Hollister Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von aquadigio, 15 August 2010.

1. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

War in letzter Zeit vielleicht jemand da und kann vom Clearance-Bereich berichten? Ich weiß dass im Moment Winter Sale ist, aber ich nehme an den Clearance-Bereich wird es trotzdem noch geben...
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

ICh war am 23.12 da!
    Damals gabe es so gut wie gar nichts reduzierte! Klar, war auch einen Tag vor heiligabend!
  3. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Ja das ist natürlich zu erwarten ;)
    Naja, ich fahr auf jeden fall Morgen hin, dann seh ichs ja selbst :D freue mich schon, ich liebe diese Läden :D
  4. enemy

enemy Gilly Hicks

Es gibt neue Teile :D
    ISt das schon die Frühjahrskollektion?
  5. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

So, ich kann berichten :D
    Erstens, es gab keinen Clearance-Bereich, der Laden war aber noch recht gut gefüllt mit Kleidern und die meisten davon waren zwischen 20 und 30% reduziert. In den vorderen zwei Räumen sowie in dem Durchgangsbereich hinter dem Eingang gab es hauptsächlich neue Teile die nicht reduziert waren, obwohl im vorderen Bettys-Raum auch noch einiges reduziert war, darunter Tank Tops (?). Das Sortiment hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt, und ich hoffe sie kriegen bald die komplette neue Kollektion, denn besonders von den Hoodies hatten sie nicht mehr viele.

Nachdem ich neulich in Frankfurt war kann ich bestätigen dass der Laden um einiges kleiner ist, dies fällt am meisten dadurch auf dass es in Frankfurt einen zusätzlichen Bettys-Raum gibt. Die Bedienung war wie immer sehr hilfreich und alle sahen wie aus einer Modezeitschrift herausgesprungen aus, eine Dame an der Kasse gefiehl mir besonders ;)

Wir waren ca. 11 Uhr da, da war noch keine Schlange. Als wir den Laden um ca. 13:00 Uhr :D) verließen, hatte sich schon eine gebildet, die über den Tag nur noch größer wurde.

EDIT: Außerdem kann ich für mein Leben nicht verstehen, warum man im Januar in Deutschland schon Shorts und Mini-Röcke verkauft...
    ebru96 gefällt das.
  6. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Wie groß ist denn der hollister in ludwigshafen? :)
  7. Lago

Lago Gilly Hicks

8. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Glaubst du wirklich ich habe das nicht gegoogelta? Trotzdem danke
  9. Lago

Lago Gilly Hicks

Nö.:p Beim dritten Link stand ja die Antwort. ;)
  10. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

War heute wieder da. Im Clearance bei den Dudes hatten sie wahrhaft hässlige Sweatpants in den größen XS und XL für 20-30€, ein Paar sehr hässlige Hoodies für 44€ und eine limitierte Auswahl an Tees und Polosfür 15,90. Jeans hatten die aber auch viele für 40€, darunter auch Skinnies, da musste ich gleich zuschlagen ;)
    Wenn ich mich recht errinere gab es bei den Bettys Sweaters für 30, Röcke für 25 und Chinos für unter 20 (weiß nicht mehr genau).
    Die Playlist war heute richtig gut, und die Verkäuferinnen sehen in diesen neuen Kleidern sau heiß aus :D
  11. illz

illz Gilly Hicks

Wie siehts im Clearance-Bereich aus, kann jemand mal ein kurzes Update geben?

Diese Seite empfehlen