Hollister Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von tiffi, 17 März 2008.

1. ellematique

ellematique Gilly Hicks

aah ok danke nach dieser rechnung bin ich um vier euro drüber :(
    egal nun weiss ich fürs nächste mal bescheid das ich damit umrechne
    dank nochmals
  2. owee

owee Gilly Hicks

Hi,

ich frag einfach mal:
    hat schon jmd. auf der us-page von hollister bestellt und es dann nach DE schicken lassen? Geht das? Ich bin mal bis zur Adresseingabe gegangen habs aber nicht weiterprobiert.
    Blockt Hollister dann die Bestellung oder stellt alles automatisch auf € Preise um? Was passiert mit den Cl. Artikeln im Warenkorb ?!

Würd mich interessieren :winki:
  3. clusting

clusting Jimmy Twix

Schau mal HIER rein ;-)
  4. owee

owee Gilly Hicks

5. scharlatan

scharlatan Gilly Hicks

Servus Leute,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen poste ich meine Frage einfach mal hierein...

Hab Anfang Januar im US-Store bestellt (unter 150euro gebl.)... Ware kam dann auch, jedoch hat eine Mitbewohnerin das Paket angenommen ohne dem Fedex-Kerl Geld geben zu müssen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist auch noch keine Rechnung gekommen..

ist das üblich, dass das Fedex so schleifen lässt mit den EU-Steuern??
  6. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Die Rechnung kommt 100%ig noch! Sowas vergessen die nicht! ;-)
  7. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

bei mir ist das ähnlich abgelaufen. bei mir im hause hat eine nette nachberin das paket entgegen genommen und nichts bezahlen müssen. rechnung ist letzte woche gekommen - meine bestellung war ist allerdings schon am 17.12.2009 angekommen. die melden sich also noch bei dir und fordern den betrag. einfach überweisen und gut.
  8. scharlatan

scharlatan Gilly Hicks

na dann bin ich ja beruhigt .. dachte schon Angst, dass die das verschusseln... :winki:
  9. BastiHCO

BastiHCO Gilly Hicks

Ich hab letze Woche mal im Online-Shop geguckt und da gabs ne ganz nette Jacke "Del Mar". Dann hab ich heute nochmal geguckt und jetzt gibt es die garnicht mehr in "Navy", kommt die wieder nach oder gibt es die garnicht mehr?
  10. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Ist mir auch schon mal passiert. Artikel war dann nach ca. 2 Tagen wieder online.
  11. MN79

MN79 Gilly Hicks

...oder ausverkauft :assi:
  12. nicok

nicok est. 2004

Habe am 17. März online bestellt (Ami-Seite) und Paket ist noch immer nicht verschickt.
    Ist das noch zeitlich im Rahmen?
  13. Michi

Michi est. 2004

Ist doch erst 2 Tage her...klar ist das im zeitlichen Rahmen. Dauert manchmal bis zu ner Woche.
  14. nicok

nicok est. 2004

Eine Woche, bis das Paket verschickt wird? Krass!
  15. Eraz

Eraz Gilly Hicks

Ja, wenn man die US Preise kennt sind die deutschen Versand Preise in der Tat abzocke. Aber solange die Leute die Preise nicht kennen und zum dem aufgerufenen Preis bestellen währe Gollister ja blöd wenn sie weniger verlangen würden.
    Dazu auch ein Transcript aus der letzen Analysten Konferenz

16. scharlatan

scharlatan Gilly Hicks

Soll man das also so verstehen, dass man die Europäer einfach abzocken kann weil sie die überteuerten Preise bezahlen... Dann fällt mir nur dazu ein die Preise zu boykottieren. Persönlich sehe ich nicht ein für ein Tee 30 € zu blechen wenn ich sehe, dass wo anders jemand nur 10 Dollar dafür ausgibt.
    Ich muss schon sagen, ich finde es ziemlich dreist einerseits sich dem markt zu öffnen und überall die Waren anzubieten andererseits aber an jedem Standort andere Preise zu verlangen...
  17. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Wer die Euro-Preise bezahlt ist selber schuld.
    Muss aber wirklich sagen, dass es vor allem im CL-Bereich wahre Spottpreise sind! $11,90, umgerechnet ca. 8,90€, für ein T-Shirt hier zu Lande mit der Qualität und Tragekomfort findet man nicht einmal bei J&J oder H&M. Deshalb reizen mich die Hollister-Stores in Deutschland, bald ja auch in meiner Heimat, überhaupt gar nicht.
    Der Store dient dann wohl eher zum Herausfinden der optimalen Größe, vor allem bei Jeans.
    Ich hoffe, dass Hollister da nicht auch bald den Riegel vorschiebt. :confused:
  18. sime

sime est. 2004

oh man! wacht doch mal auf :hmmz:
    glaubt ihr das ist bei irgendeiner marke was anderes??
    ich kann dir jede xbeliebige amifirma aufzählen wo die $ nicht eins zu eins in euro
    umgerechnet sind - vergleich zb mal timberland, RL, hilfiger, sperrys etc.

glaubt ihr die hersteller müssen keinen zoll, einfuhrsteuer und versandkosten tragen?

ist ja wohl logisch dass die preise hier anders sind

oder glaubt ihr die zahlen ihre angestellten und die store mieten auch in dollar und
    nach dem usa markt :arghs:

aaaaahhh soviel ignoranz und blindheit hält man im kopf nicht aus!!!

eine runde nachdenken für die threadbeteiligten hier. setzen
  19. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

100% zustimm!

In den USA habe bspw. Chucks für 25 Dollar das Paar gekauft (bei Foot Locker) und die kosten in Deutschland 60 Euro aufwärts. Gibt es hier ein Aufschrei? Das lässt sich mit allen anderen Marken aus den USA weiterführen. Also immer locker durch die Hose atmen.
  20. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Richtig.
    Mit meinem post meinte ich allerdings auch die Online-Bestellung. Mir ist klar, dass durch Einfuhrgebühren etc. automatisch der Preis steigt. Allerdings ist das Verhältnis mit dem Online-Store doch auch ein ganz anderes! Die Euro-Preise sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, wenn ich über die amerikanische Page über 100€ sparen kann?! Da kommt die Ware doch aus dem gleichen Lager!
  21. Eraz

Eraz Gilly Hicks

Also da die Sachen wohl kaum in den Staaten hergestellt werden müssen wie Abgaben wohl auch dort bezahlt werden. Und das es nur ein zentrales Warenlager in den USA gibt wo auch die EU mit versorgt wird ist ja nicht das Problem des Kunden.
    Und bei Mieten und Löhne wird diese Preisdiskrepanz wohl kaum bestehen.
    Aber wie der CEO schon sagte er positioniert das Produkt eben hier als Premium Produkt und kann dann die entsprechenden Preise verlangen. Soweit das Geschäft für ihn aufgeht hat er seinen Job ja richtig gemacht.
  22. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Man müsste sich dann ja auch beschweren, wenn Autos, die in Deutschland 50 000€ kosten, im Ausland für umgerechnet 30 000€ verkauft werden.
    Preise richten sich eben auch nach Einkommen, Währung, etc.
    Einfach froh sein, wenn man hin und wieder was im CL schiessen kann und fertig.
    Ausserdem finde ich viele Preise sehr fair, für die Qualität, die man erhält, ich hab genügend Shirts, die weit teurer als Hollister, Abercrombie & Fitch waren und ihr Geld leider nicht wert sind...

Der Rest wurde ja schon geschrieben.

Was klasse wäre, wenn es zumindest einen CL Bereich mit Euro Preisen geben würde, vor kurzem gab es Jeans bei Hollister für 12,90$, das fand ich dann schon krass.
  23. benqi

benqi Gilly Hicks

isses mittlerweile verschickt worden oder sogar schon da? ich warte auch schon seit 4 tagen und sonst wurde meine bestellung immer am nächsten tag geshipped..
  24. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wie Sime schon sagte, das macht jede US amerikanische Marke. Hast du nach Xmas schonmal in den Ralph Lauren Onlinestore geschaut? Da kannste nen Pima Cotton Sweater für $35 schiessen, der geht hier sicherlich für 150€ übern Tisch. Da beschwert sich ja auch kein Mensch.
    An der Diskussion merkt man mal wieder das die Zielgruppe hier ne ganz andere ist, wenn BusinessPapi sich bei Ralph Lauren eindeckt wird er sich bestimmt nicht überlegen das der Kram in den USA ja viel günstiger ist.
    Wems nicht passt, der muss ja nix bei Abercrombie & Fitch/Hollister zu € Preisen bestellen.

Für die Onlinestore Ware gilt das sicherlich, da muss der Preis verzollt werden der auf der Rechnung des Paketes steht.
    Alles was aber in den Store geschickt wird, wird sicherlich nicht zum VK verzollt, da wird doch bestimmt der Preis verzollt den Abercrombie & Fitch an die Chinesen abgedrückt hat. Würde mich stark wundern wenns anders wäre.
  25. scharlatan

scharlatan Gilly Hicks

Habe eine Giftcard im Wert von 50$ und würde diese gerne weitergeben. Mit der Bestellung, mit welcher ich die Giftcard bekommen habe, bin ich erstmal versorgt. Wenn also jemand die karte zu einem Freundschaftskurs von 35 € haben möchte schreibt mir eine PM. Die Karte ist noch bis zum 30.04 gültig...

Kann nur wärmstens empfehlen sich im*peeeeeeeeeeeeep* mal umzuschauen
  26. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wow, ...ganze 2 Euro gespart! :shock:
    50 zu 35 hört sich zwar viel an, aber da ist auch noch nen Umrechnungskurs von 1,35 drin....
  27. chuphil76

chuphil76 est. 2004

sein nickname sagt doch alles :biggrin:
  28. DenKin

DenKin est. 2004

:assi: :lol: :lol:
  29. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:lol: :lol: :lol: Chuphil you made my day
  30. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Moininger,
    wie schnell wird eigentlich die Kreditkarte nach abgeschlossener Bestellung belastet?
    Danke.

Diese Seite empfehlen