Hollister London

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von A&F_Ultimate, 3 Januar 2009.

1. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

So, und hier auch nochmal ein kleiner Bericht zum Hollister-Store in London:

Wir hatten uns entschieden, den in der Westfield Mall aufzusuchen, weil wir uns das neue Einkaufszentrum dort sowieso mal angucken wollten. Ist wirklich alles riesig groß und wenn man den "Village-Eingang" nimmt, trifft man auch sofort die edelsten Marken à la Louis Vouitton, Dior, Gucci, etc. an. Auch die Dachkonstruktion war wirklich sehr schick. Wenn es in der Mall auch noch Abercrombie & Fitch gäbe, könnte man sich die Innenstadt fast sparen :winki: Marken wie Hugo Boss, Tommy Hilfiger, adidas, Nike und REPLAY sind auch vertreten. Kann gar nicht mehr alle aufzählen. Es war alles so groß, dass es schon leichte Orientierungsprobleme gab, den Ausgang vom Hollister-Store aus wiederzufinden :wtf:

Nun zu Hollister selbst: Die Außenfassade hebt sich von den anderen Geschäften total ab. Kein auffälliger Schriftzug oder ähnliches. Lediglich an der Stufe zum Eingang steht ein unauffälliges "HOLLISTER CO." geschrieben. Beim Betreten des Stores stand bei uns keiner, der uns irgendwie begrüßt hat. Dann springen einem auch sofort die ersten T-Shirts und Zipper ins Gesicht. Und natürlich setzt auch der übliche Duft und Musik ein. Die Musik fand ich übrigens sehr geil, passt perfekt zur Urlaubs-Stimmung. Der SoCal-Duft ist auch nicht schlecht, aber Fierce würde ich doch bevorzugen.

Die Models, die in dem Laden rumlaufen, sind doch um einiges jünger als die von Abercrombie. Lediglich einer an der Kasse war vielleicht Mitte 20, aber der hatte auch, glaube ich, das Sagen :p Ich dachte zuerst, das wären auch Leute, die da einkaufen, bis ich die Kommunikationsgeräte an deren Taschen bemerkte (die waren bei Durchsagen übrigens deutlich lauter als die Musik). Genervt hat mich aber die übergroße Auswahl an T-Shirts und Polos. Hätte mir sehr gerne ein, zwei Hoodies zugelegt, aber es war noch genau einer in meiner Größe da. Schade. Die Tees finde ich bei Hollister nicht so cool, deswegen ist es dann bei einem Hemd geblieben für 34 Pfund.

Von der Größe her kann man Abercrombie & Fitch und Hollister übrigens überhaupt nicht vergleichen. Hollister wirkt bei einigen Leuten drin fast schon beengend, finde ich. Der Aufbau der Räume ist auch nicht sonderlich vorteilhaft, weil wenn die Schlange länger als drei Meter ist (wovon man immer ausgehen kann) stehen alle im Gang zum hinteren Raum. Musste man sich immer durchkämpfen. Und ein ruhiges Umgucken in den Gang-Regalen fällt somit auch ins Wasser.

Sehr edel war das Regal mit den Düften, Deo-Sprays etc. Direkt davor eine schicke Sitz-Lounge und einfach eine geile Beleuchtung. Wirklich super gemacht.

Beim Einkauf bekam dann jeder Werbung für den neuen Epic-Store in NYC. Dazu gab es dann für jeden Kunden den Satz "It's massive." :biggrin: Als dann ein Typ neben mir meinte, dass er bald hinfliegt, sind die Verkäufer fast durchgedreht :assi:

Als Fazit kann ich festhalten, dass die Preise bei Hollister sehr gut sind, aber die Auswahl bei Nicht-Tees oder Polos eher begrenzt ist. Die Architektur ist zwar schick, hinkt aber der von Abercrombie & Fitch doch hinterher. Trotzdem ein Besuch wert!
  2. illMG

illMG Gilly Hicks

die Preispolitik bei Hollister ist wirklich sehr cool! Im Gegensatz zu Abercrombie sind die Preise sehr sehr fair ;)
  3. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich war vorgestern im Westield Shopping Centre und war begeistert....jetzt mal abgesehen von der Atmosphäre, die genau so wie in den US Filialen war, die ich bisher gesehen habe, hat mich der Clearance Bereich echt umgehauen. Hermosa Jeans für 15 Pfund, Tee´s ab 7,90 Pfund, Cargo-Shorts ab 15 Pfund....und eine echt große Auswahl von den genannten Artikeln. Der Clearance bei den Betty´s war ähnlich....Hat sich wirklich gelohnt...
  4. marcA

marcA Gilly Hicks

hm seit wann hatn der westfield hollister nen clearance? ^^ letzte mal als ich da war hatte nur der im Brent's Cross einen
  5. Puffi

Puffi est. 2004

hmm wann warstn du da? ich war ende april im westfield und da gabs auch schon ne clearance ecke ;)
  6. marcA

marcA Gilly Hicks

hmmm komisch, ich war im juli da^^ dann muss ich den wohl übersehen haben :shock:
  7. Davidinho

Davidinho est. 2004

Ich war auch im Juli da und da war der Clearance sehr klein und überschaubar...wenn man reinkommt immer geradeaus, im letzten Raum links gab es in 2 Regalen runtergsetzte Klamotten...
  8. Apu

Apu Gilly Hicks

War Mittwoch (2.9.) im Westfield und habe mich auch am relativ klein gehaltenen männlichen clearance-Regal bedient. Da waren ausschließlich Tshirts drin, wobei größe L und M überwiegten, S gab es kein einziges Shirt, obwohl ja S meine Größe ist. Naja, werde ich wohl mal den Trockner nen bischen länger laufen lassen müssen :)

Aber die Preise sind OK. 20GBP nen Tee vorher, im clearance 11,95.
  9. USANiklas

USANiklas Gilly Hicks

zu den preis kan man ja nichts sagen 20 GBP sind schon billig ( In den Usa sind die clearance Regale auch klein) :smalleyes:
  10. USANiklas

USANiklas Gilly Hicks

JA das stimmt das die musik cooler ist Hollister ist auch der Surfer-Teen Style fon Abercrombie & Fitch und waren die bei Abercrombie & Fitch wirklich so unfreundlich!! bei mir waren sie ganz nett
  11. USANiklas

USANiklas Gilly Hicks

Hört sich gut an war bis jetzt nur im Hollister in BrentCross ist Westfield weit weg ( wenn ich am Hyde PArk bin nahe Hard Rock Cafe muss ich da noch lang mit der tube fahren
  12. pom

pom Gilly Hicks

@ UsaNicklas
    Sollte eigentlich kein Problem sein.Ich hab oberhalb des Hyde Parks gewohnt ( Bayswater/Nottinghill).
    Hab etwa 15-20min gebraucht. Also schätz ich bei dir höchstens so 20-30 min aber nicht länger.
    Und außerdem findest du im Westfield eigentlich alle großen Geschäfte aus der Innenstadt von Burberry bis hin zu Jigsaw :D Also der Ausflug lohnt sich meiner Meinung nach ;)
  13. illMG

illMG Gilly Hicks

Die Westfield Mall ist echt ein unglaubliches Gebäude, falls man das so nennen darf ? Ich find es echt unglaublich dort, natürlich war der Hollister Shop das geilste, aber falls man nicht dran interessiert ist, sollte man das wenigstens gesehen haben...
  14. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Hei =)
    Ich war diese Woche auch in dem Hollister Store in der Westfield Mall. Und ich war echt überwältigt, voll der tolle Laden. Wonach hat es da gerochen weiß das jemand? War echt toll.
    Ich hab mir eine Hose und ein Top gekauft, nur als ich wieder zu Hause war hab ich gemerkt, dass das Top ein Loch hat.. :( Sicher von diesem Sicherheitsding.. :( menno.
    Weiß jemand was ich da machen kann?
    Liebe Grüße!
  15. illMG

illMG Gilly Hicks

Das ist der Hauseigne Duft SoCal! :) Wenn du den Kassenbon hast, würd ich einfach eine Mail hinschreiben, ich hab gehört die sind sehr kulant was das angeht. Viel Glück ! ;)
  16. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Ja okay, ich versuch das mal. :winki: Danke.
    Oh ist das ein Parfum? Das möcht ich haben.. :loveyou: :loveyou: Ganz toll war das, meine Sachen riechen da nun noch nach, ich mag die gar nicht waschen.. :bear:
    Liebe Grüße =))
  17. king-jeans

king-jeans est. 2004

...dann riechen die Sachen bald nach was anderem :lol:

Anhänge:

18. illMG

illMG Gilly Hicks

ich weiß nicht aber ich glaub das ist der SoCal Duft für Männer, aber ich lass mich eines besseren belehren ;)
  19. krüml

krüml est. 2004

Ja das ist der Socal für Männer. War letztes Wochenende in London und der Duft war leider Gottes nicht mehr lagernd. Echt schade.
    Da ist man einmal dort, und bekommt nicht, was man will...
  20. illMG

illMG Gilly Hicks

das ist sehr ärgerlich! Ich bereue nämlich sehr das ich ihn damals nicht gekauft habe :D
  21. krüml

krüml est. 2004

will nicht jemand, der in näherer Zukunft nach London fliegt, mir die eine oder andere Flasche mitnehmen?? *liebschau* :blush:
  22. illMG

illMG Gilly Hicks

Das ist irgendwie so scheiße das Abercrombie und Hollister nur Düfte in ihren Läden anbieten....Diese Schweine :D Sonst könnte man sich die ein oder andere Flasche bei Douglas kaufen :D
  23. USANiklas

USANiklas Gilly Hicks

Original USA Design, Außenfassade in Hawaii Look mit den Typischen Fenstern.
    Innen auch identisch zum USA Laden. Genauso aufgebaut, gleiche Aufteilung und auch nur 2 Umkleidekabinen

Das Design ist ( die Außenfassade) ist im California look da der name HOLLISTER CALIFORNIA

und es gibt 4 Umkleidekabinen da es keine Männer oder Frauen Kabinen gibt (außer in den großen stores SoHo usw.)
  24. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

nene ich muss meine Sachen ja wohl oder übel waschen :D aber schade.. :p
    bei amazon kann man aber die düfte von hollister kaufen, naja durch einen anderen Anbieter aus den USA. Ich möchte das echt gerne haben, auch wenn der Duft für Männer ist :D
  25. USANiklas

USANiklas Gilly Hicks

[/quote]
    Das ist der Hauseigne Duft SoCal! :) Wenn du den Kassenbon hast, würd ich einfach eine Mail hinschreiben, ich hab gehört die sind sehr kulant was das angeht. Viel Glück ! ;)[/quote]

ja das dacht ich auch erst aber die im Hollister store meinte( ein US store in irgendeiner mall in Tennessee) das sie so sprüh falschen von Abercrombie & Fitch bekommen die hat sie mir gezeigt und eine ausnahmsweise geschenkt da ich für rund 250$ eingekauft habe und die riecht anders als der SoCAL duft weil das währe ein bischen teuer wenn die jeden tag 6 mal durchrennen und mit dem Parfüm rumsprühen oder??

seit dem ich das hab richt mein zimmer wie ein Hollister store ;-) man muss nicht maöl viel rumsprühen damit es so stark danach richt ein paar spritzer reichen
  26. mavst

mavst est. 2004

scheinbar ist dir das Zeug irgendwie auf dein Hirn geschlagen :bloom: - endlich haben wir die "biologische" Erklärung...
  27. Davidinho

Davidinho est. 2004

:lol: :lol: :lol:
  28. Mother Goose

Mother Goose Gilly Hicks

weiss jmd ob die shops auch am 01.01.2010 geöffnet haben werden??
  29. illMG

illMG Gilly Hicks

London ist denk ich kein Ausnahmeland was Sylwester nicht feiert, von daher denk ich wird alles zu sein ;)
  30. Mother Goose

Mother Goose Gilly Hicks

london ist auch keine ausnahmestadt was weihnachten angeht. dennoch firmiert sich der 2.weichnachtstag als boxing day - an welchen viele geschäfte geöffnet sind :cool:

Diese Seite empfehlen