Na, dass sehe ich natürlich selbstverständlich auch so. Mit Salzburg hast du dir übrigens wirklich ein schönes Städtchen zum Leben ausgesucht. Da fällt mir spontan das Tamaselli am "Alten Markt" ein. Unsere Tochter mag am liebsten den Tierpark und meine Frau die Getreidegasse.
- na, dass kann ich mir vorstellen :lol: :lol: jaja, salzburg ist echt nice...vorallem nicht weit weg von daheim und dem see :lol: und meine oma wohnt auch hier.....also sehr praktisch.... einziger minuspunkt....sauschwere wohnungssuche und völlig überteuerte preise...aber naja wenn du wieder mal in salzburg bis kann ich dir das carpe diem empfehlen - ist am beginn der getreidegasse - und ein echter hotspot... :arrow: http://www.finestfingerfood.com/ ist jetzt aber keine werbung sondern ein tip :wink:
jaja auf jeden fall...dürfte kein problem sein ist auch immer bunt gemischtes publikum dort... falls du mal wieder herkommst, kannst ja bescheid sagen und ich verrate dir noch ein paar sehenswerte sachen :wink:
Solingen - für ein paar Monate Hurghada /Egypt - ein paar Jahre in Wuppertal - jetzt wieder in Solingen seit 5 Jahren
In Schwerin aufgewachsen, finde es hier sehr schön, es ist dicht an der ostsee und die landschaften in mv sind sehr schön. mich würde jedoch berlin reizen, keine andere stadt! Ich liebe Berlin!
Geboren: Granada in Spanien (Andalusien)... da kommt meine Mutter her... ...da sind wir dann geblieben bis ich 2 war und... ...dann gings weiter nach Portugal: Porto, da kommt mein Vater her... ... und da dann 2 Jahre gelebt.. und dann sind wir nach Münster gezogen, und hier bleiben wir auch... gefällt mir sehr gut hier :!:
Ich habe gerade gesehen, dass ich einigen schon mal über den Weg gelaufen sein muss Magdeburg geboren Bad Doberan aufgewachsen Barth gewohnt Forschungsinstitut in Borstel Leer ein paar Jahre durch meine Eltern gewohnt Hamburg gewohnt Lübeck Zivizeit Ahrensburg habe ich jetzt ein Nest :wink:
bin in berlin geboren und bin mit 13 in einen vorort gezogen, aber bin trotzdem in berlin zur schule gegangen usw dann ein halbes jahr in amerika gewohnt und jetzt zieh ich demnächst wieder nach berlin
Also ich war schon immer Ruhrpottler, geboren in Bottrop, dann 2 Jahre in Mülheim und nun seid 2 Jahren in Essen 8)
Wien -> Mödling -> Wien und hoffentlich bald wieder nach Mödling (is alles in österreich und mödling is gleich neben wien)
geboren in Leverkusen,groß geworden in Leverkusen,bin immernoch in Leverkusen,will auch gar nicht weg aus Leverkusen :D
Erst mal "Hallo an die Community" bin vor kurzem zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert!!! Abercrombie & Fitch habe ich vor ca. 2 Jahren kennen und lieben gelernt :D seit dem kommt nix anderes mehr in meinen Schrank!!! Jetzt aber zum eigentl. Thema, bin in Nürnberg geboren wohne aber seit ich denken kann in Bamberg. Ist eine eine kleine, nette Stadt ca. 70 km von Nbg. entfernt. Gibt einiges zu sehen (viel historisches ) aber am besten schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bamberg