Hollister Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von aquadigio, 15 August 2010.

1. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

Die müssen eben alles loswerden, was zum regulären Preis in Frankfurt nicht mehr verkauft wurde. Das ist so unfair :pull: Will auch Clearance !!

Was meinst du mit wärmeren Sachen ? Kleidungs- oder wetterbezogen ? Hier in Frankfurt ist bereits alles auf warmes Wetter ausgerichtet, nur ein paar halblange Winterjacken drücken sich zum Normalpreis in der Ecke herum, bis der PLatz für weitere luftigere Sachen benötigt wird.
  2. illz

illz Gilly Hicks

war ebenfalls letzte woche dort und der clearance-bereich (kann nur für dudes sprechen) hat mir gut gefallen. glaube zwei plaids, mehrere zipper und ein paar henleys für 11-15 euro, da kann man wirklich zuschlagen!

allgemein ist es aber eher so (war jetzt schon des öfteren da, wohne um die ecke), dass unter der woche kaum was los ist und man nie warten muss wenn man rein möchte. samstags wars drinnen sehr voll und eine kleine schlange hat sich draussen gebildet.. denke eher, dass der "anfangshype" nun etwas abflacht.
  3. C-Classix

C-Classix Gilly Hicks

Mit wärmeren Sachen war das Wetter gemeint...so wie Du die Auswahl in Frankfurt beschreibst, sieht es in Ludwigshafen auch aus, vereinzelt gibt es noch dickere Westen aber ansonsten hat die Frühjahrskollektion den Laden übernommen.
  4. tobse

tobse in der Umkleidekabine

War jemand die Tage dort und kann über reduzierte Sachen breichten?
  5. illz

illz Gilly Hicks

war gestern da.

der clearance-bereich war wesentlich kleiner als vor ein paar wochen, ein paar hemden, shirts und einige sehr wenige pullover/jacken waren vorhanden. sah so aus, als ob nun die komplette frühlings-kollektion angekommen wäre.

schau aber mal vorbei, das ein oder andere schnäppchen kannst du bestimmt immer noch machen. :)
  6. shark24

shark24 Gilly Hicks

Im Moment sind da:

Hermosa Jeans 19,90
    Hobson Park Sweater 19,90
    Pants 18,90
    Hemden 29,90
    Langarm T-Shirts 18,90
    ein paar Hoodies mit Zipper 19,90
    T-Shirts 13,90

und ein paar Reststücke an gefütterten Jacken und häßliche Daunenjacken.
  7. tobse

Ok super, ich danke euch!!!
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

War heute kurz dort.
    An Tees war leider generell nicht viel tolles da.
    Die im CL kann man getrost vergessen.

Aber, es gibt die karierte Jacke für 29.90€ im Cl, hat vorher glaube 130€ gekostet ist ein schickes Teil.
    Weiss leider den namen nicht mehr, hier ein Bild:
    nur in rot verfügbar, dafür in allen Größen:

Auch sonst ist relativ viel im Cl, wie mein Vorposter schon schön aufgeführt hat.

Ich war gegen 13 Uhr da, keine Schlange relativ leer, super entspannt zu shoppen.

Grüße

Anhänge:

9. tobse

Ich glaube ich muß dann demnächst wieder hin! Die JAcke hat vor 3 Wochen noch 79 gekostet glaube ich
  10. illz

illz Gilly Hicks

war gestern noch mal ganz kurz da und habe die strands-point-jacke gesehen, die von 150 auf 29 (!!!) € heruntergesetzt wurde. da konnte ich nicht nein sagen. :loveyou:
  11. C-Classix

C-Classix Gilly Hicks

War jemand von Euch in den letzten paar Tagen mal dort?
    Wie siehts von der Auswahl der Oberteile (sowohl lang als auch kurz) aus und gibts zurzeit etwas im CL?

Danke im Voraus!
  12. tobse

Ich war letzte Woche dort!
    Gab ein paar Tee´s reduziert (jedoch keine besonderen)
    Einige Longsleeve, viel Hemden und ein paar Rest Hoodies
  13. tower69

tower69 est. 2004

Ich hätte nicht gedacht, dass mich der Fußball mal hierher bringt, aber nun Sitze ich beim Bäcker in der Rheingalerie und warte, dass hier geöffnet wird!
    Komischerweise sind die Läden noch nicht offen.
    Hier sitzen auch schon ein paar Leute davor und warten anscheinend sehnsüchtig, dass dort jemand die Tür aufmacht. Ich gehe dann nachher mal rein und werde berichten!
  14. tower69

tower69 est. 2004

Oh MEIN GOTT!

Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich fand es ganz schlimm.
    So viele Kinder, Teenies mit Mutti's, ältere Herren...himmels Willen!
    In der ganzen Rheingalerie sind soviele Leute mit Hollister rumgelaufen...echt unschön.

Bezeichnend dafür ein Streitgespräch an der Kasse hinter mir.
    Tochter: "Man Mama, hier gibt es so viele Klamotten und du kaufst dir genau die Sachen die ich mir kaufe in der gleichen Farbe."
    Mama: "Theresa, jetzt ist gut"
    Tochter:" Nee ich find das scheisse. Das ist doch voll peinlich"
    Mama: "Ruhe jetzt, oder ich bezahls dir nicht"

Soviel zum Thema:

Sehr niedliche Frauen sind dort schon und auch wenn man sie was gefragt hat, wussten sie eine Antwort.
    Im Clearance gab es ein paar Longshirts, ein paar Hemden und Sweapants.

Tee's habe ich nicht so viele gesehen.

Für mich wurde es ein Polo, eine Sweatpant und ein Tee für meine KLeine.

Alles in allem:

Ich betrete in Deutschland so schnell keinen Hollister Store mehr und hoffe, dass in meiner Nähe so schnell kein Hollister Store aufmacht, dass ich vielleicht einer von wenigen bin die das trägt...nicht wie in Ludwigshafen!
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Samstags ist echt schlimm, ich geh da nur unter der Woche hin, dann lässt es sich super einkaufen!
    btw. ja manchmal sind da richtig süße Mädels, in Frankfurt aber genauso!
  16. tower69

tower69 est. 2004

Oha!

Gerade beim Auspacken bemerkt, dass ich anscheinend das Polo nicht in der XL (welche mir passt) gegriffen habe, sondern versehentlich ne M....mies :-(

Naja...der Marktplatz freut sich!
  17. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hey,

war heute mal wieder auf nen Sprung dort.

Jeans nach wie vor das Standart Programm.

Im Clearance war einiges los, hab ein super geiles Hemd für 13,90€ erwischt, ne Athletic Short für 13,90€ und noch ein Tee.
    Hoodies gibt es momentan nur 2 Modelle für 72€, ist mir persönlich doch ne Ecke zuviel.

Also wer in der Nähe ist, es lohnt sich doch schon grade, gibt im CL auch noch haufenweise Shorts, etc.

Keine Schlange, sehr entspannt alles, wie immer...

Grüße
  18. Strawberry

Strawberry est. 2004

...da müssen wir uns wohl verpasst haben. War heute so gegen 15:30 Uhr auch mal wieder da und musste ca. 15 Minuten in der Schlange warten. Drinn war's dann auch ziemlich voll. Hab aber auch einige schöne Sachen im Clearance bekommen (bei den Betty's gabs v.a. Tops, Rücke und Kleider).

LG Strawberry
  19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Jetzt muss Mel nach Ludwigshafen ziehen. :smoker:
  20. Mel

Mel est. 2004

Puh. Ehrlich gesagt habe ich das auch schon in Erwägung gezogen. Scheiß auf Studium, Freunde, zu hause und Co. Wichtiger ist doch, neben dem richtigen Store zu wohnen oder?!
  21. sime

sime est. 2004

^^dir würde man das glatt zutrauen :smoker:
  22. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich war gestern zum ersten mal in Ludwigshafen und habe noch nie so einen chaotischen Hollister gesehen. Das war sehr gruselig, die Angestellten haben sich gegenseitig mit "du Arschloch, Penner, Hurensohn" angesprochen" :lol:
    Der Clearance war recht gut gefüllt bei den Männern, aber das Gewühle ist keine extra anreise wert. Außer man steht auf sowas...
  23. kailipps

kailipps Gilly Hicks

Servus Jungs und Mädels,

gibts was neues von der Front? Hab vor diese Woche mal in Lu reinzuschaun.
    Was macht dort die Clearane Ecke bei den Herrn?
  24. illz

illz Gilly Hicks

War eben nach längerer Zeit mal wieder da und naja.. Clearance war zwar voll, die Shirts waren aber alle recht hässlich. Ein paar Sweatpants noch, das wars dann auch schon was die reduzierten Dinge angeht. Man sieht außerdem wirklich sehr, sehr viel Leute mit Hollister rumrennen, auch Menschen mit Clogs und Bierbäuchen. Mir war und ist das zwar relativ egal, da ich es aber so noch nie gesehen habe hat es mich schon etwas schockiert. ;)

Sonst waren noch ziemlich viel Teenies im Laden.. keine Schlange, alles recht easy.
  25. luka7

luka7 Gilly Hicks

hallo,
    war jmd in letzter zeit dort?
    was neues von der clearance ecke ?
    wollte in den nächsten tagen vorbeischauen
  26. illz

illz Gilly Hicks

war gestern dort. im clearance gibt es noch ein paar shirts (auch die etwas teureren, die normalerweise 42€ kosten.. jetzt im clearance 20). ein paar wenige hemden und diese hässlichen shorts, das wars glaube ich. sonst ist fast der komplette laden mit der herbst- bzw. winterkollektion ausgestattet.
  27. illz

illz Gilly Hicks

War jemand vor kurzem mal da und kann was über den Clearance-Bereich sagen?
  28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ja, es waren nur langweilige Tees da und ein paar langärmelige Henleys.
    Dazu noch ein paar wenige Huntington für 29,90.
    Der Rest ist zwar voll gepackt, aber alles zum normalpreis, nur für den CL lohnt es sich in keinem Fall (stand letzte Woche)

Jeans nach wie vor nur das Standartprogramm.Ein paar Hoodies und 4-5 Jacken.Auch bei den Tees nach wie vor so gut wie immer nur die einfachen, mit großer Möew drauf, nichts besonderes...

gruß
  29. illz

illz Gilly Hicks

so, war die tage mal kurz da und war vom clearance richtig enttäuscht. paar tees die schon seit einer gefühlten ewigkeit dort liegen und das wars. hatte auch das ein oder andere henley gehofft, war aber nichts im cl-bereich.

ansonsten kommt es mir so vor, dass es von mal zu mal leerer wird. gut, ich bin nicht am wochenende da sondern unter der woche, aber so ein leeres vergnügen hatte ich nicht mal in den staaten.
  30. HCOFreak

HCOFreak Gilly Hicks

Also wenn ihr nach Lu geht, in die Rheingalerie, dann am Besten während der Woche gegen Abend! als ich bis jetzt da war, war's immer leer & sie haaten noch viel da! :)

Diese Seite empfehlen