Hollister Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von aquadigio, 15 August 2010.

1. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

Ja, ich war letzte Woche Freitag beim Interview.
    Musst bei dieser Online-Application einfach zum Schluss deinen Wunschtag und die Uhrzeit auswählen. Mach dir keinen Kopf, wenn kein Zwischenbescheid mehr kommt. Komm einfach an dem Tag dort hin. Treffpunkt ist vor dem Store in der Rheingalerie. Du wirst dann mit deinen Mitbewerbern dort abgeholt. Das Interview selbst findet dann in einem Aufenthaltsraum statt. War übrigens das lockerste, lustigste Vorstellungsgespräch (wenn man´s so nennen will) was man sich vorstellen kann :biggrin:
  2. illMG

illMG Gilly Hicks

alter...aber kein Berlin...so ein scheiß!
  3. smood

smood Gilly Hicks

Hey ,

wie läuft das ganze den bei dem Bewerbungsgespräch ab . Was passiert dort ?

Gruss

Smood
  4. sime

sime est. 2004

^^ besetzungscouch! :smoker: :biggrin:
  5. smood

smood Gilly Hicks

casting to the fullest :bloom:
  6. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

Hey,

Wie ich schon oben geschrieben habe, trifft man sich vorm Laden. Dann geht´s in so nen Pausenraum wo dann erstmal Einzelfotos von den Bewerbern gemacht werden und man muss so ne Art Personalbogen ausfüllen. Danach folgt ne kleine Vorstellungsrunde. Dann die Facts zum Job als Model: Dresscode, Wochenstunden, Aufgaben usw. Es folgen dann Fragen an die Bewerber (mehr oder weniger sinnvoll :biggrin: )
    An für sich war´s das schon. Nichts aufregendes, einfach nur total locker. Is eher en Smalltalk als ein Interview/Vorstellungsgespräch. Ach, Dauer: 1 Stunde :woot:
  7. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Sagmal, wurde da auch was zum Thema Stundenlohn und Angestelltenrabatt gesagt?
  8. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

Nein, gar nichts. Nur, dass man max. 20 Stunden die Wochen arbeitet (was für mich schon ein bisschen zu wenig ist, dehalb habe ich erst gar nicht nach dem Stundenlohn gefragt)
    Angestelltenrabatt müssten die üblichen 20 % sein, is aber nur ne Vermutung :winki:
  9. lumii

lumii Gilly Hicks

10. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

Oh Mann :lol:
    Die Fragen wurden einzeln gestellt, also jeder hat auf die selben Fragen antworten müssen.
    Waren 7 oder 8 ?!
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nach der Schulbildung wird aber sicher nicht gefragt :assi:
  12. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen :hmmz:
    und: Nein, natürlich nicht. Scheint wohl keine Rolle zu spielen :winki:
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ne,war allgemein gemeint :winki:
    Dachte ich mir :assi:
  14. smood

smood Gilly Hicks

Hey,

Wie ich schon oben geschrieben habe, trifft man sich vorm Laden. Dann geht´s in so nen Pausenraum wo dann erstmal Einzelfotos von den Bewerbern gemacht werden und man muss so ne Art Personalbogen ausfüllen. Danach folgt ne kleine Vorstellungsrunde. Dann die Facts zum Job als Model: Dresscode, Wochenstunden, Aufgaben usw. Es folgen dann Fragen an die Bewerber (mehr oder weniger sinnvoll :biggrin: )
    An für sich war´s das schon. Nichts aufregendes, einfach nur total locker. Is eher en Smalltalk als ein Interview/Vorstellungsgespräch. Ach, Dauer: 1 Stunde :woot:[/quote:1rgzxak3]

Und wieviel Leute seit ihr den gewesen ? Und wie war das Durchschnittsalter ? waren auch ältere Leute dort so über 30 ?
  15. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

Ich sollte ein Buch drüber schreiben :biggrin:
    Waren, wie ich oben schon geschrieben habe (glaube ich) 8 Leute.
    Durchschnittsalter war so 18-20. Älter auf keinen Fall.
  16. ANF_Girl

ANF_Girl Gilly Hicks

hey,
    ich war gestern selbst bei diesem Group Interview und kann jedem nur abraten, sich dort noch zu bewerben. Es haben sich sage und schreibe bereits 1500 Menschen auf den Job als Model beworben und 50 werden genommen. Das war echt reine Zeitverschwendung und bei den meisten Mitbewerbern lief es einem nur kalt den Rücken runter, wie sehr sie sich bei den Managern eingeschleimt haben.... :confused:
  17. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

WAS?!^^ 1500 Leute?!
    Kann ich gar nicht glauben, da soweit ich weiß es doch "nur" um die 20 Termine für die Interviews gibt (falls die Frist nicht verlängert wurde) da müssten ja zu jeden Termin ca. 75 Leute kommen (bei meinem waren 8 :lol:)
    Versteh mich nicht falsch, kann ja gut sein, aber klingt irgendwie voll übertrieben. :wtf:
    Aber ich muss dir recht geben, es wurde auch bei meinem Interview richtig, richtig übertrieben rumgeschleimt :assi: Auf diese eine "Spaßfrage" welches Tier man gerne wäre, hat wirklich jemand geantwortet "Eine Seemöwe" :blerg:
  18. Trubble

Trubble Gilly Hicks

Wie bitter :lol:
  19. ANF_Girl

ANF_Girl Gilly Hicks

so wurde es uns zumindest erzählt... Die machen jetzt noch bis Ende November jede Woche 3 Termine. Wir waren selbst über 20 insgesamt in diesem Raum, daher wurden uns auch nur insgesamt 3 Fragen gestellt.
    Wir waren selbst alle schockiert von diesem großen Andrang, aber fast alle die da waren wurden anscheinend irgendwo ob auf ner Party, in der Rhein-Galerie oder in Frankfurt angesprochen und es wurde uns auch bei dem Interview gesagt, dass wir noch alle unsere hübschen Freunden hinschicken sollen, von daher kann die Zahl gut möglich sein..
  20. Sayuki

Sayuki Gilly Hicks

Hey ihr,
    Wo finde ich denn dieses Online Formular zum Bewerben?
  21. Stella

Stella Gilly Hicks

wo liegt das mindestalter? Lg :)
  22. betty

betty Gilly Hicks

Ich hab da mal eine Frage, wann öffnet denn Hollister in Ludwigshafen? Also, wann genau?
    Es heißt ja ende November. Weiß jemand genaueres?
    Danke im voraus :)
  23. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

HOLLISTER ÖFFNET AM 9. Dezember 2010
  24. Vee

Vee Gilly Hicks

War auch beim Intervietermin am Wochenende, bei mir in der Gruppe waren es 14 Leute, dadurch wurden nur 2 Fragen gestellt.
    Bin mal gespannt wann man etwas erfährt!
  25. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

SCHOCK!
    Auf der Internetseite der Rheingalerie
    ist nun der 16.12. als Eröffnungstermin
    angegeben! Weiß jemand was genaues?
    Hätte ich doch nur dort angefangen :biggrin:
  26. Fashionfreak

Fashionfreak Gilly Hicks

Hey,

heute wurden wir spontan von zwei Mitarbeitern angesprochen und zum Casting eingeladen. Anscheinend haben die noch nicht genug?
    Ich werde wohl hingehen, und bin gespannt wie das da abläuft. Aber ich mach mir mit meiner Visage keine große Hoffnung :lol:.
  27. debra

debra Gilly Hicks

also wenn sie dich angesprochen haben, dann kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein, dass du ihrem 'Anforderungsprofil' entsprichst ;p Und wenn du dich beim Interview nicht dumm wie brot gibst, dann hast du den job zu 90% in der tasche!:)
  28. ankh

ankh Gilly Hicks

Fashionfreak

Lagerarbeiter suchen die bestimmt immer :lol:
    no offense :winki:
  29. Fashionfreak

Fashionfreak Gilly Hicks

haha danke :D

weiß jemand, ob das gespräch in englisch oder in deutsch geführt wird?
  30. debra

debra Gilly Hicks

auf deutsch und das foto macht dann hinterher ne amerikanerin. also musst du allerhöchstens 2 sätze englisch sprechen/verstehen können! so war's zumindest in Oberhausen.

Diese Seite empfehlen