Hollister Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von mavst, 2 Juni 2010.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Für mich hast du eins (in grau)? :betty: Jaaa? :woot:
  2. Kressman

Kressman est. 2004

3. Wolfi

Kriegst PN.

@Mel: Das blow my whistle steht also NICHT mehr zur Debatte. :winki:
  4. Mel

Mel est. 2004

@Wolfi: Ich weiß. Kresman und ich haben schon kommuniziert ;-)

Es war erstaunlich leer und sehr angenehm da. Das, was sie bei den Dudes zu wenig an Auswahl hatten, gabs leider bei den Bettys zu viel!

Hab aber ein schönes Polo gefunden. Hoffe, das gefällt ihm.

Achso, und ne nette Anekdote hab ich auch noch: Eine Mutti war mit ihrem Mini-Sohn gerade in der Dudes-Abteilung als ich auch da war. Leider war ihr Mini-Sohn doch noch zuuu Mini für Small. Daraufhin ihre Frage "Aber Kindersachen von Hollister kann man doch auch im Internet bestellen oder?"
    Die Antwort der netten Hollister-Tussi: "Aber klar doch!".

Ähm, nein oder?!
  5. Wolfi

Hollister kids habe ich noch nie gehört! :confused:

Es gibt nur abercrombie kids. Oh, man. Die Verkäuferin sollte man direkt rausschmeißen.
  6. Mel

Mel est. 2004

Das habe ich mir auch gedacht......

Vor allem: Wieso stürzen sie sich denn geradezu auf uns wenn sie doch nicht helfen können? Ich bin heute ungelogen 8 Mal angesprochen worden.
    Und was mir auch aufgefallen ist: Das letzte Mal habe ich ein Tee für meinen Bruder gesucht, heute für meinen Freund. Und jedes Mal sagte die Verkäuferin "Ich würde das hier nehmen. Das kaufe ich meinem Freund auch." Komisch, dass sie alle boyfriends haben und alle vorhaben, ihnen bald GENAU DIESES TEIL zu kaufen, oder nicht??
  7. Wolfi

Jetzt leuchtet mir auch ein, warum einige Teile so schnell ausverkauft sind. :lol:
  8. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es die Bluse "Sycamore Cove" schon in OB gibt ?
    Würde sonst eine lange Fahrt umsonst auf mich nehmen :-(.

Anhänge:

9. Kressman

Kressman est. 2004

Ich kann nachher mal fragen.
  10. Mel

Mel est. 2004

Montag hatten sie das noch in weiß. Hab allerdings nicht drauf geachtet, welche Größen vorhanden waren.
  11. Kressman

Kressman est. 2004

Naddy04: In der Auslage war die Bluse in XS, S und L.

Das gelbe I'm a catch gibt's nicht mehr. Die Mitarbeiterin hat im Lager gefragt und da wurde ihr gesagt, dass es das in grün, pink und rot gäbe. Bezweifel aber dass es sich dabei im exakt dasselbe handelt...
  12. Wolfi

In grün und rot würd ich das gern mal sehen! :)
  13. Kressman

Kressman est. 2004

Hätte ich das vorher gewusst :)
    Vielleicht geh ich die Tage nochmal rein und lass sie mir zeigen.
  14. Wolfi

Das ist doch total beknackt. Wieso hat man die im Lager und nicht im Shopsortiment? Ich verstehe die Firmenphilosophie nicht.
  15. Mel

Mel est. 2004

:loveyou: :loveyou:

@Wolfi: Dinge, die rar sind, sind halt nun mal begehrter und begehrenswerter als solche, die einfach zu haben sind ;-)
  16. Wolfi

Was willst du mir damit sagen? :sarcastic:
  17. Mel

Mel est. 2004

Mit den Raritäten?

Na dass es Philosophie von ihnen zu sein scheint. Eben aus dem Grund halten sich auch Schlangen vor den Läden künstlich aufrecht obwohl es drinnen halb leer ist. Sonst würden kaum so viele Passanten stehen bleiben und schauen, was denn so toll ist, dass man dafür in einer Schlange steht...

Keine Ahnung. Manchmal hab ich grundsätzlich das Gefühl, Hollister und Abercrombie & Fitch verkaufen auch so so viel, dass sie es nicht nötig haben, ihre Ware noch groß anzupreisen.
    Wie oft ist was nicht im Laden erhältlich, aber im Lager? Oder die Puppen haben Sachen an, die jeder gerne kaufen möchte, aber die nicht verkäuflich sind?!
  18. Wolfi

Ja, das versteh ich schon bzw. kenne "ihre Strategie". Mir leuchtet das nur halbwegs ein. Schön und gut, künstliches Interessantmachen, was aber auch mal nach hinten losgehen kann.

Zu dem "anderen" Thema: Ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeschrieben. ;) Sei´s drum.
  19. Mel

Mel est. 2004

Na du hast geschrieben, dass du sie in rot und grün gerne mal sehen würdest. PINK ist irgendwie vergessen worden, daher die Betonung auf PINK
  20. Wolfi

Mel, das war pure Absicht. ;) Ich trag zwar auch mal pink, Betonung liegt aber auf selten. :biggrin:

Meinetwegen, nur für dich würde ich auch gern das Tee in pink sehen. Kann jemand Fotos von den Teilen herbeizaubern?
  21. iPat

iPat est. 2004

Hokuspokus tralala!

Ne, geht nicht! :arghs:
  22. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Danke, bist ein Schatz :winki: .
  23. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Kressman: Weißt du schon etwas neues ? :winki:
  24. Kressman

Kressman est. 2004

Hab doch am Mittwoch schon folgendes geschrieben:

25. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Oh sorry, hatte ich wohl übersehen. Werde dann nächsten Sa mal wieder nach OB düsen :winki: . Danke :) !!
  26. skylar

skylar Gilly Hicks

War gestern da und fand die Größenauswahl echt gut, hab bei jedem Teil was ich mir angeguckt habe, immer alle Größen gesehen, bis auf eine Ecke in der es drei verschiedene Hoodies ausschließlich in xs gab? Sind das einfach die Reste? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass soviel xs überbleibt, bei den ganzen kleinen Mädels die dort waren.
  27. florida

florida Gilly Hicks

soo wie lange gibts den laden schon?? ich werd am donnerstag zum ersten mal, seit gefühlten 10 jahren, wieder das centro betreten und da ich zum apple store muss, werd ich einen ganz kurzen blick in den hco shop riskieren :winki:
    wenn irgendjemand etwas möchte, darf er mir gerne Bescheid geben...(gabs nich mal so nen fred für diese anfragen?)
  28. Wolfi

29. Kressman

Kressman est. 2004

Heute gibt es mal wieder eine, wenn auch kleine, Schlange...
  30. Mel

Mel est. 2004

Ist ja auch Freitag und demzufolge müsste ein nackter Surferboy am Eingang stehen ;-)

Diese Seite empfehlen