Hollister Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von mavst, 2 Juni 2010.

1. josie

josie Gilly Hicks

Dreamcatcher: weiss nicht, ob es noch relevant ist, das grün-blau gestreifte Polo hab ich vor ca 3 Wochen in Oberhausen gesehen (fand es aber auch von den Farben im Original nicht schön) im Gegensatz zur Website.
  2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

@ josie,

danke für die Info. Ich habe es selber auch vor kurzem in Hamburg gesehen und es hat mir auch nicht mehr so von den Farben her gefallen wie von der HP hab es mir auch nicht gekauft.
  3. Handyfan97

Handyfan97 Gilly Hicks

also die zeit in der man anstehen muss ist vorbei, drinnen auch kaum was los und die sachen sind alle nicht mein fall gewesen, die meisten leute im laden haben sich nur über die beleuchtung und die künstliche englische begrüßung amüsiert, sehr interessant.
    ich bin zwar schon öfter vorbeigegangen, aber für einen hollister anstellen habe ich dann nicht eingesehen.
    erster hype vorbei?^^
  4. Backlasch

Backlasch Gilly Hicks

Soviel zum Anstehen ;)
  5. Handyfan97

Handyfan97 Gilly Hicks

und von wann ist das foto? ich war letzte woche dort, zwar mittags mitten in der woche, aber da war auch kein absperrband mehr aufgebaut
  6. CrombieB

CrombieB established

Der Laden ist cool. Allerdings nervt die schlechte Beleuchtung und dieses "Hey, what's up? Welcome to the Pier!" Ahja... klar :lol:

Egal... Klamotten sind soweit cool. Bin an sich immer in der Mittagspause da... muss ja nicht weit dahin laufen. Da ist unter der Woche gar nix los. Mein Glück :winki:
  7. Backlasch

Backlasch Gilly Hicks

Das Foto ist vom 26.03.
    War also ganz frisch ;)

Vllt lag es auch am Justin Bieber Konzert, das abends stattfand :D
  8. debra

debra Gilly Hicks

Ich hab Gerüchte gehört, dass es 40% auf Shorts and Shirts ab 10 Euro gab???!
    Kann das jemand bestätigen?

edit: hab selbst herausgefunden, dass das nicht stimmt :(, wäre ja mal eine schöne überraschugn gewesen..
  9. Mel

Mel est. 2004

Die 40% gibts wenn du in Amerika im Shop einkaufst ;-)
  10. debra

debra Gilly Hicks

ich weiß. aber auf facebook hatte jemand beim hollister store in oberhausen ein foto mit nem fetten rabattzeichen reingestellt und ne freundin von mir meinte, dass da letztens auch in oberhausen was reduziert wäre. Hatte für einen kleinen Monet die Hoffnung gehabt, dass die amerikanischen aktionen auch in Deutschland gelten würden. Aber da müssen wir wohl noch ein paar Jährchen warten, bis die Deutschen das zeugs icht mehr sehen können und es dann irgenwann auch mal hier rabattaktionen gibt.
  11. Kressman

Kressman est. 2004

Heute gibt's mal wieder 'ne Schlange ;)
  12. Mel

Mel est. 2004

Sind ja auch Osterferien ;-)
  13. LCM76

LCM76 Gilly Hicks

Guten Morgen zusammen,

kann mit eventuell jemand sagen, wie es z. Zt. (hinsichtlich Wartezeiten) beim Store im Centro aussieht?
    War jemand in den letzten Tag dort? In NRW sind ja noch Osterferien und ich wollte diese Woche wohl noch nach Oberhausen fahren.

LCM76
  14. Kressman

Kressman est. 2004

Gestern gab es eine Schlange. Ist echt bescheiden in den Osterferien...
  15. mavst

mavst est. 2004

Waren gestern gegen 19Uhr im Centro und kurz bei Hollister, da wir nix los. Auswahl war recht langweilig und Sale gab es natürlich auch keinen.
  16. LCM76

LCM76 Gilly Hicks

Kressman
    Wann bzw. zu welcher Uhrzeit warst Du dort?
    Kannst Du mir evtl. auch nen Tip geben, zu welcher Zeit es am besten ist, dort hinzugehen?

Gruß,
    LCM76
  17. Kressman

Kressman est. 2004

Ich bin meist zur Mittagszeit im Centro.
    Würde an deiner Stelle mal versuchen, wie mavst, gegen Abend hinzugehen.
  18. Mark26

Mark26 Gilly Hicks

hatte letzte woche ein interview..
    weiß jemand, wann die sich melden ( wenn man dabei ist mein ich ) :?
  19. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Am besten, wie Nessi schon meinte, in JEDEM Thread hier diese Frage stellen. :roll:
  20. s00f

s00f est. 2004

...oder in jedem Thread nen unnötigen Kommentar. Das macht die dumme Fragerei nämlich auch nicht besser.
  21. Cop007

Cop007 Gilly Hicks

22. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Ich war heute mal wieder im Centro unterwegs und habe gegen Mittag auch mal bei Hollister reingeschaut.

Im Laden war gar nicht so viel los, bei den Umkleidekabinen und an der Kasse gab es auch keine Wartezeit.
  23. nicok

nicok est. 2004

wie siehts eigl mit clearance in oberhausen aus?
  24. Mel

Mel est. 2004

Ist ein Gerücht.
  25. SaschS

SaschS Gilly Hicks

gibts nicht wird es wohl auch erstmal nicht geben...
  26. nicok

nicok est. 2004

:lol:
  27. Mel

Mel est. 2004

Ich war vorhin mal kurz drin und durfte feststellen, dass schon Sommerferien sind...:smiley-pull:
    Anprobiert hab ich daher nichts, obwohl mich die neuen Jeans schon reizen. Aber eine Stunde Anstehen um anprobieren zu können, war mir dann doch zu viel.

Outerwear war keine da, aber sonst recht viel von dem, was auch im Onlineshop neu ist. Es wird Winter.
    Bikinis verkaufen sie übrigens immer noch zum full price :icon rolleyes:.........vermutlich nur in Oberhausen.

Achja, und es war HELL, richtig HELL. Alle Lichter an. So hab ich den Laden noch nie gesehen. War nicht schön irgendwie. Ich mags dunkel lieber.
  28. SaschS

SaschS Gilly Hicks

Das mit den Lichtern ist in Neuss schon seit längerem der Fall.
    Dort (in NEUSS) war das Ordnungsamt und hat Hollister mitgeteilt, das es ne Bestimmung in D gibt die besagt das Geschäfte eine bestimmte Beleuchtung haben müssen, da Hollister aber nur dunkel (Hollister normal) oder ganz hell, also das Licht für die Nachtarbeiter hat sind sie im moment gezwungen das ganz helle licht einzuschalten...
    Es wird aber nach Lösungen gesucht :)

Ps: in Oberhausen wird doch alles zum Vollpreis verkauft... da ändert sich nix.
  29. Doras

Doras Gilly Hicks

Ist ja der Hammer - typisch deutsch das mit dem Licht. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum der Laden so hell ist...Danke für die Info. Take Care, Doras
  30. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das ist wirklich typisch Deutschland. Demnaechst auch in ihrem schummrigen Pub/Swinger-Club/Darkroom :)

Diese Seite empfehlen