Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

1. Luegge

Luegge est. 2004

Ach ja, und zu den Hosen: da sah die Auswahl gut aus :winki: Ob aber genau diese dabei ist, kann ich nicht leider sagen.
  2. ionic

ionic Gilly Hicks

Danke für die Antwort!

Schade, dann hab ich wohl leider zu viel erwartet von Hollister.
    Ich will dieses Hemd unbedingt haben, aber da kann man nix machen.

Für mich völlig unverständlich, wie man nur einen Bruchteil seiner aktuellen Kollektion vorrätig haben kann, so riesig wie bei esprit z.B sind die Kollektionen doch gar nicht, das meiste sind doch ehe nur Tees!

Hoffen wir wenigstens mal, dass der Clearance ordentlich was zu bieten hat, sonst wird das Samstag wohl der einzige Besuch auf lange Sicht bleiben! :(
  3. Carina

Carina est. 2004

Ich war heute Abend da. Die Auswahl war nicht so toll.. sah sehr leer aus. Hoffentlich kommt bald mehr Neues rein. :betty:
  4. ionic

ionic Gilly Hicks

so nachdem ich um 13 uhr ca. 25min warten musste, war ich drin!

War viel zu überfüllt, war stickig und der Parfumgeruch war echt kopfschmerz lastig....echt kleiner Laden mit fast genauso viel Mitarbeitern wie Besuchern drin.

Nun ja die Hemdenauswahl ist echt bescheiden, gab ja nur mist da....und die Tees waren auch nicht so pralle, genau wie die Jeans, obwohl da viele waren aber halt nur komische Waschungen oder too much Used look.,..

Hab trotzdem 3 coole Tees vom Clearance und paar andere Kleinigkeiten ergattert.

Aber wer gezielt was einkaufen möchte, kann davon ausgehen, dass er dies dort nicht finden wird!!!
  5. Kuwe

Kuwe Gilly Hicks

So, ich war dann gestern auch mal wieder im Store. Übrigens das letzte Mal auf einem Samstag :wtf: Die Schlange nahm zeitweise die komplette Wartezone in Anspruch.

Was die Auswahl an NEUEN Artikeln angeht muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Ich hatte insbesondere gehofft, dass die Swimwear inzwischen eingetroffen ist. Dem war leider nicht so. Die Auswahl an neuen Shirts war auch eher mittelmäßig.

Aber im Clearence konnte man schon einige gute und vor allem sehr günstige Schnäppchen machen.

Ich habe mir dort gestern die Hollister Cabrillo gekauft. Die war von 96 € auf 15,90 € reduziert. Da habe ich die dann gleich in Navy und Olive geholt.

Zudem gabs noch einen Pullover in braun und navy, drei Sweatjacken und ein T-Shirt. Alles in allem war ich schon zufrieden. Wie gesagt, nur die neuen Artikel sind nicht ausreichen bzw. gar nicht vorhanden.

Gruß

Kuwe
  6. Mel

Mel est. 2004

Krass! Das nenne ich mal einen Schnapper!
  7. Kuwe

Kuwe Gilly Hicks

Frag mal :cool:

Die hingen zwischen den anderen Sachen aus dem Clearence, waren aber nicht ausgezeichnet. Ich habe dann einen der Verkäufer gebeten, das Teil zu scannen. Wir also zur Kasse, er scannt das Ding und bekommt auf einmal ganz große Augen... dann hat er mir den Preis gesagt, und dann war ich der mit den großen Augen :woot: <- ungefähr so sah das dann aus.
  8. Luegge

Luegge est. 2004

Kuwe, you made my Day :woot:

Hab gerade die letzte cabrillo in m gekauft! Und beim Preis hast du sogar untertrieben: das Teil hat 11,90 Euro gekostet! Mega schnapper :loveyou:
    Die Verkäuferin an der Kasse hat es erst nicht geglaubt...

Vielen dank für den Hinweis!!
  9. andreas100

andreas100 est. 2004

Weiß jemand ob es das Blow my Whistle Tee in HH gibt ?
  10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Das ist gemeint.

Anhänge:

11. iPat

iPat est. 2004

Weiss gar nicht was alle an dem finden...

Und ja, das Wortspiel habe ich verstanden!
  12. Wolfi

Na was wohl :lol:
  13. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

ist auf jedenfall eher was für dudes :coolsmile:
  14. Luegge

Luegge est. 2004

War heute dort, und nein, es gab weder dieses noch das gelbe mit dem Walfisch :cry:
  15. ionic

ionic Gilly Hicks

vergisst es!!! T-Shirts ist wirklich nur Mist dabei, Hemden auch!

Das einzig gute is der Clearance Bereich! Da findet man immer 1-2 Sachen die man für dieses Geld mal eben mitnimmt!

Selbst die eine Verkäuferin meinte zu mir, als ich sie fragte bzgl. des Newport Hemdes, dass die nur schrott hätten, und ich aus Bremen bloß nicht nochmals herkommen sollte, falls ich was bestimmtes suche.

vll. ist ja im märz was besseres am start!!!
  16. clusting

clusting Jimmy Twix

Top Idee, tower! :sekt: (am besten direkt nach´m Spiel mit dem Tee aus der Kabine rausmaschieren :winki: )
  17. tower69

tower69 est. 2004

Das lass ich mal lieber sein ;-)
  18. kleinbasi

kleinbasi Gilly Hicks

gibts denn irgendwo noch ne chance auf das blow my whistle shirt? ;/
  19. Mel

Mel est. 2004

Ja, im Onlineshop ist es noch zu haben.
  20. Kressman

Kressman est. 2004

Seh ich gar nicht :)
    Dafür ist aber gerade das gelbe wieder in XL reingekommen.
    Scheint sich wohl ständig zu ändern der Bestand :)
  21. Kuwe

Kuwe Gilly Hicks

Dann waren das die Sweater mit 15,90 €. Und gerne geschehen :)
  22. Carina

Carina est. 2004

Vielleicht war ja die Tage jemand da und hat die hier gesehen?

"Northside" in navy oder auch cream

Fahre wohl Ende der Woche eh mal hin, aber vielleicht weiß es ja jemand. :betty:
  23. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

War gestern da (endlich) !!! Und hab sogar mein lang ersehntes Blüschen bekommen :) Waren erst 18.30 Uhr im Store. War gut besucht, nicht überfüllt und Personal war freundlich und hilfsbereit.

Viele junge Teenie-Mädels, schätzungsweise 12 ?! sind mit Ihren Mamis und Papis die Gänge durchgelaufen. Viele kleine Größen, kaum große für die etwas älteren Herrschaften.

Carina: Leider hab ich die Jacke nicht gesehen, aber bestimmt war sie da, Auswahl war gut. Auch clearance Bereich war gut bestückt. Einer meinte auch, wir sollen morgen nochmal kommen, die haben genug Kisten noch zum Auspacken!

Leider hatte ich nicht sooo viel Ruhe, aber die Sachen die ich mir online ausgeschaut habe, hab ich alle bekommen :)

Komisch war, ich hatte die Laguna Jeans an. 3 verschiedene Hosen, dieselbe Größe und 3 x anders gesessen??? :wtf: Wisst Ihr wie oder ob sich die Hosen noch weiten??? Hat jmd. Erfahrung?
  24. Mel

Mel est. 2004

Warum bitte haben ALLE, ALLE, ALLE Clearance, nur wir in Oberhausen nicht??? Argh.

SuseSucht: Schöner Bericht, macht Lust, hinzufahren, hihi. Das Problem mit den Jeans ist immer so. Ist mir schon öfter passiert. Deshalb hab ich auch noch nie ne Jeans online bestellt. Hätte immer Angst, dass das Modell dann doch viel weiter, länger, kürzer ist als das, was ich in ner anderen Farbe besitze. Ist ganz komisch, aber außer alles vor dem Kaufen anzuprobieren, kann man wohl nichts machen.

Carina: Hast du die Strickjacke bekommen? Ich find sie super schön :loveyou:. Wenn du sie gefunden haben solltest, was kostet sie? 42 Euro?
  25. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Mel: ja das online bestellen hab ich aufgegeben, nachdem einige (teure) Teile ungetragen in meinem Schrank liegen, weil sie nicht passen... :cry:

Aber jetzt wo die Läden schon nahbar sind und denke noch so einige entstehen werden, kann man die Durststrecke ja überwinden.

Darf ich verraten, dass die 1 Teil vergessen haben abzukassieren??? Das ist mir 2 Tage später aufgefallen...ups :sekt:
  26. Carina

Carina est. 2004

Danke für die Info.
    Ich war Freitag selber da, aber die Strickjacke hatten sie leider nicht. :( Na ja, vielleicht kommt sie noch... sonst muss der Online Shop geplündert werden. :betty:

Mel :Ja die ist echt toll.. ich find die so niedlich... :loveyou:

@Suse: war kein Sicherungsding an dem Teil? Bei mir überall bisher und jedes Mal haben sie was vergessen abzumachen und meine Tüte hat gepiept, als ich rauswollte. :roll:
  27. American Dream

American Dream Gilly Hicks

Hey Guys :smalleyes:

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage.

Ich komme aus der Schweiz (Basel) und würde gerne im April nach Hamburg und den Hollister Store im Elbe Einkaufszenter besuchen. Natürlich auch die Stadt Hamburg besichtigen wenn ich schonmal dort bin :winki:

Nun meine Frage, lohnt sich die Reise wirklich oder soll ich lieber online bestellen auf der offiziellen Homepage? Ich müsste nur den Flug zahlen (ca. 100 Euro hin und zurück) Unterkunft hätte ich.

Weiss zufällig jemand, ob Anfangs April schon die neue Spring Kollektion 2011 rauskommen wird?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüsse :hihi:
  28. Wolfi

Wenns dir nicht nur um Hollister geht, dann lohnt sich die Reise auf jeden Fall. Für 100€ (Flug) kannst du nix falsch machen. Genieß einfach die Zeit und besuch den Shop einfach nebenbei. Wird ja nicht dein Hauptbestandteil sein dorthin zu fahren.

Grüße
  29. Luegge

Luegge est. 2004

Seh ich ähnlich. Nur für hollister lohnt sich der Aufwand nicht, dafür war der Store aus meiner Sicht in der Vergangenheit zu schlecht bestückt... ABER Hamburg ist für 100euronen auf jeden Fall einen Trip wert (und das sage ich als Bremer :winki: ) schanzenviertel, Kiez, Landungsbrücken etc, ich würde es machen! Viel Spaß!
  30. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Hallo :)

weiß jemand von euch, ob es in dem Store schon Jeans Miniröcke gibt?

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen