Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Das ist nicht ungewöhnlich, die müssen überalls ordentlich graben, so auch z.B. in Berlin.
    Auch für bestehende Stores werden die immer mal wieder aktiv.
    Take Care
    Doras
  2. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Hätte ich ehrlich nicht gedacht, wobei die Ansprüche natürlich auch extrem hoch sind ;)
  3. Doras

Doras Gilly Hicks

4. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ist das nicht normaler Weise immer ein Donnerstag? Oder liege ich da falsch?!:unsure:
  5. Doras

Doras Gilly Hicks

Meistens ist es ein Donnerstag, es waren aber auch schon Freitag, Samstag und Montag dabei - schaun mer mal.
    Take Care
    Doras
  6. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Als Eröffnungstag wird heute in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung der 3.März genannt...
    Mein SoCal geht nun auch langsam zu Ende ;-)
    Everhard
    Michel71 gefällt das.
  7. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hööö??? Ins der haz stand was?!
    Welcher Teil denn ich hab nichts gefunden heute morgen :O

Ab gefunden...
    Andi stimmt das mit dem 3.3 weil in der haz steht:

Laut der Facebook Seite des Herstellers ist von Sonnabend dem 3. März die rede!
    Ein Datum das die centermanagerin cAtharina Schubert allerdings noch nicht bestätigen kann.

Ich Wette die haz bezieht sich da auf die komische hollister ernst August Eröffnung Seite....

*edit jakeburton* Bitte keine Doppelposts!
  8. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Die offizielle Hollister EAG-Seite oder die private Gruppenseite Hollister Ernst August...?
    Everhard
  9. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Die private "wir haben Bilder vom Inneren des Store, die wir euch leider nicht zeigen dürfen weil wir ein Verbot von Hollister bekommen haben" Seite.:roflmao::ugly::assi::bounce:
  10. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

11. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Ich hab in der HAZ auch nix gefunden. Habe aber den 03. März intern gehört, was aber nicht offiziell bestätigt wurde.
    Es bleibt also spannend.
    Gruß Andi
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Es wird schon der 03. März werden...ich kann mir auch vorstellen, dass die die Eröffnungen auf einen Samstag legen, damit ein bißchen mehr Rummel dann vor dem Store ist. Bei der Eröffnung des Hollister im Hamburg AEZ an einem (üblichen) Donnerstag hatten die schon ganz schöne Mühe ne Schlange hinzukriegen.
    Take Care
    Doras
    AandFLondon und Michel71 gefällt das.
  13. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Obwohl ich glaube, dass der Store mit einer der erfolgsreichen in Deutschland sein wird. Dies zeigt sich schon allein darin, dass es einer Größten ist und das muss sich auch rechnen. Aber eine Schlange gibts unter der Woche deswegen bestimmt trotzdem nicht.
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

Na, einer der größeren vielleicht - ich denke Dresden z.B. ist deutlich größer und es sind einige Stores in der Größenordnung. Der Store wird aber sogar mit Sicherheit einer der erfolgreichsten, denn der Rummel darum ist z.B. auf Facebook echt riesengroß..,
    Take Care
    Doras
    AandFLondon gefällt das.
  15. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Oh das meinte ich auch, da hab ich das *der vergessen ;) Ich meinte: .., dass er einer der größten ist. Der in Dresden soll schon echt riesig sein.
  16. dalrok

dalrok Gilly Hicks

17. JasonKay

JasonKay Gilly Hicks

Ist er auch wirklich. Gerade im Vergleich mit Leipzig. Und nach 20 Uhr kann man in der Altmarktgalerie ohne Stress shoppen :)
  18. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Es geht jetzt doch schon ab morgen für die Impacts mit dem Klamotten einräumen los.
    Michel71 gefällt das.
  19. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Die Wand ist weg!!!!!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie haben tatsächlich von Gestern auf Heute die Wand vor dem Laden entfernt. Jetzt kann man sich den Laden schon mal von draussen anschauen. Vor dem Eingang haben sie allerdings so eine Art Weißes Tuch gehängt, damit man nicht in den Laden geht oder sehen kann. Ich finde es sieht echt schick aus. Ein bisschen anders als die anderen Läden von HCa. Aber schaut ihn euch am besten selber an.
    Vielleicht kann ja auch dann jemand ein Foto machen. Ich bin erst am Dienstag in der EAG.

:)
  20. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

ihr werdet mich sehn bei der eröffnung, ab 6uhr morgens steh ich erstmal schön vor der EAG an um auch erster zu sein!

Andi welcher eingang macht früher auf?

und hier meine 2 fotos:

IMG_0321[1].JPG IMG_0325[1].JPG
  21. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Wow, der ist schick geworden! :)
  22. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

:D 10 Uhr ist ja Eröffnung!

Das Foto, erst wollte ich mich unter der Plane reinschleichen, aber da waren schon 10-15 hollister Mitarbeiter drin, die die Regale eingeräumt haben...
    Also, einfach schnell mit einem Freund eine räuberleiter gemacht und oben durch das Linke Fenster schnell ein Foto gemacht :D
    Aber auch von schuhkay, gstar und und und waren immer wieder Mitarbeiter zum gucken im Laden!
    Michel71 gefällt das.
  23. Mirico

Mirico est. 2004

Da muss ich morgen mal vorbei schauen :) Ist echt chick geworden. Ich bin gespannt ob der wirklich so groß ist wie Intersport vorher.
  24. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Rein kommst du noch nicht, oder wie willst du gucken ob der so groß ist ? :D
  25. Mirico

Mirico est. 2004

 Da hast du mich falsch verstanden! Mir ist schon klar das ich da nicht reinkomme, wollte mir Morgen in der Mittagspause nur das ganze mal von aussen angucken! Ich wollte da nicht einbrechen!
  26. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

27. Maexis

Maexis Gilly Hicks

28. Maexis

Maexis Gilly Hicks

Neue Nachrichten:
    ich hatte mal kurz mit Leah Arkelin, die Recruitung mangerin, geschrieben, in dem ich mich sehr für die Kollection, also Den Klamotten inhalt des Ladens interessiert habe.

• Meaxis
      • Okay, very nice - and will there are much sale items, or will be there only this collection, which u can see on the homepage?

vor 2 Minuten
      Leah Arkelin
      • We will have some sale items, but we will have all the summer stuff you can see online now. [​IMG]
    Vorweg, ja ja, english nicht das beste(obwohl ich ne 2 habe :D )

Aber naja, es wird also vermutlich Sale geben sowie Clearance, und die gesamte Neue Kollektion, welche man unter New Arrivals auf der Homepage sehen kann.
    wie man Hollister aber kennt, wird es sicher Sachen geben, die es online nicht zu kaufen gibt :)

freut euch, werden uns am dritten märz sehen :)

*edit jakeburton* Realname editiert
  29. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Cool. Allerdings schätze ich, dass es bei der Eröffnung nichts reduziertes geben wird. (Tipp mach deinen Namen unter dem Punkt beareiten beim Beitrag weg ;) )
  30. Everhard

Everhard Gilly Hicks

DSC00403 (Large).JPG DSC00415 (Large).JPG DSC00410 (Large).JPG DSC00406 (Large).JPG DSC00408 (Large).JPG Hier aktuelle Bilder mit dem Eröffnungsdatum an den Säulen...
    and I ran out of SoCal today. So, see you at Hollister EAG next Saturday morning ;-)
    Everhard

Diese Seite empfehlen