Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

1. dedooO

dedooO Gilly Hicks

im aez wird es laut einem Mitarbeiter kein clearance geben (oder wurde es schon gepostet?), da dies ein "Elite-store" ist. Die Artikel, die im Clearance landen würden, kommen ins EEZ.
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

Hatte ich fast gedacht...na egal, so weit sind die nicht auseinander. Na jedenfalls hat das Kind jetzt einen Namen: "Elite Store".
    Take Care
    Doras
  3. Mel

Mel est. 2004

Ich glaube, er meinte eher "Flagship" oder "Epic", "Elite"-Store hab ich noch nie gehört. Klingt auch etwas anmaßend.
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

Nee Nee - kurz vor der Eröffnung wurde so etwas auf dem Facebook Auftritt gepostet: "ARE YOU READY???? Come check out Hamburg's new ELITE HOLLISTER in the AEZ. 7 days.....". Habe da noch an eine Entgleisung gedacht, aber nach der Aussage oben glaube ich an einen internen Arbeitstitel. Damit wären dann Frankfurt, Oberhausen, Hamburg AEZ "Elite Stores", die dann die Clearance Ware in die benachbarten, wie auch immer bezeichneten Läden, abgeben.
    Mögen tue ich den Begriff aber auch nicht - scheint aber auch ein interner zu sein.
    Take Care
    Doras
  5. Carina

Carina est. 2004

oh die spinnen doch. ich dachte der lange weg ins eez bleibt mir nun erstpart. ;)
    obwohl ich im clearance im store eh nie was tolles finde. ^^
  6. dedooO

dedooO Gilly Hicks

Habe heute noch mal nen Freund gefragt, der da arbeitet. Der Store im AEZ ist DER Elite Store in Deutschland, er sagte, dass das der einzige ist. Bescheuert, aber ok, wenn die meinen. War heute da, und die Regale waren fast komplett leer im hinteren Teil, nächste Woche kommt die neue Kollektion!
  7. Mel

Mel est. 2004

Ich hoffe, sie kommen nicht auf die Idee, noch weitere solcher schönen Begriffe zu wählen... :poop:
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

Na Wahnsinn, das macht ja dann wieder so gar keinen Sinn...wo ist denn da bitte der Unterschied zu Frankfurt, Oberhausen und bald Dresden, der ja der größte Laden sein soll...? Sind wir mal gespannt. Zumal im EEZ (kleiner) schon ordentlich neue Kollektion ist...?
    Take Care
    Doras
  9. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Mal eine Frage zum HOC im AEZ. Ist das ein Shop der auch "epic only items" hat? Bin am 1.10. in HH und fahre entweder zum EEZ oder zum AEZ, je nach Angebot.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

EPIC Items findest Du in geringer Anzahl in jedem Store. Die größere Auswahl dürfte der wesentlich größere im AEZ haben. Dagegen ist der im EEZ momentan (noch) besser ausgestattet an Outerwear und hat einen Clearance-Bereich.
    Take Care
    Doras
  11. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Danke dir, dann wird es wohl der HOC im EEZ werden. Der Clearancebereich für die dudes ist hinten links im letzten Raum, weisst du wo der für die bettys dort ist? (Moechte etwas mitbringen für die Maedchen ;-)

CU Everhard
  12. cesc

cesc Gilly Hicks

Im Mädels-Bereich auch ganz hinten. Eigtl an der selben Stelle. Als ich dort war waren es die Regale - vom Herrenbereich kommend - rechts.
  13. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, einfach im Clearance-Bereich Dudes rechts in den Nebenraum...
    Take Care
    Doras
  14. Everhard

Everhard Gilly Hicks

15. Doras

Doras Gilly Hicks

You´re welcome :icon cool:
    Take Care
    Doras
  16. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

also war heute in HH und im AEZ gibts nun auch clearance....allerdings nur Tees erstmal, aber immerhin
    Doras gefällt das.
  17. Doras

Doras Gilly Hicks

Nicht zu Fassen, was für "Pfosten" dort tätig sind und was für einen Blödsinn die so erzählen. Trotzdem aber schön, dass es im AEZ einen Clearance gibt...

Im EEZ gibt es im Clearance nach wie vor jecke Tees (destroyed), Shorts, wenig Plaids, einige Kapuzenhemden und noch einen ganzen Schwung Jeans. Derzeit recht gut bestückt aus meiner Sicht und ne Menge Bewegung....

Als nächstes gucke ich mir aber mal den Clearance im AEZ ("Elite Store") an...

Take Care
    Doras
  18. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Hei!
    Ich fahr am 21.9 nach Hamburg und nun wollte ich fragen, welcher Hollister Store dort besser ist? Welcher hat den besseren/größeren Clearance und weiß jemand, was dort nun vorhanden ist?
    Ich trage etwa Größe L in den Oberteilen, gibts diese Größe in einem der beiden Läden mehr?
    Liebe Grüße!
  19. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, den größeren Clearance hat definitiv der im EEZ. Der im AEZ hat neuerdings einen Clearance, aber ausschließlich mit Tees. Dafür hat dieser die größere Auswahl an regulärer Ware.
    Im EEZ sind bei den Dudes im Clearance tees, polos, kapuzenhemden, shorts und jeans, bei den Bettys ne Menge Tops.
    Take Care
    Doras
  20. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Hey.. Danke für die Auskuft..
    Ich werde nun also ins EEZ fahren.. morgen ist es schon soweit!! :)
    War zufällig jemand die letzten Tage da und weiß, was so im Clearance vorhanden ist??
    Ich hoffe, dass ich tolle Sachen finde!! :)
    liebe grüße!!
  21. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Und, wie war der Clearance-Bereich? Bin morgen da und möchte was Schönes für meine beiden Töchter mitbringen (Größe XS und L). Gibt es noch Tops?
    Everhard
  22. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Wow, heute so ab 11 h im EEZ-Hollister gewesen, keine Warteschlange. Clearance Regale ziemlich durcheinander und nur noch ausgesuchte Größen, kaum XL dabei. Polos in weiß, orange, gelb, rot, blau, für 13,90 EUR. Plaids langer und kurzer Arm, Shorts in Karomustern, Sweater, bei den Betties nur aktuelle Tops, kaum Clearanceteile.
    Habe meinen SoCal Vorrat wieder aufgefüllt, eine cremefarbene Chino in 34x34 für 15,90 und einen dunkelblauen Sweater in XL für 13,90 gefunden. :) Für meine Töchter gab es eine Kapuzen-Daunenweste und eine Jacke zu regulären Preisen, immerhin...;-)
    Everhard
  23. Carina

Carina est. 2004

ich war gestern gegen spätnachmittag im EEZ.war auch keine schlange, aber es war drinnen relativ voll.
    clearance war echt total durcheinander, hab aber trotzdem 3 teile ergattert. ;)
    eine jeans shorts, capri jeans und eine sporthose von der yoga kollektion.
    ansonsten gab es bei den bettys noch ein paar röcke runtergesetzt und noch karierte shorts, aber nur in größeren größen.
    Everhard gefällt das.
  24. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Carina: Immer mal bei den Mitarbeitern nachfragen, ob sie die passende Größe vielleicht noch im Lager haben. In Dortmund sind sie immer sehr hilfsbereit. :)
    Everhard gefällt das.
  25. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Japp, in Leipzig hab ich auch gefragt und ausm Lager kamen plötzlich die richtigen Größen.
    Everhard gefällt das.
  26. Doras

Doras Gilly Hicks

Also in HH (zumindestens im EEZ) hängt das davon ab, wie viel im Laden los ist. Manchmal sind die sehr kooperativ, manchmal wird man aber auch ganz nonchalant "hängen gelassen"...
    Take Care
    Doras
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, war gestern im AEZ und habe nochmal im Clearance Bereich zugeschlagen - die waren sehr entspannt und freundlich und hilfreich und haben auch fehlende Clearance Größen aus dem Lager geholt.
    Aber: Heute wird der Clearance leer geräumt, die Sachen werden "zurück geschickt", da das Lager voll mit neuen Sachen ist.
    Take Care
    Doras
  28. Elly

Elly Baking-Betty

Durch einen spontanen Reiseentschluss führte mich mein Weg gestern nach Hamburg und somit auch zu Hollister.
    Wir waren im EEZ und haben den Laden dort auch sehr schnell gefunden. Beim reinkommen verfällt man sofort dem Duft, den man aus den USA kennt :loveyou:. Und auch wenn die Musik für meinen Geschmack einen Tick zu laut war, haben wir den Shoppingbesuch sehr genossen. Kein Anstehen (wir waren gegen 13 Uhr da), drinnen war es auch nicht übermäßig voll und man konnte in Ruhe gucken. Im hinteren Bereich gab es dann den Clearance-Bereich. Bei der Umkleide haben wir gerade mal 2 Minuten gestanden und auch an der Kasse mussten wir nicht lange warten. Uns hat es gefallen! :)
  29. tomek.zwo

tomek.zwo Gilly Hicks

Kann ich nur bezeugen... Ich war letztes We in HH und auch bei Hollister im EEZ. War am Sa um 15 Uhr da und es war sehr angenehm. Habe im Clearence-Bereich auch direkt zugeschlagen...
  30. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, ich glaube den Angestellten kein Wort mehr: war gestern im AEZ Hollister Store und der Clearance war nach wie vor rappelvoll. Nach wie vor Hooded Shirts, Plaids, Tees, Henleys (die grauen mit dem roten bzw. blauen Kragen), Shorts und neu noch einige Chinos in Slim Straight und Skinny sowie Cargo Pants. Die Hosen aber schon gut gerupft. Der Clearance für die Bettys übrigens auch wirklich gut gefüllt. Der Clearance steht dem im EEZ nicht mehr nach; da sich die beiden Stores im Cl Sortiment aber mitunter unterscheiden ist gut dran, wer beide erreichen kann...:running:
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen