Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

1. Carina

Carina est. 2004

Danke Kiki für die Info :betty:
    Welche Farbe hast du genommen? Ich hätte ja gern die blaue.. hoffe sie gibt es noch nächste Woche, wenn ich mal gucken kann. Waren denn noch viele da? Welche Größe hast du denn, vielleicht kannst du sie ausmessen?
    Ich will sie unbedingt haben. :lol:
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

Moin,
    war Mo und Mi kurz im Store im EEZ.
    Auswahl bei den Dudes im wesentlichen unverändert.
    Clearance-Bereich dünnt langsam aus, noch vorhanden ist ne Auswahl aus Graphic Tees, Tees, Polos und Classic Shirts.
    Take Care
    Doras
  3. Carina

Carina est. 2004

Immer wenn ich da bin, gibts die kurze Hose nicht mehr. :lol:
    Sie hatten die leider auch nicht mehr in kleiner im Lager, hatte gefragt.
    Habe dafür eine andere gekauft.. :lol:
    Momentan sind einige Tees im Clearance bei den Bettys, falls es wen interessiert. :winki:
  4. BastiHCO

BastiHCO Gilly Hicks

Ich war Samstag im Hollister Store, gegen 19.00 Uhr musste ich noch ca. 5 min draußen anstehen.
    War dafür drinnen nicht sehr voll und alles sehr flott Umkleide wie auch Kasse. Im Dudes Clearance waren noch viele Tees und Polo Hemden und Athlethic Short sonst nicht so viel mehr..

Ich hab eigentlich nach Hoodies gesucht aber es gab nur einen?!
  5. Doras

Doras Gilly Hicks

Moin, war gerade im Store. Neben einige Neuigkeiten von der Website auch mal wieder nen richtig interessanter Clearance. Neben Tees, Polos und Plaids auch mal wieder Hoodies und einige Shorts. Habe mir z.B. den Rockpile Hoodie in navy und turquioise für je 19,90 geholt.
    Take Care
    Doras
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

Mittlerweile ne Menge aus der neuen Kollektion für die Dudes und beginnend auch für die Bettys (z.B. erste Outerwear Jacke).
    Take Care
    Doras
  7. BastiHCO

BastiHCO Gilly Hicks

sehr schön :) dann muss ich ja mal bald wieder hin :p
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, war gestern mal wieder im EEZ.
    Sortiment bei den Dudes ergänzt um die Skinny Chinos (echt geil !) sowie 2 neue LS SHirts - Seaside Reef und Ocean Beach, auch neu auf der Website. Von Jacken weiter nichts zu sehen, auch bei den Bettys nicht. Clearance von drei auf 2 Regale reduziert, bestückt mit Tees, Polos, Jeans (vorwiegend Boomer, auch andere), Athletic Shorts und einigen sonstigen Shorts.

Take Care
    Doras
  9. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Hallo,
    wie sieht das denn mit den denim shorts bei den bettys aus? sind da schon welche im CL?
    oder weiß jemand, wann die etwa reduziert werden?
    LG
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Oh, habe ich nicht darauf geachtet - mit Chance bin ich Montag wieder da - schaue dann mal nach.
    Take Care
    Doras
  11. Carina

Carina est. 2004

das würde mich auch mal interessieren. ;) aber meistens gibts eh nicht die, die ich gerne hätte.. nur in riesigen größen. :p
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, war heute im Store im EEZ.

californiasummer
    Carina
    Keine Denim-Shorts im Clearance-Bereich. Meine Frau hatte da am 18.07. welche im Clearance gefunden, könnte also sein, dass die schon raus sind...?

Ansonsten bei den Dudes im Clearance T-Shirts, Polos, viele Jeans (Boomer), Shorts khaki, Athletic Shorts usw.

Was ich aber ätzend fand: Am Montag abend Schlange (- 10 min); vor allem aber waren die nicht in der Lage den zweiten Umkleidebereich zu öffnen, so dass die Schlange vor der Umleide durch den halben Laden ging. Sonst bin ich ja wirklich ein pflegeleichter und linientreuer Hollister-Konsument aber da habe ich mich zum ersten Mal geärgert. Wenigstens habe ich mit den beiden neuen LS-Shirts und bißchen Zeugs aus der Clearance-Ecke erfolgreich sein können...

Take Care
    Doras
  13. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

okay danke dir! schade, dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden, bis ich in amerika bin :)
  14. cesc

cesc Gilly Hicks

Wie kommt man denn am einfachsten mit den Öffentlichen zum EEZ ?
    zB vom Hauptbahnhof aus?

Wie ist denn das Angebot im Shop im Moment
  15. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, ich denke, dass das mit dem Bus am besten geht, da hält eine ganze Reihe, ansonsten ist S-Bahn Haltestelle Klein-Flottbek am nächsten. Sonst auch mal hier schauen:
    http://www.elbe-einkaufszentrum.de/de/seite/das_center/anfahrt/02_Anfahrt.php

Sortiment bei den Dudes hat sich in der letzten Zeit wenig geändert, einige Longsleeves, einige andere Plaids und Hoodies sind hinzugekommen ebenso wie die Skinny Chinos und einige Slim Straight Chinos. Was nach wie vor ziemlich fehlt ist Outerwear.
    Clearance hat bei den Dudes noch einige Jeans (vorw. Boomer), einige Shorts und Athletic Shorts und T-Shirts sowie Polos.
    Mit etwas Glück findet man aber immer mal wieder ein Schnäppchen, so habe ich gestern ein cooles LS Shirt, welches ich noch gar nicht kannte für 12,90 € bekommen.

Momentan ist der Laden aber immer recht voll, so dass man auch in der Woche mit ner Schlange rechnen muß.
    Gestern war ich mal für eine ausgedehnte Shopping Tour im EEZ - Um 15:30 Schlange mit ca. 30 min Wartezeit, ab 18:00 Uhr stark abnehmend, ab 19:00 Uhr keine Schlange mehr. Immerhin war gestern ordentlich Personal im Store, so dass beide Umkleidekabinen geöffnet waren.

Take Care
    Doras
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi,
    war gestern abend mal wieder im EEZ. In der Ferienzeit muss man mit allem rechnen, Schlange sogar noch gegen 19:15 und das mitten in der Woche...

Bei den Dudes war der Hoodie "San Onofre" neu, gab es in geringer Stückzahl in navy und heather grey. Im Clearance Bereich bei den Dudes sind wieder Plaids im Angebot, weiterhin Tees, Polos und einige Shorts.

Bei den Bettys verschiedene Tops - habe tatsächlich die Gelegenheit genutzt und meiner Frau eine Bluse mitgebracht...passt und gefällt - Mann, bin ich stolz auf mich :dance:!!!

Take Care
    Doras
  17. Carina

Carina est. 2004

Doras das ist ja nett, dass du deiner Frau was mitbringst.. :) und dann gefällt sie ihr sogar und passt.. :D welche denn?
  18. Doras

Doras Gilly Hicks

OOUUH - da bin echt überfragt - hatte ich im Clearance gesehen und mitgenommen, so irgendwie blau weiß kariert, von der Art her eine Classic Plaid Bluse...??? Oh mann, sind die Klamotten für Frauen kompliziert...aber immerhin passt und gefällt :bounce:
    Take Care
    Doras
    Carina gefällt das.
  19. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Wo liegen im Hollister Hamburg eigentlich die Clearance-Teile? Scheinbar laufe ich immer daran vorbei, zumindest habe ich noch nie einen Angebotstisch oder -ständer wahrgenommen.
    Everhard
  20. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Everhard wenn du rein gehst, müsste das der dritte raum sein. da hängen dann an den regalen die preise dran und das sind die cl artikel.
  21. cesc

cesc Gilly Hicks

Everhard
    Auf der Herren Seite ganz hinten in den Regalen auch in manchen an denen keine Preise hängen
    Einfach mal durchschauen ... sind meistens die in denen die Klamotten so chaotisch drinliegen ;-)
  22. Everhard

Everhard Gilly Hicks

O.K., nächstes Mal nehme ich Brille und Scheinwerfer mit ;-) Danke!
  23. Doras

Doras Gilly Hicks

Kann bei Hollister immer einen Helm mit Stirnlampe empfehlen...dann am besten auch noch mit montierten und runterklappbarem Gehörschutz (Micky Mäuse). Hat man die Hände frei, wird von der Musik nicht gestört, kann sehen und fällt vor allen Dingen auf... ;)
    Take Care
    Doras
  24. Carina

Carina est. 2004

ich war heute gegen 19 Uhr im Elbe EKZ.

Also es gibt einige neue Röcke bei den Bettys.. ansonsten Tops, Tees.. nichts Besonderes, meiner Meinung nach.
    Im Clearance gibt es diverse einfarbige Tanktops und auch welche mit Blumenprint, ein paar Tees..
    Es gab auch ein paar Sommerkleider, aber die waren alle noch nicht runtergesetzt und auch nicht besonders schön. ;)

Bei den Dudes gab es viele Tees und einige Poloshirts.

Lohnt sich meiner Meinung momentan nicht so. ;)
  25. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, werde mir heute mal den neuen Store im AEZ anschauen...

Take Care
    Doras
  26. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

na da bin ich mal gespannt, Hollister eröffnung..dann noch in HH....und dann noch im AEZ....wie kann man sich das freiwillig antun :p
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, Eröffnung war recht unproblematisch ... und echt super mal wirklich alle Klamotten in allen Größen zu haben.
    Aber von Anfang an: Eigentlich war die Eröffnung um 9:30 geplant; mit wenig Erwartungen war ich um 9:10 angekommen. Da standen gerade mal 15 Leute vor dem Store. Wäre also alles ohne Schlange gegangen, aber da sich da nun einmal nicht gehört, ohne Schlange zu eröffnen, hat man einfach die Eröffnung verzögert. Wer sich mit Physik oder Strömungslehre auskennt (und nicht nur der..) weiß, dass sich dann eine Schlange bildet. Als die Schlange dann groß genug für die Absperrungen war, hat man dann tatsächlich um 10:15 geöffnet... :dance:

Laden ist selbst echt cool und deutlich größer als der im EEZ, Personal war gut gelaunt, und insbesondere im Hinblick auf Herbstartikel gute Auswahl.

Take Care
    Doras
  28. Carina

Carina est. 2004

ich war gestern Nachmittag da, war keine Schlange, drinnen war etwas mehr los, aber war nicht sehr voll.
    Habe nichts gekauft, nur anprobiert. :D
    Vorher waren wir draußen noch beim Chinamann essen und da wurden ein Mädel und ihr Freund angesprochen, weil sie Abercrombie & Fitch anhatten. Der Typ meinte er wäre aus New York und wäre der Store Manager oder so. Er meinte nur, sie tragen ja Abercrombie bla bla.. und die meinten ja sie wollen gleich in den Hollister Store. Er hat wohl die Nummern aufgeschrieben usw. wahrscheinlich war es ein Jobangebot ;)

Das Angebot der Klamotten ist wirklich größer als im Elbe EKZ. Da das AEZ bei mir eh deutlich näher dran ist, werde ich wohl den Store ab jetzt bevorzugen. Es gab noch so ziemlich alle Größen.
    Mal gucken, wann es Clearance gibt. ;)
  29. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

war heuteb gegen 12 mal da...absolut nix los, vllt 15 leute im store. Lohnt aber echt mehr als der store im elbe zentrum, aktuell riesenauswahl in allen Größen....nur (noch) kein clearance -.-
  30. Doras

Doras Gilly Hicks

Moin, war heute im AEZ und im EEZ:
    AEZ: Kleine Schlange davor, Laden nach wie vor mega ordentlich sortiert, aber im Sortiment bei Dudes und Bettys nichts neues. Da ich bei der Eröffnung wild um mich gekauft habe, konnte ich irgendwie nicht so richtig was finden und bin ganz desperat nach Westen in Richtung EEZ gefahren, um dort in den Clearance zu schauen:
    EEZ: Kleine Schlange davor, im Clearance mal ein paar echt töfte Tees (die regular 42 € kosten waren nun für 19 da), die Boomer Jeans auf 12,90 runtergesetzt usw. Aber: Endlich mal nennenswerte Outerwear, bei Dudes wie bei bei Bettys,
    Bei den Dudes habe ich mir z.B. endlich den "1000 Steps Beach" Hoodie in navy, die Old Town in Olive und die Fletcher Cove in Navy geholt nebst ein paar Tees aus dem Clearance. Weiterhin haben die neu die Mission Beach Sweater (gibts auch im AEZ) sowie die Ponto Beach Henleys (gibts noch nicht im AEZ) sowie einen Hoodie den ich noch nicht auf der Seite gefunden habe.
    Erstaunlich also, dass heute als Momentaufnahme besseres Sortiment im EEZ war, wahrscheinlich weil der Clearance Platz schaffen konnte. Von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch im AEZ bald ein Clearance eingerichtet wird...
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen