Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, Update aus AEZ und EEZ wie folgt:
    AEZ:
    Bei den Dudes die neuen Westen, eine Sorte Langarm Henleys (Beacon´s Beach) sowie Winter Gear, ansonsten noch nix neues, dafür echt viele leere Regale. Die Angestellten unterhielten sich selber erstaunt darüber, am Samstag dürfen die wohl aus dem AAA Sortiment ihre "Arbeitskleidung" kaufen, bis dahin werden die Regale wohl voll sein, schließlich ist auf der Homepage ne Menge neues Zeugs. Clearance nach wie vor da.
    EEZ:
    Nix neues bei den Dudes, dafür Clearance voll und auch reichlich normale Regale, in denen die Kleidung runtergesetzt wurde. Das betrifft - so meine ich - so ziemlich alle Kurzarm Tees und Sweatpants und außerdem noch die Langarm Abalone Cove. Also auch da ist abzusehen, das bald neue Ware eintrifft.
    Take Care
    Doras
  2. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Also ich war gestern mal in Hamburg und es gab in beiden Läden noch Clearance Artikel. In beiden gab es für Dudes Sweatpants für 30€. Henleys und Jeans gab's im EEZ. Preis von den Henleys weiss ich nicht mehr (glaub 25€). Jeans waren für 30€ zu haben. Im AEZ gab es noch diverse Kurzarm Shirts für je 16€. Für die Bettys weiss ich nur noch, dass es im AEZ Röcke gab.
  3. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Als ich vorgestern im EEZ war gab es auch noch bei den Dudes ein paar Hemden für 35€ glaub ich. Waren aber nicht die Schönsten.
  4. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Entweder waren die schon weg, oder ich zu blind. Hab sie nicht gesehen...
  5. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ne das waren nur noch zwei oder drei.
  6. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

also ich war am Dienstag im EEZ, aber es gab keine reduzierten Waren.....
  7. Doras

Doras Gilly Hicks

Komisch am Donnerstag waren da mehrere Regale: T-Shirts, Langarm-Henleys, Langarm-Crews und Sweatpants....?
    Im AEZ übrigens ähnlich, da war ich heute...
    Take Care
    Doras
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

9. bertone

bertone Gilly Hicks

Wer kann mir etwas über die Verfügbarkeit der Sweaters (Dude) in HH sagen ?
    Ich suche im speziellen Tourmaline in gray/L.....:icon confused:
    Im EU-Onlineshop nicht mehr verfügbar.....

Danke lars
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Zuletzt hatte ich Tourmaline in beiden (EEZ und AEZ) gesehen, ca. 1 Woche her, ändert sich aber täglich...
    Take Care
    Doras
  11. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Bin Ende Januar 2012 für einige Tage mit der Familie in Hamburg. Läuft dann schon der Clearance von Wintersachen? Erfahrungen?
    Everhard
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Würde ich denken, dass das da schon mitten drin ist...sicher bin ich aber nicht
    Take Care
    Doras
  13. Carina

Carina est. 2004

also wir waren letzten freitag im store und haben gefragt, wann die badehosen kommen.. der verkäufer sagte wohl schon im januar.
    also kann es ja sein, dass dann schon einige wintersachen im sale sind. ;)
    Doras gefällt das.
  14. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Carina
    Auch schon Winterjacken?
    Everhard
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich gehe ganz stark davon aus, dass im JAN die WInterkollektion so langsam im Sale landet. Also beste Chancen, Everhard.
  16. Carina

Carina est. 2004

Everhard weiß ich natürlich nicht, aber wie Wolfi schon sagt, gibt es da bestimmt schon einige Sachen im Clearance. ;)
  17. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Weiss jmd. schon bescheid, ob wirklich der 3. Hollister. nach HH kommt? Wenn ja, wann?
    Oder kann mir jmd. 'nen Link schicken, wo etwas darüber steht? Dank' euch im Vorraus ! ;)
  18. Doras

Doras Gilly Hicks

Gerüchte besagen, dass der im Mai in die Europapassage kommt.
    Direkt belegbar ist dies aus der Presse noch nicht, aber derjenige, der das ins Spiel gebracht hat, hatte auch zuerst den April für die Abercrombie & Fitch Eröffnung in HH genannt. Im Abendblatt wurde dieses Gerücht auch mal am Rande erwähnt. Mehr Hinweise kenne ich nicht.
    Take Care
    Doras
    dre.of.cali und hco93 gefällt das.
  19. hco93

hco93 Gilly Hicks

war jemand diese woche in den stores und weiß was es im cl für dudes gibt?
    wollte nämlich am donnerstag hin
  20. Carina

Carina est. 2004

hco93 war heute Abend kurz drin.. so wie ich es gesehen hab ein paar Tees auf jeden Fall. Auf den Rest hab ich nicht soo sehr geachtet, sorry. ;)
  21. hco93

hco93 Gilly Hicks

danke! vielleicht findet man ja noch etwas irgendwo :p
  22. Carina

Carina est. 2004

ja es gab auf jeden Fall noch mehr Zeugs, nur war ich eher bei den Bettys gucken ;) findest schon was!
  23. hco93

hco93 Gilly Hicks

Yep gab es ;)

aez:
    Wie gesagt tees fuer €16, sweatpants €30, chinos -fast ausschließlich khaki- €20 und ich glaube, dass es ebenfalls polos gab gleich neben den chinos
  24. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

war eben im AEZ, da gabs auf fast alles 20%..sind auch große winter sale schilder am eingang
  25. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Also ich fahre am Samstag (endlich mal wieder ;)) nach Hamburg und wollte mal fragen welcher Store im Moment besser bestückt ist. HAt jemand aktuelle Infos? :)
  26. Carina

Carina est. 2004

@AandFLondon : warst du denn gestern in HH? Wenn ja, wurdest du fündig?​
    ich war gestern in beiden Stores, da ich einen Gutschein brauchte und im Elbe EKZ hatten die keine mehr. ;)
    Also in beiden Stores gab es immer noch 20%-30 % auf viele Teile.​
    Diverse Strickjacken, Hoodies, Winterjacken etc.​
    Bei den Männern natürlich auch. ;)
    Einige Teile aus der neuen Kollektion sind schon da, kommt bestimmt bald mehr. :wub:
  27. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Also ja ich war da. Und das erste mal im AEZ Hollister, gefiehl mir echt gut. Ja das stimmt es war einiges reduziert, obwohl ich sagen muss, dass meine Größen bei den Schnäppchen weg waren. Hab aber trotzdem einiges gefunden :party:.
    In der Europapasse wo im Frühjahr ja auch noch ein Hollister aufmachen soll hab ich noch diese viel versprechende Wand gefunden. Wenn ich mich recht erinnere sah die Wand in der Ernst August Galerie auch anfangs so aus.... Der Countdown läuft!:excl:

Anhänge:

Doras und dre.of.cali gefällt das.
  28. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Ohja, sieht ganz danach aus. ;) Weiss jmd. wann die eröffnen wollen? April Mai sicherlich, wenn sie jetzt erst anfangen zu bauen?!
  29. Doras

Doras Gilly Hicks

Mai war im Gespraech.
    Take Care
    Doras
  30. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Werde am Samstag mit der Familie im Einkaufszentrum Alstertal sein, am Montag dann im EEZ in Hamburg. Irgendwelche Clearance-Nachrichten von dort für Dudes und Bettys ? Wintersachen für Dudes in XL noch da - Jacken, Henleys, Jeans, Chinos, Schals?
    CU Everhard

Diese Seite empfehlen