Hollister London

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von A&F_Ultimate, 3 Januar 2009.

1. ThomasM

ThomasM Gilly Hicks

Aloha

Bin heute und morgen in London. War heute morgen im BRENT CROSS Shopping Center.

Die Mall als solches.... naja geht so. Der Hollister - Store supi. Alles da, was das Herz begehrt. :biggrin: :biggrin:

Um 16.00 Uhr bin Ich dann nach Westfield. Also, das ist ja mal eine Mall . HAMMER GEIL.
    Und bei Hollister ist die Hölle los.

Sitze jezt im Apple Store und schreibe diese Mail.

stay tuned,

Gruss
    Ich
  2. ThomasM

ThomasM Gilly Hicks

Guten Morgen,

Es ist 9.35 Uhr und um 10.00 gehts in Ruhe zu Hollister. Hab gestern noch mal kurz in die Clearance Ecke
    reinggeschnuppert ( war aber zu voll ).

Sehr sehr viele Sachen, von jedem etwas. :woot:

Gruss
    Ich

:bear:
  3. miss_austen

miss_austen Gilly Hicks

Für alle Mädels, die demnächst in London sind: Habe letzte Woche im Westfield Store tolle Teile im Clearance ergattert, T-Shirts für 10 Pfund, Tops für 10 Pfund, Hoodies gab's für 20, Jeans gab es sogar für 12,90, allerdings waren die schon sehr ausgesucht (kein Wunder bei dem Preis!) Man muss ein bisschen suchen....kleiner Tipp ganz hinten links in der Ecke ;-)
  4. chris1991

chris1991 Gilly Hicks

Hey ich bin nächste woche von Mittwoch bis Sonntag in London. Wann sollte ich eurer Meinung nach am Besten zum Hollister Store in der Westfield Mall fahren ?
    Das es am Wochenende voll ist, ist mir klar nur wie siehts in der Woche aus? Vormittags/ Nachmittags ?
    Ich hab halt nicht unbedingt Bock da 45 min anzustehen und dann jenachdem doch nichts zu finden.
    Wäre super wenn mir einer von euch was raten könnte.
    lg
    chris
  5. seba

seba Homo homini lupus est

Unter der Woche vormittags, eigentlich egal wann...
  6. DukeCastino

DukeCastino Gilly Hicks

wie siehts in den Hollister Stores in London eigentlich mit dem Plastikgeld aus? Geht da nur Kreditkarte oder evtl. auch EC? hat da jemand von euch schonmal mit EC bezahlt? :confused:
  7. Felix

Felix Gilly Hicks

Ging vor ca. anderthalb Jahren mit EC-Karte ohne Probleme!
  8. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

ist dort immer noch so viel los?
    und sind die preise die die in FFM auf den schildern stehen also n tee c.a. 20 pfund?
    weil ich bin in den nächsten ferien in london

gruß
  9. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Im Abercrombie & Fitch London konnte ich mit EC bezahlen und sogar wieder umtauschen, was auf der EC wieder gutgeschrieben wurde
  10. calicalif

calicalif Gilly Hicks

Fahr einfach ganz früh ins Westfield Shopping Center, da kommste entweder sofort rein oder nach 3-4 Minuten Anstehen (viel Spaß beim Finden des Hollister-Stores dadrin xD Habe fast ne halbe Stunde suchen müssen -.-). Ist zumindest meine Erfahrung. (Ausnahme: WOCHENENDE :D) Brent Cross fand ich eher ernüchternd dafür, dass man da so weit laufen musste :D Die anderen beiden Hollister-Läden habe ich nicht besucht. Falls es ZU voll ist, gibts da immer noch Sofas :D Die sind nicht dauerbesetzt wie bei Abercrombie & Fitch^^
    Jup, die Preisschilder geben immer den gleichen Preis an, also wenn in FFM Pfund-Preise draufstehen, sind das die gleichen wie in London. Wobei die Tees eigentlich nie mehr als 24 Pfund kosten (Ausnahmen gibts immer^^). Alternativ kannst du auch die Dollar-Preise 1:1 in Pfund umrechen. Aber immerhin gibt es einen Clearance (hinten links) =)
  11. createur de malheur

Kann man denn dort in € zahlen? :cool:
  12. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Ich wuerde ja eher auf Pfund tippen ;) Aber kannst ja mit Karte zahlen, wenn du kein Geld wechseln moechtest.
  13. createur de malheur

ja war nur so ne idee weil auf den schildern steht ja eh der € preis drauf... ich vermute ja der ist dann billiger als der pfund preis :D
  14. calicalif

calicalif Gilly Hicks

Ne, die haben das schon ausgehend vom Pfundpreis umgerechnet. Wäre schön, wenn die Umrechnung auf dem Dollar basieren würde :D
  15. harry93

harry93 Gilly Hicks

wer in den naechsten tagen in london ist, sollte mal zum brent cross... die clearance ecke ist relativ groß: hoodies, plaids, long sleeves und die boomer fuer nur £12,90... westfield hingegen gibts nur long sleeves hoodies und tees im clearance :)
  16. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

War heute (endlich) zum ersten Mal im Westfield Shopping Center. An Westfield an sich ist rein gar nichts auszusetzen, wirklich genialer Ort zum Shoppen, vom Hollister Store bin ich allerdings eher ein Bisschen enttäuscht gewesen. Es war ziemlich eng und das, obwohl nicht besonders viel los war (Mittwochnachmittag eben), im Clearance war kaum etwas Brauchbares zu finden und die Verkäufer haben auch einmal wieder mit Inkompetenz geglänzt...Werde wohl trotz der Nähe kein Stammkunde da werden, vor allem weil der Abercrombie ja nicht weit ist :)
    Vielleicht sehe ich mir mal, wenn ich Zeit habe (und die tube nicht mehr streikt :arghs: ) den Laden im Brent Cross an. Wie sieht es da im Allgemeinen mit dem Clearance aus?
  17. Leisac

Leisac Gilly Hicks

Hi erstmal muss ich sagen ist ein toller thread, werde nächsten MOnat nach London fliegen und auf jeden Fall aure Tipps beherzigen, eine kurze Frage hab ich noch

Woher bekommt man diese Infos/Preise? Ne Website oder warst du dort?

BuTa PC
    Dax 30
  18. harry93

harry93 Gilly Hicks

vor ort ;) wäre ja schön, wenns dafür ne website geben würde, die jemand täglich updaten würde ;D
    viel spaß in london!
  19. cesc

cesc Gilly Hicks

Hi,
    ich bin bald in London und wollte auch mal in einen Hollister Shop gehen.
    Auf der Internetseite habe ich gesehen, dass es 4 Shops in London gibt.

Welcher ist denn am zentralsten gelegen oder am einfachsten u schnellsten zu erreichen?

Und welchen würdet ihr empfehlen? Gibt es jetzt eigentlich in den Stores in London noch ne CL Ecke?
    Dachte ich habe da mal was gelesen, dass Frankfurt u London jetzt auch als Epics-geführt werden und es keinen CL mehr gibt.

Vielen Dank schonmal
    Schöne Grüße
    Cesc
  20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Auf der ersten Seite dieses Threads wird eigentlich so ziemlich alles erklaert, was deine Fragen beantworten duerfte und die folgenden Seiten bieten weiter entsprechende Updates.

Wie kommst du denn eigentlich auf 4 Stores? Habe mich gerade schon gewundert und finde auf der Homepage auch nur die beiden bekannten Fillialen im Westfield Shopping Center und den anderen am Prince Charles Drive.
  21. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Es stimmt schon mit den 4 Stores. Allerdings sind nur die Läden in Westfield London und Brent Cross mehr oder weniger einfach zu erreichen. Der Store in Bluewater (Kent) und Bentall Centre (Kingston Upon Thames) sind nur sehr schwierig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Westfield London
    Dort gibt es neben Hollister auch Gilly Hicks. Grundsätzlich ist die Mall der absolute Wahnsinn. Wer es mag zu bummeln und einzukaufen, der wird dieses Einkaufszentrum lieben. Da kann man gut und gerne einen ganzen Tag verbringen. Neben den "normalen" Marken gibt es im angeschlossenen Village auch Luxusmarken wie Hermes, Dior etc.

Hollister ist etwa so groß wie in Frankfurt. Ich war das letzte Mal vor etwas über einem Jahr dort und da gab es einen Cl. Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.

Westfield London kannst man sehr gut erreichen. Es liegt in Zone 2 und man kommt mit der Central Line (rot), Hammersmith & City (pink), Circle Line (gelb), der Overground (orange) und zahlreichen Buslinien hin. Die Stationen sind Shepherd's Bush, Shepherd's Bush Makret und White City.

Brent Cross
    Brent Cross ist viel kleiner und älter als Westfield. Der Hollister Store ist aber in etwa auch so groß. Von der Underground- Haltestelle Brent Cross (Northern Line - schwarz) muss man aber ziemlich lange laufen. Da ist es fast besser mit dem Bus ab Oxford Circus hinzufahren. Grundätzlich ist Brent Cross aber eher unspektakulär. Ich würde aber vermuten, dass dieser Hollister eher eine CL-Ecke besitzt.
  22. cesc

cesc Gilly Hicks

Hi,
    erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Auf die 4 Stores komm ich, wenn ich auf der Hollister Seite im Store Locator mir Great Britain anzeigen lasse. Da sind in London oder im Raum London auf der Karte 4 Stores angezeigt.

Habe mir den Thread schon durchgelesen nur waren dass schon alles alte Beiträge ich wollte einfach mal mich erkundigen nach neueren Infos !
  23. magiccube

magiccube Gilly Hicks

Hallo erstmal!
    da ich neu hier bin, bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Frage jetzt hier her gehört, aber ich stelle sie einfach mal. ich werde anfang Juni nach england fliegen und will auf jeden fall zu hollister. war schonmal jemand von euch in dem hollister in Milton Keynes?? Kann der was??? Danke schonmal :)
  24. roadrunnermarco

Ich war heute in Brent Cross. Ich hatte den ganzen Laden für mich und die Models waren sehr hilfsbereit und kommunikativ. Dort gibt es einen ziemlich großen CL-Bereich. Die Sachen sind ziemlich stark reduziert:
    T-Shirts 9 Pfund (90% plakativ, 10% dezent)
    Polos 15 Pfund
    Plaids (kurz) 15 Pfund

außerdem noch Badeshorts. Für Mädels gibt es auch sehr viel. Hab da aber nicht nach den Preisen geschaut.
    Das Mädel an der Kasse hat gemeint, dass alle Londoner Hollister CL haben, nur der in Westfield nicht. Also haben neben Brent Cross auch noch Bluewater und Kingston einen CL. Außerdem macht in 3 Wochen noch ein Laden in Stratford (im Olympia Park) auf.

Edit: Ach ja. Das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Die haben auch erzählt, dass ein riesiger Hollister Epic Store auf die Regent Street kommen soll. Jetzt ist da noch National Geographic drin. Mal sehen, ob da etwas dran ist...
  25. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi,
    roadrunnermarco : Vielen Dank für die Info !!! Insbesondere die Info über den riesigen EPIC Store hat es mir angetan und ich habe geschworen, nicht mehr zu ruhen, bis ich hier eine Bestätigung finde - kann ich nun bestätigen, soll schon nächstes Jahr losgehen. Ich poste den Link in dem Thread Neue Hollister Stores in Europa.
    Take Care
    Doras
  26. Sonnenblume

Sonnenblume Gilly Hicks

Ich bin momentan für 4 Wochen in London und war letzte Woche bereits im Hollister Store im Westfield: Absolut nervige, unbeschäftigte Verkäufer/innen, die einen wenn man nur einmal zu lange etwas anguckt sofort fragen welche Größe man denn braucht. Viel zu laute Musik (hatte es aus den USA nicht so in Errinerung), fast zu dunkel um die Preisschilder zu lesen und kein Clearance o.ä., alles normal preislich. Habe dort ein Kleid und ein Top gekauft und mich hinterher schwarz geärgert, als Ich dieses Kleid heute in Brent Cross im Clearance entdeckte. Der Store in Brent Cross ist genauso laut und dunkel, jedoch sind die Verkäufer beschäftigter (ich glaube es waren auch weniger dort) bzw. haben einen in Ruhe gelassen, bis man von sich aus fragt. Danach war die Verkäuferin sehr bemüht (ich war nicht sicher wegen der Männergröße um etwas für meinen Bruder zu kaufen)und hat mir die verschiedenen Größen gezeigt und mit Größen von H&M etc. verglichen. Damen Clearance gab es einige Artikel, größtenteils Tops für 12.90, T's für 9.90, einige Kleider für 18.90 (ich habe vollen Preis von 40 bezahlt :/ ) und 9.90, Jeans für 18.90 sowie Röcke für 16.90. Bei den Männern gab es Polos für 18.90 und T's für 9.90 sowie Sweatspants für 18.90. Ich habe mich in diesem Store weitaus wohler gefühlt und habe mir Zeit genommen durchzugucken, da es teilweise sehr unordentlich in der Clearance-Ecke ist.
    Ein Besuch in Brent Cross lohnt sich aber deswegen auf jeden Fall mehr als ein Besuch im Westfield! Bevor ich nächste Woche wieder nach DE fliege, werde ich auf jeden Fall nochmal vorbei schauen, denn im Vergleich zu den deutschen Preisen habe ich ca 130€ gespart!
  27. roadrunnermarco

Nimm dein Kleid und den Kassenzettel mit nach Brent Cross. Dort wird dir dann der Differenzbetrag erstattet sofern du das Kleid innerhalb der letzten 14 Tage gekauft hast.
  28. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

War am Donnerstag auch endlich beim Brent Cross. Ist umständlicher zu erreichen als das Westfield Shoppingcenter, lohnt sich aber auf jeden Fall! Waren gegen 11.30 Uhr da und der Shop war so gut wie leer, mussten nicht mal an den Umkleiden anstehen. Der Clearance Bereich ist ziemlich groß, allerdings zwischen den "normalen" Regalen, sodass man schnell zu etwas nicht reduziertem greift, wenn man nicht aufpasst. 3 von 4 Teilen habe ich ausm Clearance, hat sich also trotz der umständlichen Anfahrt mehr als gelohnt :)
  29. roadrunnermarco

Ich bin auch auf den Laden in Stratford gespannt. Ich erwarte aber nix spektakuläres. Morgen ist dort Eröffnung. Vielleicht schaue ich mir das mal an. Immerhin gibt's nebenan bei Apple wie immer T-Shirts am ersten Tag. ;)
  30. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Thumbs up! Bist du mit dem Bus oder der Tube gefahren? Bis zu welcher Haltestelle? Rest zu Fuß?

Diese Seite empfehlen