Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

1. lh1705

lh1705 Gilly Hicks

Dann hättest Du am Samstag doch nur die weiblichen Models "abziehen" müssen. Liefen doch alle mit diesen Teil rum.
    Da wäre bestimmt die richtige Größe dabei gewesen! :bloom:
  2. Carina

Carina est. 2004

aber die waren mega weit! es gab ab W28 aufwärts. also ich glaube das ist ne 7 oder so.
    ich hab sie mit leggings anprobiert. :winki:
    die ist aber echt bequem.. nur bringt es nichts, wenn sie obenrum so weit ist. :(

lh1705: hab nich so die maße, wie die models da.. aber danke für den tipp.
    :D
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Sieht toll aus die Shorts. :)
  4. MsHellfire

MsHellfire Guest

Carina, die Shorts finde ich supertoll :)! Sieht knackig aus ;)!
    Schade, dass es sie nicht in der Größe gab, dann musst Du wohl endlich mal wieder bei Hollister. ordern :winki: !
  5. Carina

Carina est. 2004

Ja, Jessi, vor allem war sie so schön weich. Ich will sie unbedingt haben, aber ordern ist ja blöd mit Versand und so. :lol:
  6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Das stimmt natürlich.... :winki:
  7. Mel

Mel est. 2004

Ihr seid ja 2 ganz Lustige :lol:
  8. MsHellfire

MsHellfire Guest

Das weißt Du doch aber mittlerweile :winki: !
  9. Carina

Carina est. 2004

Aber Mel, lustig sein ist doch immer gut. :winki:

Vielleicht kommen die Shorts ja nochmal rein in mehr Größen..

Wenn jemand sie sieht, bitte Bescheid sagen! :loveyou: Danke!!
  10. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

Ich war heute in dem Store und fand ihn leider richtig schlecht. Ich musste ca 20min in der Schlange stehen, was für einen Samstag wohl noch normal ist, aber die Auswahl war einfach mies. Es gab nichts von dem was ich haben wollte und die Regale waren teilweise leer.
    Auch vom clearance habe ich nicht viel mitbekommen. Schade eigentlich.
  11. cesc

cesc Gilly Hicks

Kann jemand was zu den "Dudes" sagen ? Wie ist da die Lage ?
    Bin demnächst in Hamburg und wollte eigentlich mal vorbeischauen.

Vielen Dank schonmal

Grüße
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Moin,
    war gerade Freitag da und war vom Clearance total überrascht - neben Tees und Polos auch viele Plaids, die Athletic Shorts und einige Hoodies stark reduziert. Hat sich mal richtig gelohnt und war auch recht leer. Allerdings wechselt das Angebot im Clearance von Tag zu Tag ziemlich stark...

Take Care
    Doras
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Da vergeht mir schon wieder die Lust aufs CentrO, wenn ich das mit dem Clearance bei euch lese. :(
  14. stevo

stevo est. 2004

Warten wir mal ab, wie der Store in Dortmund aussehen wird :cool:
  15. HcOKiki

HcOKiki Gilly Hicks

hey ho,
    wie sieht es denn zur zeit im store aus?lohnt es sich mal vorbei zu schauen? Bin am donnerstag in hamburg und wollte mal in den store.
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

Moin,
    Auswahl wie immer, momentan viel Bewegung im Clearance, lohnt sich manchmal richtig...
    Take Care
    Doras
  17. Strandjunge

Strandjunge Gilly Hicks

War gestern gegen 11 Uhr im Hamburger Store. Ich muss echt mal nen Lob an die Storemitarbeiter aussprechen. Ich hatte Gänsehaut, denn der Store sah hammergeil aus. Fast so krass wie der Abercrombie an der 5th Avenue. Ich kenne fast alle Hollister-Filialen in Deutschland, da ich beruflich viel rumkomme. Aber so geil habe ich einen Hollister noch nie gesehen! Also riesen Kompliment!
  18. Mel

Mel est. 2004

Was genau war denn anderes als in den anderen Hollister-Filialen? Interessiert mich echt, denn eigentlich haben sie ja ziemlich strikte Reglements, damit alles überall gleich ist...
  19. Strandjunge

Strandjunge Gilly Hicks

Die Art und Weise, wie die T-Shirt Stapel auf den Tischen lagen. Ich meine die Präsentation. Die ist bei Abercrombie ja deutlich besser als bei Hollister.
  20. HcOKiki

HcOKiki Gilly Hicks

das hört sich ja vielversprechend an. Dann bin ich ja mal gespannt wie es so am samstag ist und werde dann mal berichten. :mod: :loveyou:
  21. Carina

Carina est. 2004

kannst ja mal berichten was an bettys sachen da ist.. vielleicht gibts die shorts von oben ja doch nochmal in kleiner.. :betty:
  22. HcOKiki

HcOKiki Gilly Hicks

ja werde ich machen welc he größe bräuchtest du sie denn?
    wollte auch nach der hose gucken :loveyou:
  23. Mel

Mel est. 2004

Hängt vermutlich auch sehr stark davon ab, wie wild das jeweilige Teenievolk in der Stadt ist ;-)
  24. Carina

Carina est. 2004

gute frage :D es gab beim letzten mal alles ab 28.. ich glaube das ist 7?!
    auf jeden fall dann kleiner, weil die war deutlich zu weit.. :D kannst ja mal berichten, ob du welche siehst.
    danke dir. :betty:
  25. Ela89

Ela89 Gilly Hicks

hey, wollte am Samstag in den Hollister Shop. Wie siehte es aus mit anstehen? Wie sieht im Moment die aktuelle Hollister Collection aus?
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ähhh, hollisterco.com?
    oder wie soll die kollektion sonst aussehen?
    und zum anstehen, lies doch einfach mal die threats, samstag ist nie ne gute idee, desweiteren glaube ich nicht das hier jemand eine Glaskugel hat, geschweige denn diese bedienen kann...
    btw. wie werden die Lottozahlen am Samstag? Danke! :assi:
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Ich glaube auch, dass Samstag nicht wirklich eine gute Idee ist - Pfingstsamstag und am Freitag nach Christi Himmelfahrt war die Schlange spektakuläre (45 - 60 min).

War gestern abend noch kurz im Store: bei den Dudes wenig bis keine Änderungen im Sortiment, Clearance im Vergleich zur letzten Woche schon ausgedünnt, noch gute Auswahl bei T-Shirts, Plaids, teilweise Polos und noch einige Athletic Shorts. Einige gestreife Shorts waren dort für 17,90 aber leider nicht mehr in 32.

Take Care
    Doras
  28. HcOKiki

HcOKiki Gilly Hicks

so ich melde mich zurück aus hamburg war um 11 uhr dort und konnte direkt in den store. Drinnen war es auch sehr leer man konnte sich alles sehr gut ansehen. Die shorts hatten sie in allen größen dagehabt =D und habe mir natürlich eine mitgenommen. Der clearence Bereich war mit Tees und Tanks gut bestückt aber leider hatten sie keine Hosen dabei. Dafür super süße Kleider für 16 Euro. Es hat sich gelohnt dort hin zu fahren.
  29. Mel

Mel est. 2004

Ich glaube ich wandere nach Hamburg aus.
    Magst du mal Fotos posten von deinen Neukäufen ;-)?!
  30. Ela89

Ela89 Gilly Hicks

Hey ihr ich kann leider nicht anders, deswegen werde ich gleich mein Glück versuchen.
    Danke fuer die Infos.
    Wie sieht es denn mit hoodies und ziphoodies aus?? :betty:

Diese Seite empfehlen