Hollister Dortmund

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Hollister4Life, 24 September 2010.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Winterjacken gibt's, aber keine schönen. ;) Die Herrenauswahl find ich allgemein sehr bescheiden. Mir hat einzig eine Strickjacke ganz gut gefallen. Aber für 210 € muss ich die dann doch nicht haben. ^^

    Im Clearance gibt's bei den Herren Fleecepants für 29,90 €, der Rest ist eher Glückssache, weil's wohl fast jeden Tag ein paar andere Restposten reduziert gibt.

    Stand: Sa. Nachmittag, kann sich also schon wieder geändert haben. ;)
  2. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    Ich war heute im Store und wurde von einem Mädchen dort wirklich sehr nett und auch kompetent beraten!
    Ging um Jeans - ich schwanke zwischen 2 Größen und sie hat mir dann beide rausgesucht und mir vorher aber schon zu der kleineren geraten, was sich als vollkommen richtig herausstellte. :)
    Also: top zufrieden!
  3. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Also die Erfahrung, das man sich um einen kümmert, die habe ich bisher in jedem Hollister oder Abercrombie & Fitch Laden gemacht. Auch wenn das Engagement sicher hauptsächlich Geschäftspolitik geschuldet ist, ist die Beratung da , wenn man sie will (oder auch nicht will )
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Sehe ich auch so !
    Take Care
    Doras
  5. tomek.zwo

    tomek.zwo Gilly Hicks

    Moin, war die Tage zufällig jemand in DO und kann was über den CL für Dudes und Bettys berichten?
  6. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Letzte Woche waren gestreifte Hemden im CL 39,- Bei den Bettys Sweatpants 29,-
  7. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    War mal einer in Dortmund und kann sagen wie es im Moment im CL ausschaut?
  8. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich glaub Nessi war da heute.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bin da nur kurz rein, war eigentlich auf der Suche nach Hallenschuhen. :smoker:

    Mir persönlich hat da nicht wirklich was zugesagt. Es gab ganz nette Hemden für 29,90 € und Fleecepants für denselben Kurs. Ansonsten noch Hemden für 39,90 € (zu teuer) und Tees und Polos für 16,90 € (eher Ramsch).
    Bei den Damen gab's Sweater und Cardigans für 29,90 € oder 39,90 € (bin mir da jetzt überhaupt nicht sicher. Diverse Jeans, Yoga-Pants, Blusen und Röcke (der Sommer kommt bald!).

    Kann morgen aber schon wieder ein wenig anders aussehen, ist ja auch immer etwas Glück dabei.
  10. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Das reicht ja schon als tolle Info. Ich wollte Samstag mal hin. Danke
  11. bsf

    bsf est. 2004

    (Auch wenn ich diese Frage eigentlich hasse: ) Hat diese Woche zufällig jemand vor, den Store zu besuchen und kann mir dann mitteilen, wie es momentan Cl-technisch aussieht? Wäre sehr nett. :)
    Wollten wohl Samstag mal nach Dortmund und wenn man schon mal da ist... (oder wird man dort Samstags totgetrampelt?)
  12. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Samstag waren immer noch ein paar gestreifte Hemden und fleece Pants für 29Euro im CL ansonsten war nichts in den Regalen!
  13. jacky

    jacky Gilly Hicks

    Hallo :) War gestern beim Job-Interview in Dortmund und wollte mal Fragen wie lange es in etwa dauert bis man den Anruf bekommt, ich weiß es ist von 2 Wochen gesprochen worden, aber ich wollte mal nachhören was ihr so für Erfahrungen gemacht hat wie lange das dauert. Würde mich nämlich wahnsinnig freuen wenn das mit dem Job klappen würde und ich bin ein wenig zu ungeduldig 2 wochen zu warten ;)
    vielen dank schon mal für eure antworten!
  14. bsf

    bsf est. 2004

    dann wird es wohl auch so sein...
    funnydave gefällt das.
  15. Yannic.MUC

    Yannic.MUC Gilly Hicks

    Hi,
    war einer von euch in den letzten Tagen mal im Store und kann mir sagen wies bei den Dudes im Clearance ausschaut ? ;)

Diese Seite empfehlen