt:

Entschuldigt, war eine dumme Frage.
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Das mit $0 kommt doch extrem oft vor (auch bei Abercrombie & Fitch) :wtf: Meist kann man die Teile dann noch in den Warenkorb packen (allerdings zu den normalen CL-Preisen), manchmal kann man aber auch einfach gar nix mehr auswählen wie im Moment ;) Sieht zwar schön aus, bringt aber letztendlich null.

E: Gerade mal bei Abercrombie & Fitch reingeschaut...

Anhänge:

• $0.JPG
      $0.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      932
  14. Mel

Mel est. 2004

Trotz meines Ärgers mit Hollister bzw. dem Zoll musste ich grad mal reinschauen. Sind ein paar neue Teile dabei ;-)

Anhänge:

15. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

das werd ich nächste Woche gleich mal suchen. ist auch nicht so teuer :loveyou:
    gibt's das in den Stores (vor allem Frankfurt) denn schon? :)
  16. Mel

Mel est. 2004

Das ist echt super schön :loveyou:
    Berichte mal, wenn du weißt, ob es es in FRA gibt. Dann könnten sie es in Oberhausen vllt. auch haben....
  17. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

japp, werd ich machen. :winki:
  18. Carina

Carina est. 2004

oh ja da sind schöne Sachen dabei!! :loveyou:
  19. Mel

Mel est. 2004

@Toxi: In Oberhausen hatten sie gestern noch keins der neuen Teile...
  20. American Dream

American Dream Gilly Hicks

Hey Leute,

Ich wollte nächste Woche bei Hollisterco.com bestellen. Nun ist mir aufgefallen, dass es seit letzter Woche viele Sachen gar nicht mehr gibt (Outerwears zb. 0.o).

Wechselt Hollister gerade zur neuen Kollektion? Wisst ihr da mehr?

Wenn ja, würde ich natürlich noch etwas warten mit bestellen (wäre ja doof wenn man jetzt bestellt und eine Woche später hats lauter neue Sachen im Shop. :dos:

Danke schonmal für eure Antwort/Vermutung :winki:
  21. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

nee, in Frankfurt hatten die sie gestern auch noch nicht. aber gestern in meiner Mittagspause konnte ich es mir dann kaufen. :betty:
  22. Nessi

Wir wollen Fotos, Toxi. ;)
  23. Mel

Mel est. 2004

@Toxi: Versteh ich nicht?! Warst du in der Mittagspause woanders als in FRA?
    Was hat es gekostet?
  24. Nessi

Toxi wird wohl die Tage vertauscht haben. Wird's dann in OB hoffentlich auch geben, Mel. Den Preis findest du btw. auf der HP, waren 32 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.
  25. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

äh, meinte, dass es die Mittwoch noch nicht gab, aber dann gestern schon. war also gestern auch in FRA in meiner Mittagspause ;)

Fotos gibt's, wenn ich Zeit habe... :winki:

ich hab das hier gekauft
    und es hat 32€ gekostet. also wie auf der HP
  26. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Nach einer Durststrecke wenigstens ein kleines Update. Sweater gabs schon länger nicht mehr.
    Hoffe es kommt bald noch mehr:

Anhänge:

27. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Die hätten wenigstens die Möwe farblich anpassen können.
  28. Mel

Mel est. 2004

Och Wolfi, hör doch mal auf zu meckern :smoker: !
  29. Nessi

Früher war alles besser. Da waren sogar noch die Möwen auf den Hemden schön bunt. Und ja, ich weiß, dass es dieses Jahr auch 2-3 andersfarbige Möwen gab. Btw. kann ich der Möwe auf Sweatern rein gar nichts abgewinnen, ich weiß auch nicht, warum das so ist. :dos:
  30. mavst

mavst est. 2004

Kann ich nachvollziehen. Meist sind die Möwen auch völlig überdimensioniert - war bspw. zuletzt bei den "basic" Caridgans aus der Herbst/Winter Collection von Hollister auch so. Da ist der Elch doch etwas dezenter ...

Diese Seite empfehlen