Hollister Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von till25, 9 Januar 2009.

1. Puffi

Puffi est. 2004

Bin morgen da. CL gibt es soweit ich weiß nicht, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren ;)
  2. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

Ja das hab ich auch schon gelesen -.-
    kannst du dich mal nach den Pullis umsehen? wäre verdammt cool :)
  3. Ninandi

Ninandi Gilly Hicks

Nein, in Frankfurt gibt es seit letzten Dezember keinen CL mehr und wird es auch nicht mehr geben:(

Ja, die Auswahl ist im Moment sehr groß. Teilweise gibt es schon Plaids und Shirts, die eindeutig Herbstkollektion sind und im Online-Shop noch nicht zu sehen sind.

Ich komme dort mehrmals in der Woche vorbei, da ich in der Nähe arbeite. Vormittags ist nie eine Schlange und der Laden ist auch ziemlich leer. Regelmäßig zwischen 14 und 15 Uhr wird dann eine Schlange "aufgebaut", d.h. man lässt einfach keine Leute mehr rein. Ich war um diese Zeit schon im Store und er war absolut nicht voll, auch an der Kasse keine Wartezeit. Du solltest also wenn möglich vor 14 Uhr da sein.

Zu den beiden Pullis kann ich dir leider nichts sagen, gesehen habe ich sie nicht, aber das hat nichts zu bedeuten, da ich selten nach Klamotten für Dudes schaue:)
  4. createur de malheur

Ach das mit dem CL ist echt mega schade :( naja was solls...
    Vor 14oo bin ich sicherlich da, ausserdem sind in Hessen ja die schulferien glaub ich schon wieder vorbei :)
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Gut, komme gerade aus FFM. Den zweiten Hoodie habe ich in allen Farben im letzten Raum bei den Dudes gesehen. Den ersten gab es imho nicht. Ansonsten gab es meiner Meinung nach größtenteils nur Schrott. Tees, Hoodies nur mit riesigem Hollister (bzw Hollister) Aufdruck...Habe aber dann doch noch was gefunden und mir die Skinny Chino gekauft. Das ist echt ein schniekes Teil :)

Achja und CL gab es keinen ;)
  6. createur de malheur

Die Skinny Chino bin ich auch am liebäugeln (wenn sie mir nicht zu eng ist)... welche Farbe denn? :)
    Ohje mein armer Bruder möchte unbedingt den ersten Pulli haben^^ ist aber auch Epic Item also mal sehen. Das mit dem zweiten ist perfekt, weil den wollte ich mir anschauen, also auf jeden fall mal danke. Wenn der Rest nicht so der Hit ist, naja bleibt mehr Geld für den Rest von Frankfurt :)
  7. Puffi

Puffi est. 2004

Habe mir von den drei Farben die dunkelste gekauft (dark khaki). Ist imho noch etwas dunkler als auf dem Stock.
    Wirklich "Skinny" ist da natürlich nichts, muss bei Chinos aber auch nicht sein. Sitzt an den Beinen recht locker. Nur am Bund ist sie um einiges enger als meine Slim Chino die jetzt auch endlich weg kann :)

Achja sie hatten auch einige neue Items, die es im Online-Shop noch gar nicht gibt. Für Frauen zum Beispiel teilweise ganz coole Rucksäcke! ;)
  8. Mel

Mel est. 2004

Boah Puffi! Und wo sind die Bilder? Wie sollen wir das nun aushalten, zu wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht mal im Onlineshop begaffen können??
  9. createur de malheur

:giggle:
    Ja das ist gut, weil Skinny Hosen passen mir NIE! (Skifahrer + Hockeyspieler) Höher als bis zur hälfte der Oberschenkel geht meistens nicht ;)
    Ich wüsste aber noch nicht welche Farbe, die gezeigte habe ich schon nur halt nicht von Hollister :))
  10. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja, die Rucksäcke hab ich letzte Woche auch gesehen. hab mich schon gewundert, dass die nirgendwo im Onlinestore zu finden sind.

find die Auswahl dennoch sehr dürftig. warte auf ein paar Herbstsachen...:smoker:
  11. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Doras gefällt das.
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Waren heute mal wieder in FFM um mal zu schauen welche Winterjacken es bereits gibt. 10 Minuten anstehen nur um danach feststellen zu dürfen, dass die Hälfte aller Regale komplett leer waren. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass sie gerade einen Kollektionswechsel haben. Naja, soweit so gut. Zum Glück hatten sie wenigstens schon einen Großteil der Winterjacken aus dem Online-Shop. Aber so viel Schei**e habe ich lange nicht mehr gesehen! Nicht nur die Jacken - die komplette Kollektion. Kaum ein Teil was mich nur ansatzweise interessieren würde. Die Winterjacken - alles Plastik! Ziemlich minderwertig aussehendes Plastik...Würde euch raten die Winterjacken mal vorher live zu sehen, bevor ihr welche online bestellt.
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Dann wird sich in Dortmund auch noch nix getan haben, was die leeren Regale betrifft. Fand die Sachen der Dudes auch nicht so prall, aber bei den Bettys sind echt verdammt schöne Teile dabei. :loveyou:
  14. Mel

Mel est. 2004

So, ich werde mir den Store hier bei euch heute mal anschauen und dann berichten, wo die Unterschiede zu Oberhausen liegen ;)...

EDIT: Angesichts der Schlange davor hab ich mir das heute geschenkt...
  15. sunshine._.

sunshine._. Gilly Hicks

Nächste Woche nach dem ganzen Weihnachtsstress lässts sich im Hollister in Frankfurt mal wieder perfekt einkaufen.

Ich liebe die neuen Hollistertüten. Das motiv ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :kiss:
  16. caligirl24

caligirl24 Gilly Hicks

Zeig doch mal bitte die neuen Tüten! ;-)
  17. bevotu

bevotu Gilly Hicks

Kurze Info:
    In Ffm gibt es nun auch Winter Sale! Viele Hoodies, Jacken, und Sweatpants bei den Bettys und Dudes sind um 20% reduziert.
  18. Mel

Mel est. 2004

sunshine._.: Irgendwie hast du dich noch gar nicht hier vorgestellt. Nutz doch mal den Vorstellungsthread um das schnell nachzuholen und dir ein Profilbild zuzulegen ;)
    Um es mit den Worten unseres alten Forenhasens Nessi zu sagen:
  19. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Sieht die Old Town in khaki auch so billig aus? Kann sie mir frühestens Ende Januar in Hamburg anschauen.
    Everhard
  20. hco93

hco93 Gilly Hicks

War vor ca. 2 wochen in HH und hab die dirt gesehen.. Kennst du die carpinteria jacke, die es letztes jahr gab?
    Ist fast das gleiche modell.. Die old town hat bloß keine brusttaschen.

Ich fans jetzt nicht, dass die billig aussieht.. Puffi sprach ja auch Von plastikjacken
    Also die aus polyester oder nylon Oder whatever :p
    Die old town ist ja aus cotton.. und so weich wie mans gewöhnt ist ;)

Btw hab die in navy gesehen und nicht in olive.. Denke aber nicht, dass die farbe jetzt bei der qualität ne große rolls spielt ;)
  21. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Kenne ich nicht. Warst du im EEZ oder im AEZ in Hamburg?
    Everhard
  22. hco93

hco93 Gilly Hicks

Im aez.. Bin Mir aber nicht sicher, ob es die jacke dort in olive gibt..
    Hier ist ein bild Von der carpinteria [​IMG]
    Btw hab selbst die jacke, hält relativ warm und sieht nicht gerade nach ner billig prod. jacke aus
  23. createur de malheur

Ich habe sie auch, kann dir nur zustimmen, wobei sie mir noch 'n Tick zu groß ist...
  24. sunshine._.

sunshine._. Gilly Hicks

Ich weiß nicht wie es euch dabei ergeht, Leute, aber wenn ich in dem Store bin, dann fühl ich mich wie im Urlaub im Süden (die musik, der Duft, die Leute)und dann noch einkaufen. Und bei diesem kalten und nassen Wetter ist so was einfach perfekt. ;)

Und noch etwas:

Die neuen Hollistertüten sind geil. Das bIld darauf ist so süüüüüüüüüüüüüüüß.

hkiss.jpg

*edit jakeburton* Bitte keine Doppelposts
    sabi gefällt das.
  25. Fierce

Fierce Gilly Hicks

Hier eine interessante Info für alle Schnäppchenjäger unter euch: Der Clearance wird wieder eingeführt, in den nächsten Tagen kommt die Ware auf die Verkaufsfläche !
  26. sabi

sabi Gilly Hicks

Bleibt der Clearance jetzt durchgehend mit ein paar Artikeln, oder ist der nur für begrenzte Zeit da?
  27. Fierce

Fierce Gilly Hicks

Laut einem Manager bleibt der Clearance "erstmal"...scheint also permanenter als der aktuelle Winter Sale zu sein.
    sabi gefällt das.
  28. Mel

Mel est. 2004

Gestern war der halbe Laden voll mit CL-Artikeln. Manches war richtig günstig, manches nicht wirklich. Aber sie hatten echt eine Menge reduzierter Ware.
    Es gab keine Schlange davor (obwohls ein Samstag war), aber dafür konnte man innen drin keinen Schritt tun.
  29. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Was für Sachen ? Sweater oder Camis oder so ?
  30. Mel

Mel est. 2004

Ich war nur 10 Minuten drin weil ich diese Boyband-Konzert-ähnlichen Zustände nicht so prickelnd fand. Aber ich habe bei den Bettys gesehen: Hoodies, Sweatpants, Sweater, Shirts, ein paar wenige Jeans für 9,90, Pants.

Diese Seite empfehlen