Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

1. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Na so klein ist das Eck auch nicht wenn man davor steht.Vorallem geht der auch ziemlich weit nach hinten rein oder sollte zumindest.
  2. lh1705

lh1705 Gilly Hicks

geht er! :)
    Wer den Intersport in "alten Zeiten" besucht hat, wird die Größe kennen. Ich denke in der Tiefe um die 30m bis 40m und in der hinteren Breite um die 20m.
    Guckst Du unter http://www.ernst-august-galerie.de/de/seite/das_center/lageplan/06_Lageplan.php
    Die wahrscheinliche Größe des neuen Domizils von Hollister ist hier gut zu erkennen. (Nr. 1 im OG.)
  3. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Stimmt Interport war ziemlich riesig. Lageplan brauche ich nicht, wohne selbst in Hannover und kenne die Galarie.Aber trotzdem danke:)
  4. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ich konnte heute mal reinschauen. Es sieht total chaotisch aus und an den Wänden, genauer fast unter der Decke hängen schon diese Holzverkleidungen, die wie Fensterläden aussehen..Allerdings konnte man nicht soviel erkennen da direkt vor der Tür irgendwas großes stand.
  5. Doenerbubi

Doenerbubi Gilly Hicks

6. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Damit wird der Store doch größer als der in Frankfurt oder? Ich denke Oberhausen ist aber noch größer...
  7. Mel

Mel est. 2004

Die Größe sagt aber - wie so oft im Leben - nichts über die Qualität aus.
    Soll heißen: Kleinere Stores haben oft ein durchaus gutes Sortiment, größere Stores dagegen legen die gleichen Waren nur an verschiedenen Stellen im Store mehrmals aus. Ein größeres Angebot haben sie dadurch aber trotzdem nicht.
  8. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich bin ja mal gespannt, wo sie die Warteschlange langführen wollen ;) Schuhkay und Pohland sind bestimmt nicht begeistert wenn deren Eingänge belagert werden.
  9. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Ich weiß dass das Sortiment dadurch nicht besser ist :D
    Und wenn ich mir so die Bilder anschaue frage ich mich auch wo die Leute da anstehen wollen :p
  10. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Anstehen dürfte kein Problem sein;)
    Im rechten Flügel neben dem Café (in der Mitte vom Gang)
    Ist genug Platz für ne Schlange;)

Wer sagt denn das die direkt vorm Eingang stehen müssen? Werden die halt vom Türsteher rangewinkt und müssen halt noch 20m laufen :D

Oder sie stehen einfach auf der Rolltreppe ^^
  11. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Auf der Rolltreppe :icon lol: UNd wenn man oben angekommen ist,muss man wieder runter und wieder hochfahren *lach*

Aber du hast Recht beim dem Café ist ja eigentlich genug PLatz.
  12. Doenerbubi

Doenerbubi Gilly Hicks

dann nochmal schnell während des wartens ein Kaffee to Go. Warum nicht:icon lol:
  13. Mel

Mel est. 2004

Wenn man das CAFÉ denn mitnehmen kann................ich bezweifele es aber.
    AandFLondon und Libellchen gefällt das.
  14. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Ich dachte ich halte euch mal auf dem laufenden.
    Habe beobachtet, daß nach den ersten zwei LKW vor Weihnachten in der letzten Woche 4! weitere LKW angekommen sind.
    Außerdem hat mir der Fahrer erzählt, er habe zu Abercrombie & Fitch nach Düsseldorf (ich glaube etwa 2000qm) 15! LKW mit Möbel gebracht.
    Wir kommen also voran, aber es wird wohl noch ein bisschen dauern.
    Aber ich bleibe dran.
    Außerdem ist mir aufgefallen, daß bei dem Hollister in der EAG und bei dem Hollister im Boulevard Berlin bei Facebook zu gleichen Zeit nach Models und so gesucht wurde. Die Eröffnung dort soll März oder April sein.
    Schaun wir mal.

Gruß Andi
  15. Doras

Doras Gilly Hicks

Aus meiner Sicht macht Hannover vor Berlin auf, schaetze im März...
    Im Gegensatz zum Boulevard Berlin ist die EAG Hannover schon im Recruiting Portal aufgeführt.
    Take Care
    Doras
  16. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Ich denke auch es wird im März aufgemacht. Unser Vorteil ist, die Handwerker können ungehindert arbeiten. In Berlin sind noch 179! andere Läden, die auch zur gleichen Zeit aufmachen wollen.
  17. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ich hab gehört, dass die Impacts ab dem 19. Februar anfangen die Regale einzuräumen. So könnte einer Eröffnung Anfang März nichts im Wege stehen :)
    Michel71 und Doras gefällt das.
  18. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Dazu kann ich sagen, daß diese Woche LKW Nummer 7,8 und 9 da waren und größtenteils Regalschränke gebracht haben. Also die Regale in denen später die Sachen liegen.
    Vor Weihnachten hieß es noch, sie seien 3 Wochen hinterher. Dieses Wochenende haben zumindest einige Holländer frei und können nach Hause fahren. Müssen aber am Montag wieder da sein.:icon razz:
    Doras gefällt das.
  19. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Neuestes Update:

Heute war LKW Nummer 10 da!
    Morgen soll Nummer 11 kommen. Das freie Wochenende scheint allen gut getan zu haben. Alle sind gut gelaunt und es finden sich auch fast regelmäßig "Touristen" vor dem Laden ein die einen Blick in den Laden werfen wollen.

Gruß Andi
  20. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Hier noch mal ein Nachtrag: Heute war LKW Nummer 11! da.
    Und was konnte ich da sehen. Er hatte 3 Paletten mit Dachziegel dabei. Ihr wisst natürlich wofür.

Gruß Andi
    Soeren796 und Doras gefällt das.
  21. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich geh jetzt im fred nicht zurück und frag gleich direkt, was machst du da Michel71 gleich wieder?
  22. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Was meinst du funnydave? Was ich in der EAG mache?
  23. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Mich würde auch interessieren woher du diese super News hast. Echt cool. Weiter so!!
  24. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

genau. ich find das nämlich auch super jemanden so nah am geschehen zu haben!
  25. Doras

Doras Gilly Hicks

@ Michel71:
    Andi, das sind Hammer-Infos, echt cool, durch Deine Berichte so nah dran zu sein...
    Take Care
    Doras
  26. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

auch nochmal Lob von mir für die ganzen tollen Berichte von dir. Ohne dich wüssten wir nochnichtmal das bereits Regale,Ziegel etc. Angeliefert wurden;)
    Achja ich Denk nicht das der boom um hollister nachgelassen hat, und ich denke es wird oft Schlangen geben da es doch einer der größten Stores wird, und alle aus Wolfsburg,Braunschweig,Hildesheim,HANNOVER, und Umgebung nun nicht mehr nach Hamburg sondern nach Hannover kommen werden (die EAG hat ja auh ne Super Anbindung!
    Auch die ganzen teenies die von sonst wo zu "Primark" wollen (kp why^^) werden sich überlegen gleich noch ein wenig zeit mehr für hollister ein zu planen;)
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Termin ... ?
    Take Care
    Doras
  28. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Einen offiziellen Termin gibt es nicht. In der Centerzeitung, die vor ein paar Tagen erschienen war, steht nur das er im März öffnen wird.
    Naja, soweit waren wir hier auch schon.

Bis demnächst und ein schönes Wochenende schon mal.

Gruß Andi
  29. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Bei mir im Freundeskreis sind doch einige als Storemodels und Impacts angenommen. Leider kriegen die nicht immer interessante Infos. Aber ich weiß, dass für die ersten zwei Wochen Lifegards gebucht sind. Das zeigt, dass sie schon mit einem großen Ansturm rechnen. (Nebenbei ich kaufe auch gerne bei Primark, vor allem weil der Laden Kultstatus aus dem UK hat. Klar ist die Qualität echt bedürftig, aber ich schmeiße Klamatotten eh gerne nach einer Saison weg und wünsche mir dann neue Sachen. Es gibt auch viele T-Shirts bei Diesel und TH die auch hauch dünn sind, aber für die amn dann gleich 39€ oder so blechen muss. Und von Kinderarbeit und so kann auch nicht die Rede sein -> Hart aber Fair "Dein Kleid, mein Leid" wo raus kam, dass viele teure Tees schlechte soziale und ökologische Standarts haben. Zudem mag ich viele Design, die nicht so normal sind. Aber mein Lieblingsladen ist es auch nicht, da gefällt mir Abercrombie & Fitch schon viel mehr)
  30. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Übrigens haben die ganz schön Mühe die letzten Stellen "loszuwerden" . Auch in der Facebook Gruppe wird immer noch (fast täglich) für die Interviews geworben.

Diese Seite empfehlen