Hollister Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von till25, 9 Januar 2009.

1. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Den Computer gibt es schon immer. Er ist dort auch rechts neben der Kasse. In London Westfield ist er aber zum Beispiel im Raum hinter der Kasse. Allerdings war der Computer bisher nur für Bewerbungen gedacht. Ob man in F auch schon nach Klamotten suchen kann, weiß ich leider nicht...
  2. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

und genau das will ich wissen :lol:
  3. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

ah okay. dann habe ich es falsch verstanden :D
  4. Tabris

Tabris Gilly Hicks

War jemand diese oder letzte Woche im Hollister und kann sagen ob es wieder einen Clearance gibt?
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Wollte sowieso mal schreiben. War am Samstag dort. Kein Clearance. Kein einziges Teil. Habe mir das erste Mal gar nichts gekauft. Meine Freundin ebenso. Sind ziemlich enttäuscht wieder aus dem Laden spaziert. Zum Glück mussten wir "nur" knapp 10 Min anstehen... Die Teile die es dort gab, echt eins hässlicher als das andere (spreche jetzt vom dudes-Bereich). Wenige nette plaids, aber das 3. oder 4. blue plaid brauche ich dann auch nicht. Vielleicht waren wir auch einfach nur eine Woche zu früh dran und diese Woche startet der große Sale auch in FFM.
  6. Ninandi

Ninandi Gilly Hicks

War heute mal wieder in Frankfurt und ja, es gibt so einen Computer direkt neben der Kasse. Allerdings ist das nur eine Attrappe :lol: , man kann dort nicht nach Klamotten suchen, man kann überhaut nichts damit machen, es ist nur ein Bildschirm mit wechselnden Hollister-Bildern.

Nein, einen Clearance gab es nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben. Der Laden ist voll mit der neuen Frühjahrs-Collection und im hinteren Raum, wo früher mal der Clearance war, gibt es noch Dauenwesten und Flanellhemden und dicke Hoodies, alles zum regulären Preis. Ich habe einen Mitarbeiter gefragt, wann es wieder einen Clearance gibt, der wußte es nicht und fragte einen anderen Mitarbeiter (einer mit einem Knopf im Ohr, also ein etwas wichtigerer Mitarbeiter, der es wissen müsste) und der sagte mir, dass der Vorstandvorsitzende entschieden habe, dass es in Frankfurt und London keinen Clearance mehr gibt. :(
  7. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

Schade, wenn das mit dem Clearance in Frankfurt so wäre. Auf der ganzen Zeil gibt es reduzierte Schnäppchen, ob bei Esprit, G-Star, Bench, Hilfiger Denim etc. überall tolle Sachen mit teilweise 50% Rabatt. Aber anscheinend laufen die Geschäfte auch so blendend.

Mich erstaunt das teilweise etwas kundenferne Verhalten (kein Frankfurt-Clearance, kein Sale im Online-Store, Sperrung der Ami-Seiten etc.) und mal sehen, ob die Chefs sich damit nicht mittelfristig ein Eigentor schiessen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich kaufe auch regulär bepreiste Artikel. Aber so ein Stöbern im Clearance macht irgendwie Spaß und die Freude über das ein oder andere Schnäppchen ist auch ganz nett. Zumindest ich kaufe dann noch Sachen, die ich eigentlich nicht kaufen wollte und eigentlich auch nicht benötige, die bei dem reduzierten Preis aber wieder attraktiv werden als Ergänzung im Kleiderschrank.
    Frauendenken halt... :betty:
  8. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Also letztens ging der Computer in Frankfurt noch.
  9. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Nöö, kein Frauendenken. Sehe ich ähnlich. Und ich bin ein Dude ... :biggrin:

Irgendwie kommt man sich ja auch ein bisschen veralbert vor, wenn du im Ami-Online-Shop ein Teil für fast lau bekommst und es dort im Clearance auftraucht und das gleiche Teil dann im Deutschen Online-Shop regulär normal (und ohnehin durch den EUR) vieeeeel teurer ist, obwohl es Winterware ist, die schon seit Monaten verkauft wird.

Spätestens wenn ich Deutschland die nächsten 10 Hollister-Stores auf sind, wird sich das ändern denke ich mal ...

Greetz, Dennis
  10. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Bei mir ist es jedenfalls so das ich normalerweise nur in den Store gehe wenn ich auch geziehlt etwas kaufen möchte. Wenn ich dann aber was im CL dort finde dann wird das meist gleich mitgekauft, da es den vollpreis mir nicht wert ist. Jetzt kaufe ich halt nur die Sachen ein wegen denen ich hingefahren bin und nicht mehr. Ist halt schade, aber ich hab eh schon genug ;)
  11. iPat

iPat est. 2004

Eher wenn der Markt so übersättigt ist wie in Amerika und niemand das Zeug zum Fullprice haben möchte.
  12. Rumpel-Bumpel

Wann kommt die Frühjahr-/Sommer Kollektion in die Stores?
  13. Mel

Mel est. 2004

Die Frühjahrsjkollektion ist in großen Teilen schon in den Stores.
    Weiß allerdings nicht, ob die sich sehr von der Sommerkollektion unterscheidet bzw. ob da noch viel nachkommt?!
  14. McMan

McMan Gilly Hicks

Ich war heute zum ersten Mal in einem deutschen Hollister-Store. Oberhausen habe ich mir damals geschenkt, weil ich einfach keine Lust hatte eine knappe Stunde anzustehen :arghs:
    In Frankfurt konnte ich um 11 Uhr morgens einfach so `reinspazieren - leider war es drinnen proppevoll. Deutlich mehr Erwachsene (als in Oberhausen in der Schlange) aber auch verdammt viele Kinder/Jugendliche - war heute schulfrei in Hessen? Oder Zeugnisbelohnung?
    So werden Hollister Deutschland und ich keine Freunde. Ich habe die US- und Canada-Stores in den letzten Jahren lieben gelernt: Man konnte völlig entspannt Sachen ansehen, selbige anprobieren ohne Schlange zu stehen und auch ohne Wartezeit bezahlen. Entweder legt sich der Hype wieder und/oder es werden genug Stores eröffnet, so dass sich der Zulauf gut verteilt oder ich bleibe beim Amerikaeinkauf (vor Ort bzw. Bestellung von zu Hause).
    Aber etwas Positives gab es dennoch: Wenn man mal an einem Tag in den USA 5 Stores entlang der Interstate abgegrast hat, fehlt einem das "Heeeeeey Guys...what`s up.....?" hier mal gar nicht :lol:
  15. Rumpel-Bumpel

Also in Frankfurt ist bis auf ein paar neue T-Shirts gar nichts neues da.
    Genau wie auf der Webseite, da ist ja seit Monaten das gleiche.

Hätte schon erwartet das da einige neue T-Shirts und Hoodies kommen.
    Heute war ein neuer Hoodie auf der Webseite.

Aber als die letzte neue Kollektion kam waren auf einen Schlag 15-20 neue T-Shirts und 12-15 neue Hoodies drin...
  16. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Hey
    Gestern auf'n Rückweg vom Winterurlaub nen Umweg über FFM gemacht.
    Sind dann auch mal fix zum Store und mussten das allererste mal an einem Hollister anstehen! Länger als zehn min hätten wir uns aber nicht angestellt... Ging also relativ fix. Suchten nichts bestimmtes und hatten ein wenig auf ein Schnäppchen im CL gehofft! ABER: Kein CL! Sind dann nach ca.5 min auch schon wieder raus... Das erste mal mit leeren Händen und überhaupt nicht enttäuscht! Wir waren der selben Meinung, dass es eh immer wieder das selbe ist.... ^^

Grüße
  17. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

Schade, dass du nix passendes gefunden hast. Wenigstens war die Wartezeit nicht zuu lang.
    Was CL betrifft....geh ein paar Posts zurück, es hatte im Januar jemand geschrieben, dass es in Frankfurt keinen CL mehr geben wird (Flagship oder warum auch immer). Und es gab in der Tat gar keine reduzierten Winterartikel im Store.
    Das nächste Mal am besten den Umweg über den CL in Ludwigshafen fahren :winki:
  18. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

könnte eventuell mal jemand schauen, ob es das folgende Tee in Frankfurt gibt und es mir eventuell sogar mitnehmen?
    Wenn ja, in Größe L, oder falls nicht verfügbar in M.

Ist ein Epic Item und damit wenn überhaupt nur in Frankfurt erhältlich.
    Ich nehme es zum Standartkurs, wenns im CL erhältlich ist, natürlich gerne auch zu günstigeren Konditionen.
    Dürfte wohl 24€ kosten...

Vielen lieben Dank!!

Tee:

Anhänge:

19. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

20. calicalif

calicalif Gilly Hicks

Weiß jemand, ob es das "Shell Beach" in White Check (Bild)in Frankfurt gibt? Bin Anfang März da und da wäre es ganz gut, sowas zu wissen :D
  21. Ninandi

Ninandi Gilly Hicks

Ja gibt es, zumindest waren am Donnerstag noch mehrere da. Allerdings bedeutet das nicht, dass es auch Anfang März noch da ist. Ich habe vor 2 Wochen das Hobson (Bild) für einen Bekannten gekauft, da gab es das noch nicht mal online. Mittlerweile restlos ausverkauft. Vielleicht rufts du vorher mal dort an.
  22. AbeRman

AbeRman est. 2004

Kann mir zufällig jemand sagen , ob es im Frankfurter Store auch diesen Computer gibt wo man checken kann ob das gesuchte Teile sich aktuell im Laden befindet ?
  23. Visco

Visco est. 2004

http://anfcommunity.de/viewtopic.php?f=25&t=6930&p=195761&hilit=computer#p195761
    Ein paar Posts weiter oben ;-)
    Kannst auch mal "Computer" in der Suche hier im Thema eingeben. Manche meinten der sei nur zu Werbezwecken oder so.
  24. AbeRman

AbeRman est. 2004

Ah, ok . Danke . Hatte ich wohl übersehen. ;-)
  25. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich war heute in FFM, und OMG, es gab keinen CL! :pull: Hab zumindest keinen gesehen. Und fast genauso schlimm, ich musste nicht anstehen... Mit Hollister gehts wohl dem Ende zu, wenns schon soweit ist. :bear:

Aber genug von der Multikulti 3-Streifen-Knopfhosen Fraktion auf der Zeil hatte Hollister Hoodies und Zip-Ups an... :hihi:

edit:
    im Store war ein Typ ziemlich von seiner Freundin genervt, er hat sich dann in so nen Sessel gepflanzt. Passend zum Hollister Style hatte er ne "schicke" laMartina-fake Jacke an.

Anhänge:

26. Rumpel-Bumpel

Da muss man so gut wie nie anstehen in FFM... musste vielleicht 2mal anstehen dort und dann nur 3-4min... trotzdem sieht man es extrem selten hier.
  27. AbeRman

AbeRman est. 2004

Ich war um den 12 März im Laden . Anstehen musste ich auch nicht, mir ist aber aufgefallen das die Store Models wirklich super freundlich und vor allem entspannt waren. Hatte am Ende dann noch 'nen ganz netten Chat ... :D
  28. Rumpel-Bumpel

Beim verkaufsoffenen Sonntag jetzt musste ich das erste mal seit einem Jahr oder so wieder anstehen... und zwar geschlagene 1,5 min :woot:
  29. daanyy

daanyy Gilly Hicks

Weiß jemand, wie es in Frankfurt zur Zeit mit der Frühlingskollektion aussieht???
    Ist es wert hinzufahren und mit dem Online-Store vergleichbar?
    Oder rentiert es sich mehr, wenn ich online bestelle? :)
  30. neo23

neo23 Gilly Hicks

Ich fahre heute nach längerer Zeit mal wieder nach FfM und will dann auch mal im Laden vorbei schauen um mir 2-3 Sommersachen zu besorgen. Als ich letztes mal da war (Herbst 2010) war die Schlange wie eigentlich auch jedes mal vorher ewig lang. Ne Viertelstunde ok, aber mehr ist nicht drin. Dann hoffe ich mal, dass ihr recht habt und ich nicht anstehen muss!!

Diese Seite empfehlen