Bei London vermische ich dann ja die Pflicht (Abercrombie & Fitch) mit Spaß (mein bester Schulfreund lebt da mittlerweile). Wenn ein Hollister nach Oberhausen kommt hat sich das Thema fast erledigt, allerdings erwarte ich da keinen so großen CL Bereich und das ist ja das reizvolle an der Ami Webseite.
Hallo! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur Rückgabe bei einer Online Bestellung. Wie lange kann man ein bestelltes Produkt in einem Laden (ja aktuell nur Frankfurt, bzw. bald Oberhausen) zurückgeben? Früher stand mal auf der Webseite 60 oder 90 Tage, allerdings finde ich jetzt nur 60 Tage für den Schnellumtausch - der hilft ja nicht. Außerdem kann man jedes Produkt zurückgeben - also auch die 400 Tacken teure Lederjacke (ist ja ein Epic Only Item)? Danke für eine Antwort!
hab gestern wegen der gleichen Frage angerufen. solange nichts gewaschen ist und die Labels dran sind, kann man im Laden unbegrenzt lange zurückgeben. ich habe im July gekauft und er meinte, auch Mitte Septemeber sei kein Problem. das gilt auch, wenn du die sachen nach amiland zurückschickst. allerdings ist ein päckchen in die usa bei weitem teurer als zu einem bekannten nach frankfurt (der das dann wegbringen kann). der online-schnell-umtausch (also versandfreie zweitbestellung) funktioniert 60 Tage
Hallo noch mal! Ich hab jetzt noch mal so bei der deutschen Webseite bestellt und dann is mir eingefallen das ich doch generell auch auf der amerikanischen bestellen kann (wäre ja für Abercrombie interessant)!? So lange es ja keine Sale itmes sind sollte das doch kein Problem sein oder? Danke euch und viele Grüße!
Mahlzeit.... Haut mich auf den Hinterkopf gerade ist Meine onlinebestellung eingetroffen! Warenwert 152€, Versand 40€, enthaltene MwSt 19% Jetzt wollte der fedEx man noch 43,77€ von mir! Warum? Dachte bei hollister Bestellungen kommt nix mehr hinzu :-( Steh ich auf'n Schlauch????
Wenn du über die "deutsche" Seite bestellt hast kommen keine Gebühren mehr dazu. Steuern sind in den Preisen enthalten und den Zoll zahlt Hollister "freundlicherweise". Steht auch auf der Page.
Desehalb Wunder ich mich ja.... Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Und nun will FedEx ( was ich dem Fahrer bezahlt habe) nochmal 43 € einfuhrumsatzsteuer??!!
Da ist wohl irgendwas schief gelaufen. Steuer ist in den Europreisen bereits enthalten und Zoll kommt auch keiner drauf. Ruf doch bei FedEx an und klär das, kann ja net sein dass du doppelt bezahlen sollst!
Krass... Mir kam es gleich komisch vor, als er Geld von mir wollte!! Habe eben mit FedEx telefoniert. Erst sollte alles so richtig sein, dann habe ich es ihn ein zweites mal erklärt und er dann minutenlang auf seiner Tastatur rumklickerte... ;-) Er hat dann gesehen, dass der Versender die Gebühren übernimmt und es somit ein versehen war!! Hätt ich mich also nicht gemeldet, hätten sie abkassiert.... Bekomme das Geld zurück!!!! Also augen auf beim eierkauf!!! Grüße
Hab auch eine dringende Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Wenn ich aus dem amerikanischen Onlineshop Waren unter 100 $ bestelle kommen dann noch 45 $ Shipping/Handling dazu. Soweit sogut. Ich lebe momentan in Österreich & meine Frage ist, ob ich dann noch eine Zollgebühr auch noch zahlen muss, bzw. was für Kosten in diesem Fall noch auf mich zukommen würden? Wäre toll wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnte!!
Könntest du mir vielleicht noch sagen, wieviel das bei ca. 145 $ wären bzw. wie ich mir das ausrechnen kann?
am besten mal hier nachschauen: viewtopic.php?f=19&t=137 mit hilfe des excel-sheets kanst du dir das wunderbar ausrechnen lassen.