Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

  1. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Danke Soeren, die schaue ich mir morgen mal an, sind aber hoodies ohne Kapuze, ne? Hoffentlich ist L oder XL dabei ;-), der nächster Winter kommt bestimmt...
    Everhard
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    @ Soeren

    Ich war vorhin im Store. Die button down Hoodies Ocean Beach auf dem Foto sind definitv nicht im Sale, sie kosten 60,- EUR. Die Chinos sind verschwunden, da liegen nun weiß-blaue Shorts herum. Henleys in grau und weiß mit der roten Hollister-Möve sind für 24,90 EUR dazugekommen wenn man reinkommt in den letzten Raum gleich links unten bei den Polos.
    Viel Spaß am Freitag dort ;-)
    Everhard
  3. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Hm Sorry das ich mich da verguckt habe ... komisch...

    Mit den Hosen verstehe ich nicht, da waren doch noch Unmengen von da?

    [​IMG]
  4. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    ich war vorhin auch kurz da, der Sale Bereich für die Bettys ist sehr ausgesucht, Jeans für 29,90 ein paar Hoodies für 28,90 und 32,90 und blusen mit blauen punkten für 15,90.
  5. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Die hingen nicht mehr an der gleichen Stelle, da war nun ein Regalboden eingefügt, ich habe sie nirgends mehr gesehen. Da ändert sich das Angebot von Tag zu Tag ;-)

    Everhard
  6. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ich war mal wieder im Store. Es war nicht voll und eigentlich ganz angenehm.
    Bei den Dudes gab auch ein paar Sachen im SALE, die aber alle schon ein bisschen ausgesuchten waren.
    z.B. Badehosen für 15,90€ und Polos für 19€ (?) und ein paar Tees für 14,90€.
  7. awake

    awake Gilly Hicks

    Außerdem Athleticshorts für 28€.
  8. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Was für Badehosen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Eher in den Größen XS und S und ein paar auch in M.
    Also vorallem welche aus dem letzten Jahr die der Malibu ähnlich sehen, aber deutlich kürzer und
    enger sind. Dann noch welche die die Lifeguards anhaben, allerdings in der
    Farbe blau.
    Leider weiß ich die Namen nicht :(
  10. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    2 Badehosen in M habe ich noch bekommen!

    Außerdem gab es 2 Regale mit Shorts...
    Welche das sind weis ich nicht, hab sie online nicht gefunden. Von einem Regal konnte ich auch ein Foto Machen (nicht so tolle Qualität wegen dem Licht...)

    Außerdem noch Polos für 24,90€. Die Jeans (vorallem Super Skinny) wurden nochmal von 39,90€ auf 32,90€ reduziert.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Oh dann wurden neue Badehosen nachgelegt, denn die waren letztes mal noch nicht da. Schon das Model aber nicht die Farbe bzw.
    die Menge :)
  12. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Stimmt, die Verkäufer waren auch gerade dabei neue Ware aus zu legen!
    Shorts sind nun auch endlich wieder in mehreren Farben/Größen da! (die waren letztes We fast ganz ausverkauft) :)

    Das Model heisst übrigens "Manhattan Beach" !
  13. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Auch khakifarbene Shorts in Größe 34 oder nur diese bunten Athletic Shorts? Wenn ja muss ich gleich hin...
    Everhard
  14. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich bin nochmal nachher da, Pink Blau und Navy waren auf jeden fall in 34 da!
    Ich gucke nach ;)
  15. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Thx. Ich suche eher Classic Shorts in khaki ;-)
    Everhard
  16. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Hm die Shorts gab es nurnoch in Grün,rot,Pink,Blau und Navy.
    In 34 aber nurnoch die grüne.
    Außerdem noch diese in 34:

    ImageUploadedByTapatalk1338902200.284545.jpg

    Sowie dieses Modell in Navy und weiß:
    [​IMG]

    Von denn ca. 50 Badeshorts sind nurnoch 2 in Pink in XL da.
  17. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Thx again. Sind die Shorts in weiss und khaki auch im Sale oder nur regulaer?
    Everhard
  18. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Die Shorts sind leider nicht reduziert. Vlt. Ja Ende Juni wenn die aktuelle Kollektion kommen soll.
  19. Doenerbubi

    Doenerbubi Gilly Hicks

    War heute im Shop und wollte mir eine lange Chino Hose (Sale 15,90) kaufen, leider ausverkauft :(



    Grüße
    Doenerbubi
  20. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Am Wochenende ist es ja immer noch ganz schön voll. Da vergeht einem ja jede Lust :eek:
  21. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    War gestern gegen 17 h kurz im - ziemlich leeren - Store um meinen SoCal-Vorrat aufzufüllen, kaum noch etwas da, nur an der Kasse einzelne Flaschen! Für Body Care Artikel gilt zur Zeit beim Kauf von 3 Stück zahlt man nur 30 EUR.
    Dort neben den Kassen links in den Schränken sind Swim Shorts in vielen Größen und Farben im Sale, im letzten Raum hinten links bei den dudes Athletic Shorts, Polohemden, einige Hoodies für 48,50 EUR (button down und classic) in ausgesuchten Größen und Farben, mehrere Tische mit Saleartikeln (Tees, Polohemden, Hoodies).
    Stay fierce, Everhard
  22. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Everhard hin zum Store ;)

    Bis zu 50% Off im Store! Unmengen reduziert!

    Alle Badeshorts für 21,90€
    Hoodies 49€
    Tees für 12,90€, 14,90€
    Polos 19,90/24,90€
    Jogginghosen 28€/38€
    Hosen 32,90€
    Und und und ... :D

    Extrem viel los hier/ kommt so schnell es geht, sonst ist alles weg ;)

    Es lohnt sich!!![​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  23. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Bei mir war heute schon fast nichts mehr da und die Schlange war extrem lang. :(
  24. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Hoffentlich haben sie noch Klamotten im Lager zum Nachlegen. Ich schaue dann mal heute Abend vorbei nach Tees und einem Button down hoodie ohne Kapuze, gerne in blau und XL ;-)
    CU Everhard
  25. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Die haben aber ordentlich auf Lager!
    Der Sale ist jetzt noch voller als Freitag!
    Normale Tees gibts komplett andere als am We. Kosten jetzt aber 13,90€. V-Neck tees gibt es ohne Ende!! Die Tische sind schon extrem hoch gestapelt! Hoodies ohne Kapuze habe ich auch gesehen (zwischen Kasse und den letzten Raum). Und jetzt gibt's noch eine ganze Wand mit Boxershorts für 10,90€.

    Hab jetzt 8 neue Tees in 2 Tagen gekauft :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    AandFLondon gefällt das.
  26. Alex987

    Alex987 Gilly Hicks

    Soeren796 haben die auch diese roten Shorts im Sale? Da freue ich mich ja riesig auf Samstag in Ludwigshafen :D
  27. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Was in at about 18:00 yesterday and got it all ;-)
    1 Henley grey (19,90 EUR), 1 Tee white (15,90 EUR) and a "Hoodie" blue without a hood :) in XL (49,90 EUR). Thanks guys and Soeren for your information.
    Now waiting for the Classic Shorts to go on Sale, khaki size 34 would be my favorite item...summer ain't over yet.
    CU Everhard
  28. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Gibt es schon khaki Classic Shorts im Sale? Hat das jemand schon gesehen? Neulich lagen zwei mit Gürtel in Größe 32 und 33 draussen auf einem Tisch...
    Everhard
  29. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Gestern bei Hollister Hannover gewesen so gegen 11:30 h, keine Schlange, nur an der Kasse ein kurze. Warm war es - wie immer, besonders in der Umkleide. Im hinteren Raum der dudes im Regalschrank rechts Classic Shorts Cargo in khaki, stone und navy. Verschiedene Größen ohne Gürtel für 38,90 EUR, Größe 34 natürlich nur sehr wenige und nun noch eine weniger :)
    Everhard
  30. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Aktuelle News vom Sale? Was ist da zu welchen Preisen?
    Everhard

Diese Seite empfehlen