Hollister Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von mavst, 2 Juni 2010.

1. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Da haben die dann sicher die ganze Nacht durch geackert um die Regale wieder aufzufüllen :p
  2. Daniell

Daniell Gilly Hicks

um ihren stammkunden nicht zu enttäuschen :D
  3. Mel

Mel est. 2004

Daniell: Kannst du berichten, wie es bei den Damen aussah? Hatten sie viel Neues, was es auch im Onlineshop schon gibt? Outerwear? Sweater? Oder immer noch haufenweise Tees und Shorts?
  4. Daniell

Daniell Gilly Hicks

uff, im betty bereich kenne ich mich gar nicht aus ;)
    kann mir aber gut vorstellen, dass wenn der dude bereich neue sachen bekommen hat, der betty bereich eigentlich nicht hintenanstehen dürfte?!
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mel: Winterklamotten kommen erst später, gibt erst nur Einzelteile (hier und da mal ein Sweater).

Wundert mich bei Oberhausen auch nicht. Ohne Clearance muss halt erst das Sommerzeugs raus. *kopfschüttel*
  6. Daniell

Daniell Gilly Hicks

komischerweise habe die schon recht viele wintersachen da, sogar die dicke winterjacke mit fellkaputze, aber für die daunenweste ist es wohl noch zu warm :banghead:
  7. Mel

Mel est. 2004

Jemand mit aktuellen Füllständen?
    Ich muss nachher ins wunderschöne Duisburg und komme auf der A40 quasi direkt an Oberhausen vorbei......
  8. Daniell

Daniell Gilly Hicks

war jemand die letzten tage dort und weiß ob es nun endlich mal die daunenwesten gibt?
  9. CrombieB

CrombieB established

War vor ein paar Tagen mal da. Es liegen immer noch so viele Tees und so herum. Hoodies immer noch Mangelware und bestimmte Jacken immer noch nicht da. Teilweise auch nicht meine Größe.
    Nun, habe mir jetzt ein paar Sachen online bestellt und gut. Auch wenn ich im CentrO arbeite will ich da nicht täglich rein um zu spekulieren, dass die mal das da haben, was ich will! Und ich las hier auch gerade, dass die mal leere Regale hatten: das war vor ca. 1,5 Wochen so: da war ich da und die Regale waren zu 80% bei den Männern leer! Ich habe trotzdem das bekommen, was ich wollte, von daher nicht so schlimm gewesen! ;)
  10. Daniell

Daniell Gilly Hicks

die westen hast du nicht gesehen oder?
  11. Daniell

Daniell Gilly Hicks

die westen hast du nicht gesehen oder?
  12. CrombieB

CrombieB established

Ne, nicht gesehen... Vllt schaue ich diese Woche in Oberhausen vorbei... wenn ich die sehe, dann sage ich hier bescheid :)
  13. Flashy2

Flashy2 Gilly Hicks

Hey ich habe morgen ein Interview beim Hollister Store. Muss unbedingt wissen ob das ganze auf deutsch oder englisch ist!!!
    Danke im vorraus
  14. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Auf Deutsch natuerlich...

Everhard
  15. laddie

laddie Gilly Hicks

Sehe ich das richtig, dass der Hollister in Oberhausen keinen clearance Bereich hat?
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

Riiiiiiiiiiiiiiiichtig:)
  17. Nessi

Jops, gibt dort keinen Clearance. Ist ansonsten aber recht gut sortiert, wenn ich das z.B. mit Dortmund vergleiche.
  18. laddie

laddie Gilly Hicks

Gibt es denn zum Beispiel in Neuss oder sonst wo solch einen Bereich? Wenn ja, ist der immer "gefüllt" oder ist der besagte Bereich mal da und mal nicht? Sorry für die Frage, aber ich habe davon bei Hollister noch nie etwas gehört und die Suche war nicht wirklich ergibig.
  19. Nessi

Neuss und Dortmund haben z.B. einen Clearance. Da gibt's immer diverse Dinge im Angebot, aber bei den Damen war's in Dortmund heute echt schlecht. Da gab's aber auch schon schicke Cardigans oder Blusen, sind dann aber recht schnell sold out.
  20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

In Koeln haben sie einen Clearance. Befindet sich hinten links. Ab und zu haben sie recht schoene Sachen da, aber auch oft genug Schrott (subjektive Meinung).
  21. tomek.zwo

tomek.zwo Gilly Hicks

War am Montag beruflich in Oberhausen und musste leider feststellen, dass es dort im Store keinen Clearence gibt... Weiß einer warum?
  22. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Das ist der Hollister Store mit dem meisten Umsatz (ich meine auch mal gelesen zuhaben der Welt).. Das Centro ist sowieso das umsatzstärkste Einkaufszentrum Deutschland. Es wäre also dumm dort die Sachen billiger anzubieten, wenn sie auch so zum normalen Preis gekauft werden.
  23. tomek.zwo

tomek.zwo Gilly Hicks

Ach was, ehrlich!? Haste da auch eine Quelle zu? Aber schon mal vielen Dank für die Info!
  24. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ja kannst dir hier im Forum zusammen kramen. Ich lese hier fast schon über 3 Jahre mit :bounce:Kann dir also nicht mehr sage, wo genau das stand. Und nebei es gab vor gut einer Woche mal eine Doku bei Galileo über das Centro.
  25. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Die Doku hab ich auch gesehen. Das Centro ist riesig! Muss da irgendwann mal hin ;)
    AandFLondon gefällt das.
  26. Lago

Lago Gilly Hicks

Mittlerweile gibt es auch in Oberhausen reduzierte Sachen. Bei den Betts hinten links hinter der Umkleide. Bzw. bei den Dudes ebenso auf der rechten Seite hinter der Umkleide bzw. neben der zweiten Kasse. Waren aber nicht viele Sachen. Einige Jeans für 39,90 und schlichte Shirts und Polos für ca. 15,90/24,90 (Farben türkis, grün, rot-weiß, rot-schwarz). Ebenso noch ein paar wenige Hoodies (blau mit großer 2, aber alle in XL) für 44,90.
  27. MusicMan

MusicMan Gilly Hicks

Hi,

wer weiss denn was es aktuell in Oberhausen im Sale gibt? Dann weiss ich so ein bisschen ob es sich lohnt hin zu fahren. Eventuell Chinos?

Gruss
    Marc
  28. stef

stef Gilly Hicks

Als ich da war gab es nur Jeans und ein paar Pullover, Männerbereich (vor 2 Wochen).
  29. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Kritik an der Personalpolitik:

Oberhausen. Sechs Teilzeitkräfte der Kultmarke Hollister im Oberhausener Centro verklagen das Unternehmen nun vor dem Arbeitsgericht. Die Ehemaligen werfen ihrem alten Arbeitgeber vor, mit Leibesvisitationen, Kameraüberwachung und Taschenkontrollen die Persönlichkeitsrechte erheblich zu verletzen... weiter im Text
  30. stef

stef Gilly Hicks

Gibt ein paar Sachen im Sale (Dudes), z.B. Jacken, Schals, Mützen, ein paar Hosen, Cardigans...

Diese Seite empfehlen