Hollister Leipzig

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Wolfi, 1 September 2011.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ok, kein Ding.
    Ich schaue morgen einfach mal.

Btw. NIX geht über Fierce, nix! ;)
    dalrok gefällt das.
  2. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Stimmt! Aber wenn es doch das selbe sein sollte? ;)
    Zutrauen würd ich es den Amis ja. hehe
  3. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Also es riecht sehr gut wie ich finde. Aber es riecht nicht genauso wie das Fierce! Es hat aber eine gewisse Ähnlichkeit.
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wolfi: Schau doch bitte mal, ob da heute irgendwas Nettes dazugekommen ist. Der bisherige Clearance ist mit dem in Dortmund schon recht identisch. Da muss ich dann nicht in den Store düsen, wurde nämlich schon gefragt, was der Hollister in Dortmund so hergibt. ;)

Zum neuen Duft: Finde die Ähnlichkeit zu Fierce nicht so groß, wobei die schon ähnlich sind. Duften beide prima, sind auch beide sehr intensiv. :) (und für manche ganz wichtig: die Frauen mögen ihn)
  5. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ihr habts auch schon mal etwas stärker, ne?! Als knnte man das pauschalisieren... :sleep:
    AUßERDEM riecht der Duft an jedem Mann anders!
  6. Mel

Mel est. 2004

Eingeschränkt, ja, MsHellfire. Fierce riecht schon immer sehr ähnlich!
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ich kenne bisher nur Düfte, die teils sehr unterschiedlich geduftet haben an verschiedenen "Exemplaren" ;)!

So, genug. :btt:
  8. Wolfi

Nessi, ich fahre heute gegen 18 Uhr, damit ich der Rush Hour entwischen kann. Ich berichte dann.
  9. Wolfi

Nessi, kann das Angebot von Poldi nur bestätigen. Nur Schrott. Bin auch ohne etwas wieder raus.
  10. Nessi

In Dortmund gab's Freitag btw. das Sentinel-Modell von Hollister für 49,90 €. Waren etliche Größen vorhanden. ;)
  11. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Find den Laden eig. ganz gut. ;) War der erste den ich in Deutschland besucht hatte.
    Vllt. 'nen bisschen klein, dafür sehr nettes Personal, wenig Kunden aber doch ein gutes Angebot, dafür, das er so "klein" ist. ;)
    Wolfi gefällt das.
  12. Wolfi

Kleine Anmerkung noch: Ich war letztens positiv überrascht, dass mich kein Mitarbeiter englisch angequatscht hat. Selbst als ich reinkam, wurde ich deutsch begrüßt. Sehr gut, dass die Mitarbeiter ihre Muttersprache nicht vergessen haben. :thumbsup:

Meine Begleitung hatte erst überlegt, ob sie sich Sleepware mitnimmt. Echt ein süßes Teil, aber mit 26€ dann doch übertrieben, wobei das sicher klasse an vielen Frauen aussieht. ;)
    hol_55678_03_prod1.png
    MsHellfire und AandFLondon gefällt das.
  13. Nessi

Wolfi: Die Damen-Sleeppants sehen an Frauen echt hot aus. :smoker:
    Warst du denn auf der Suche nach den Damen-Teilen? Wenn du eine für dich selbst suchen solltest, kannst du dich mal melden. Da ist dann aber ein Elch drauf, und keine Möwe. ;)
  14. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

ich war vor kurzen auch im Store. Hab glaube ich noch nie einen so leeren hollister gesehen ;-) war aber echt angenehm!
    und bei den damen ein sehr gut gefüllter Sale Bereich, von langen Jeans über Shorts, Hoodies, Polos, Longsleeve und Strickjacken.
    Hab aber nur eine Jacke gekauft, weil es ja nächste woche in die USA geht ;-)
  15. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Du gehst in die USA und kaufst hier eine Hollister-Jacke????????????????????????????????????????
    UMBK.
    Viel Spaß auf der anderen Seite des Teiches,
    Everhard
  16. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

californiasummer Nimm den deutschen Kassenzettel mit, nicht dass Du für die Jacke dann bei der Rückreise Einfuhrzoll berappen musst... :icon rolleyes:
  17. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

jaa die gabs für 19 euro anstatt für 49,90 und ich brauchte noch eine passende für mein outfit zu einer geburtstagsfeier, nur aus dem Grund ;-) und die bleibt auch zuhause..
    dankeschön, dass werden wir ganz sicher haben :)
  18. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

War heut Nachmittag mal kurz im Store.... alles chillig und lässig! Wie immer in L kein Anstehen am Eingang, Kassen oder Umkleide! Hab mir zwei schöne Henleys mitgenommen und mal kurz im CL geforscht aber nichts vernünftiges dabei gewesen^^
    PS: das neue Parfüm Break Line riecht meines erachtens nicht annähernd nach Fierce aber trotzdem interessant! Zumal sieht der Flakon ziemlich Fett aus :D

Greetz
  19. Wolfi

So, bin morgen wieder dort. Mal schauen, was es so Feines gibt. :dance:
  20. Wolfi

War jemand mal wieder da und kann was zum aktuellen Clearance sagen?
  21. AbeRman

AbeRman est. 2004

:tired:
    apde gefällt das.
  22. Wolfi

Ich war heute im "Nova Eventis" im Hollister Leipzig. Ich hab mir nix geholt, gab einfach nix. Hab zwar 2 Jeans anprobiert, aber irgendwie saßen die komisch. Also ohne was raus.
    Da ich mit meiner Mutter unterwegs war, kam die irgendwann mit gestreiften 4 Longshirts und 1 Sweater ausm CL um die Ecke und sagte, dass sie die jetzt anprobiere. :icon eek: Ich sagte dann, dass die Zielgruppe der Klamotten eher so für Teenager sei. Ihr war das egal. "Ob ich nun bei Esprit sowas kaufe oder hier. Die Qualität scheint ganz ok zu sein." :giggle: Zack, sie hat alles mitgenommen und im Endeffekt, als wir fast draußen waren noch fix ein Longshirt für meine Schwester eingepackt. :icon e biggrin:

Ihr war es dort drin aber zu dunkel, zu laut und sie war extrem von den Umkleiden genervt, da es ja nur 3 auf jeder Seite gibt, also 6. Trotzdem habe ich viele 40+ gesehen, die sich dort was gekauft hatten.
  23. MsHellfire

MsHellfire Guest

Der Text kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
  24. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, ich hatte die Gelegenheit am Mittwoch mal den Hollister im Nova Eventis aufzusuchen. Hat mir prima gefallen, eher ein kleiner Store, von der Größe sicher mit Köln und Neuss vergleichbar, etwas größer als der im EEZ. Dudes rechts, Bettys link, von der Aufteilung her das ganz klassische Setup. Clearance war gut bestückt: Gab bei den Dudes Jeans, Classic Hemden, Plaid Hemden, Polos und Tees, Unterwäsche sowie Sweatpants.
    Hat sich für mich gut gelohnt, da der Clearance etwas anders bestückt war als die Hamburger Stores.
    Take Care
    Doras
    JasonKay gefällt das.
  25. Ari8.4.

Ari8.4. Gilly Hicks

So nun doch mal hier angemeldet,
    immer nur mitlesen und nicht aktiv sein war mir auf dauer nichts.
    Hallo erstmal ;)

War heute kurz im store,2 teile anprobiert und mitgenommen. nach der bezahlung wurde ich echt freundlich gefragt,ob ich nicht lust hätte "hier" zu arbeiten.er wollte mich gleich im portal/system anmelden,dadurch das ich aber wenig zeit hatte,gab er mir ein kärtchen zum ausfüllen.hoffe ich hab alles korrekt ausgefüllt,der typ hat mich ganz wuschig gemacht :giggle:

jedenfalls ist jetz meine frage,melden die sich jetzt?gehe ich einfach dienstag bzw freitag hin zu den terminen und sollte ich mich auch noch auf der website anmelden?

sorry wenns hier nicht hingehört,dann einmal schieben bitte ;)
  26. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Schade Ari8.4. , wie du schon vermutet hast gehört das nicht hier hin :sleep:
    wenn du (wie du selbst schreibst) schon länger hier mitliest, dürftest du die Reaktionen darauf ja auch schon kennen :icon rolleyes:
  27. Ari8.4.

Ari8.4. Gilly Hicks

Du hast recht,...
    Andrea gefällt das.
  28. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :) Ari8.4.
    und deshalb gibts für dich auch einen Tipp :girl:
    Da dürftest du Antworten auf deine Fragen finden.
  29. Ari8.4.

Ari8.4. Gilly Hicks

Ah ja.... meine abendlektüre ;)
    Wolfi gefällt das.
  30. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Hallo, wo bitte ist denn der Hollister Store in Leipzig? Auf der Hollister-Seite im Netz steht NOVA EVENTIS Merseburger Strasse 17A. Da ist weit und breit kein Hollister (???), bei google maps ist da nur ein gepixeltes Kleingewerbe- und Wohnhaus. Ahh, ist das in diesem Einkaufszentrum in Leuna-Günthersdorf?
    Everhard

Diese Seite empfehlen