Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

1. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Salewaren heute bei den Dudes:
    langärmelige Sporthemden kariert 19,90 EUR, Jeans Skinny normal und destroyed 24,80 EUR, Badehosen kariert und einfarbig 15,80 EUR.
    Everhard
  2. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

hab mir auch gerade noch 2 tees für je 9,90€ gekauft (normalerweise 30€) und einen Hoodie für 24,95€ (normalerweise 66€).
  3. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

bei den Bettys gibt es jetzt auch einen sale bereich, T- Shirts 13,90, Taschen 9,90, Yoga Pants 15,90, Fellhoodies 29,90 und
    noch einiges mehr
  4. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Na, dann muss ich wohl am Montagabend noch mal hin. Wo liegen diese Sachen?
    Everhard
  5. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Die Tees und hoodies sind ganz hinten in der Ecke, im letzten Raum rechts!
    Tees oben, hoodies darunter auf einer Stange aufgehängt!
    Everhard gefällt das.
  6. Everhard

Everhard Gilly Hicks

War am Dienstagabend drin, nichts Passendes gefunden :-( , die tees gefielen mir nicht, 7 hoodies (keiner in XL), die Jeans nur in Kindergrößen...
    Everhard
  7. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hm,

Ja war auch dienstag morgen da, und es war alles nur noch sehr "ausgesucht".
    In der Woche vormittags war es dort extrem voll.
    Auch bei den Badehosen, Samstag war noch alles voll und in allen Größen mehrfach vorätig, und gestern hab ich keine einzige mehr in M gefunden :(

Wobei gestern auch ganz andere Hoodies dort waren?!
    Samstag z.B war dort ein roter und ein Blauer mit einer 18 hinten drauf im Sale, gestern jedoch die Hoodies aus der "LifeGuard Kollektion" ?!
  8. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Am Dienstagabend waren die einfarbigen Badehosen in blau und grün in allen Größen nachgelegt worden. Wenn du eine bestimmte Größe brauchst, sprich doch einfach mal einen Mitarbeiter an, die haben immer noch weitere Exemplare im Lager.
    Everhard
  9. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Dann geh ich morgen nochmal hin!

Ich hatte extra bei der roten nachgefragt, (2mal!) hab aber immer Die Antwort erhalten, "wir haben im Lager nurnoch Sachen die nicht im Sale sind. Komm morgen nochmal wieder, dann werden die Sachen von den Umkleiden und den Retouren wieder einsortiert."

Eine hellblaue hab ich ja schon, aber eine 2. In einer anderen Farbe wär echt toll :D

Wenn ich einen Hoodie in XL sehe mach ich ein Foto und Versteck ihn für dich ;)
    Everhard gefällt das.
  10. dalrok

dalrok Gilly Hicks

11. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Heute kurze Schlange vor dem Store um 10:30h. Sale bei den dudes im letzten hinteren Raum: wenn man reinkommt in den Raum rechts oben im Regal restliche Jeans für 24,90 EUR, darunter diverse klassische Hemden (gestreift und Karomuster) für 19,90 EUR.
    Gleich links im Raum unten Hoodies (weiß, blau, gelb, grau) für 39,90 EUR, darüber quergestreifte Polohemden in verschiedenen Farben für 15,90 EUR, rechts daneben sweatpants in verschiedenen Farben. Hinten rechts im Raum weitere hoodies oben und Hemden unten.
    2 elend schlange Schlangen an den Kassen heute...
    Everhard
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, hatte gestern mal die Gelegenheit, mir den Hannoveraner Store anzuschauen. Ist sicher ein etwas größerer Store, vergleichbar mit dem im Hamburger AEZ aber kleiner als z.B. Oberhausen. Dudes links, Bettys rechts, sehr interessantes Setup durch die Ecklage (die Ernst-August-Galerie hat dreieckigen Grundriss): Der erste Raum der Dudes ist trapezförmig, die Bettys haben insgesamt 5 Räume, allerdings teilweise eher schlauchförmig. Gut gelaunte Leute, im Clearance für die Dudes Jeans, Chinos, Classic Hemden, Plaids, Athletic Shorts und eine riesige Auswahl an Polohemden, Henleys und Tees, in der ich geshopt habe, als ob es kein Morgen gäbe. Hat Spaß gemacht, schöner Laden.
    Take Care
    Doras
    Everhard gefällt das.
  13. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Chinos im Clearance? Preis? Wo liegen die?
    Henleys auch im Clearance oder regular?
    Everhard
  14. Eternal

Eternal Gilly Hicks

Ich bin noch neu hier und melde mich dann auch mal zu Wort :blush:

Ich war heute im Store in Hannover und habe zumindest bei den Bettys jede Menge reduzierte Kleidung gefunden. Einen Haufen Tops, ein paar wenige schon ausgesuchte Kleider, sehr viele Pullover und Cardigans. Bis auf die Pullover kostete alles um die 16€, die Pullover 30€, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Es scheinen hauptsächlich noch kleine Größen da zu sein.
  15. Everhard

Everhard Gilly Hicks

War gestern so gegen 16 h im Store, die Sale-Regale habe ich gefunden, leider waren bei den mir gefallenden Teilen keine in meiner Größe dabei
    :-(((
    Everhard
  16. schnixx

schnixx Gilly Hicks

Tag zusammen, kaufe sonst immer bei Abercrombi in Düsseldorf ein und war am Wochenende bei Hollister.
    Mit Exklusivität hat das nichts mehr zu tun, die Sachen werden da teilweise richtig verramscht.
    Schön vielleicht für die ganzen Schüler, ich möchte aber schon was tragen was nicht jeder trägt.
    Daher habe ich Hollister dann den Rücken gekehrt und bin zu Gaastra, da sieht das schon anders aus.
    Ich gebe da lieber etwas mehr aus, ehrlich!

Zu meiner Meinung findet ihr auch einen passenden Bericht in der HAZ.
    Hollister wird wie EdHardy enden wenn die so weiter machen.

Hier der Link: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-wird-zum-Mode-Hotspot
  17. Doras

Doras Gilly Hicks

Und Gaastra ist ja suuuper exklusiv ... trägt ja auch keiner... :running:
    Take Care
    Doras
    Soeren796, pussy-galore und apde gefällt das.
  18. Luegge

Luegge est. 2004

Ja nee ist klar... immer... seit November... :icon rolleyes: abercrombi gab es mal bei P&C. Lang lang ist es her. Und ist Gaastra exklusiv: ymmd, really!
    Doras gefällt das.
  19. Buster

Buster Gilly Hicks

Haha. Da hat sich einer echt nur angemeldet um Beifall für seinen seltsamen Werbeartikel zu bekommen. Aber Gerd kleidet sich jetzt in Gaastra und definiert sich nun über diese Marke. Da zahlt er ein bisschen mehr, aber fühlt sich auch gleich ein wenig wertvoller.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich Menschen nicht verstehe, die sich in Schlangen anstellen um wirklich durchschnittliche Alltagsware zu bekommen. Wenn ich vor The Good Will Out campe, um den Patta x Asics GEL Saga oder den Nike Air Yeezy 2 zu ergattern ist das eine Sache - da hab ich eine kleine Auflage und kann mich daran freuen. Bei Hollister aber, die echt jede Saison die gleichen Durchschnittsshirts mit etwas anderen Schriftzügen auf den Markt werfen und zudem noch bequem und meist günstiger nach Hause liefern, da verstehe ich das nicht.
  20. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

Genauso wie Camp David :icon rolleyes:
    Doras gefällt das.
  21. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Solange ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland wohnen, weiss ich, dass nicht jeder Abercrombie & Fitch, Gilly Hicks oder Hollister trägt ;-))))
    Everhard
    Doras und Alex987 gefällt das.
  22. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Das ist auch die Zielgruppe. Kannst du überall lesen. Die coolen "High School" Kids im
    Alter von 13-17 Jahren. Danach folgt Abercrombie & Fitch für "Collage" Kids.
    Aber das ist wie gesagt nur die Zielgruppe, jeder kann schließlich kaufen was er will.
  23. Doenerbubi

Doenerbubi Gilly Hicks

Ich war heute mit nem Kumpel in der Freistunde bei Hollister (10 Uhr). Wir waren fast die einzigen dort, keine Schlange, super nette Store- Models. Also ne ziemlich gute Empfehlung für die Leute, die keine Lust auf Stress haben ;)
  24. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich war letzten Sonntag da und vor dem Laden gab es auch keine Schlange. Im Laden direkt war zwar gut was los aber man konnte sich noch bewegen.
  25. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ich war heute auch malwieder im Store..
    Dazu muss man muss sagen, das ich vorher noch im Hollister EEZ und Alstertal war!

Musste wie jedes Wochenende 10 Minuten vor dem Laden anstehen.

Wie immer rappelvoll im Laden. Trotz 4 Kassen musste man 20-30 Minuten anstehen. Im Sale wie immer ein paar Tees Hoodies Hosen Polos und Jogginghosen. Aber sehr viel mehr als in den Hamburger Stores!

Richtig gefreut habe ich mich dann noch als ich eine Super Skinny Jeans für 39€ bekommen habe :) die gab es in HH nur zum regulären Preis von 78€.
  26. Doenerbubi

Doenerbubi Gilly Hicks

Sören hat es wieder geschafft :D Du bist im Abercrombie Spot zu sehen "We love Hamburg" OMG
    Soeren796 gefällt das.
  27. Everhard

Everhard Gilly Hicks

War eben im Hollister Store, Wartezeit ca. 15 Minuten am Eingang. Im Sale bei den dudes nur noch sehr wenig. Chinos in kleinen Größen, Jeans Super Skinny in kleinen Größen für 39,- , Tees in diversen Farben, uni, gestreift und mit Hollister Aufschriften für 15,80. Gummierte Jacken mit Kapuzen in blau und rot (Arch Bay) in allen Größen, einige wenige blaue Übergangsjacken mit Taschen auf der Brust in Größen S und M für 49,90 (leider laut Leah keine mehr in XL auf Lager). Hemden an zwei Stellen im letzten Raum für dudes hinten in kleiner Auswahl und wenigen Größen für 19,90. Scheinbar sind da während der Hannover Messe diverse Messegäste eingefallen und haben sich eingedeckt :)
    Everhard
  28. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Heute, wie immer unter der Woche nichts los im store...

Der Sale ist aktuell gut gefüllt.
    Hemden für 19,90€ (nur noch ca. 20..), schlichte Polos für 24,90€ in allen Farben und Grössen, sehr viele karierte Shorts für 29,90€, Gestreifte Tees für 15,90€, die weiße und beige Hose(mit Gürtel) noch ca. 40mal für 19,90€, hoodies in weiß, blau und navy für 24,90€ und Jeans als Super Skinny,skinny und Slim Straight in allen Größen für 39,90€.
    Der Bereich ist im letzten Raum links und rechts!
  29. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Stimmt, war gestern so gegen 17:30 h recht leer, keine Schlangen. Aber meine Größe 34x34 war bei den Hosen nirgends dabei :-(
    Hab dann die Body Lotion Newport Beach genommen und war wieder weg...
    Wo hängen denn die Hoodies im Sale? Waren das die an der Kasse auf der Stange?
    Stay fierce,
    Everhard
  30. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Nur die gegenüber von den Jeans im Sale:[​IMG]

Diese Seite empfehlen