Gilly Hicks - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von mack10, 5 November 2007.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Jessi, sitzt super alles, besonders Bild 1 :inlove:. Auf dem rechten Bild aber nen weißen BH versuchen. ;) :p
    MsHellfire gefällt das.
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Mel die Jacke ist echt schön. Schade, dass das Bild etwas unscharf ist.
    Wolfi apropos Farbe abstimmen, ich meine irgendwo gelesen zu haben das du am renovieren bist. Hm wenn dem so ist pst nur für dich vergiss nicht den Flur zu streichen :knot:
    MsHellfire perfekt :thumbsup: bis auf das Pinguinshirt. Liegt aber wohl daran, dass ich meistens nicht für solche Drucke zu begeistern bin.
    MsHellfire gefällt das.
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

Danke Andrea :loveyou:!
    Ich mag den Pingu soooo. :inlove:
  4. Carina

Carina est. 2004

Mel die Pullijacke gefällt mir. passt super. :)

MsHellfire sehr schön!! :inlove: vor allem das 1. Teil sieht super aus. beim 3. Teil dann 'nen weißen BH drunter, aber wurde ja eh schon gesagt.. passt aber alles super. Das Pingu Shirt ist Liebe :wub: Hihi..
  5. MsHellfire

MsHellfire Guest

Carina Danke Dir :)! Hihi, ganz genau, Liebe auf den ersten Blick :skip:!
  6. Mel

Mel est. 2004

Falls jemand von den Mädels vorhat, Jeans (oder Jeggings) bei Gilly Hicks zu bestellen: Nehmt eine Nummer größer als bei Abercrombie & Fitch! Ich komme in meine zwar rein, aber nicht mehr wieder raus :bounce:...
    Carina gefällt das.
  7. Wolfi

8. Carina

Carina est. 2004

Mel schade. :( musst du sie wohl anlassen und nie wieder ausziehen.
    MsHellfire gefällt das.
  9. Mel

Mel est. 2004

Nachdem ich sie nun 1,5 Tage (MIT Unterbrechnungen, Carina) an hatte, gehts so langsam :bounce:. Aber es ist die erste Jeans, auf die ich keinen Gürtel anziehen kann / muss.
    DSC00850.JPG
    Carina und Nessi gefällt das.
  10. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Schaut gut aus, steht dir. :)
  11. Wolfi

Find ich toll. Hat die Hose eigentlich Gesäßtaschen? :sneaky: :whistling:
  12. Mel

Mel est. 2004

Ja, hat sie. Kommt eigentlich imo einer Jeans näher als einer richtigen Jeggings.
  13. Wolfi

Puh, dann ist ja gut. Sag mal, gibts dazu nen Stockpic? Hast du das parat? Leider kann nicht so viel von der Hose erkennen. Nen Link würde reichen. Danke dir.
  14. Mel

Mel est. 2004

Ich glaube es müsste die hier sein:
    gh_28905_01_prod1.jpg gh_28905_01_prod2.jpg
    Weiß auch nicht, wieso meine Bilder auf einmal so unscharf werden. Ich arbeite dran!
  15. Wolfi

Ui, die ist schön. :) Sieht man auf dem Foto gar nicht so richtig.
  16. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel Sieht doch super aus! Zumindest auf dem Bild hat man nicht den Eindruck, Du hättest Dich hinein gezwängt ;)!
  17. Carina

Carina est. 2004

Mel I like!! Sitzt doch super. :)
    Meine Order steht immer noch auf Processing.. tz ;)
  18. Andrea

Hey Mel die sieht doch klasse aus. Hat sicher einen hohen Elastan Anteil oder?
    Dann lass die am Anfang ruhig ordentlich eng sitzen, sonst rutsch die Hose nach ´nem halben Tag wie doof ;)
    Nur der Bund selber sollte nicht einschneiden.
  19. Mel

Mel est. 2004

Carina: Was hast du denn bestellt? Doch nicht etwa Jeggings^^?
    Andrea: Danke ;). Hab mal reingeschaut: 52% Lyocell (Was auch immer das ist?!), 46% Cotton und 2% Elastane. Das ist schon krass. Hätte ich die Hose im Laden anprobiert, ich hätte sie nie, nie gekauft weil ich beim ersten Mal echt nur schwer rein- und rauskam. Aber nach fast 2 Tagen Tragen sitzt sie sogar an manchen Stellen locker. Vielleicht kaufe ich in Zukunft immer Hosen, in die ich erst mal nicht reinpasse :bounce:.
    Carina gefällt das.
  20. Andrea

Mel Lyocell war mir auch unbekannt :help:
    http://www.fashion-base.de/Lyocell.htm
    Generell habe ich die Erfahrung gemacht das besonder Jeans die im Laden perfekt sitzen, nach kurzem Tragen oft nicht gut passen. Man muss sich da wirklich drauf einlassen, dass die Hose nicht im Laden sondern später zu Hause perfekt sitzen soll und das ist je nach Material der Hose nicht ganz einfach.
  21. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel Ich kenne sogar einige Mädels, die die Hosen wirklich etwas zu klein kaufen, damit sie mit Stretch nicht zu weit werden. :)
    Warum sagt mir Lyocell was?! Hm...
  22. Mel

Mel est. 2004

Mh, ich weiß nicht.
    Ehrlich gesagt finde ich es etwas peinlich, nach dem Sport oder so erst mal 20 mins. zu brauchen um (wohlmöglich noch mit nasser Haut) wieder in die Hose zu kommen :cautious:.
  23. Carina

Carina est. 2004

Mel haben wir ja schon drüber geschnackt ;)
    haha genau nach dem Sport dann die Hose anziehen ist nicht so witzig, vor allem wenn man schwimmen war :D womöglich noch, wenn man sich eingerecremt hat.^^

Andrea das stimmt. Im Laden sitzen sie noch super, zu Hause sind die Jeans dann öfter mal zu weit.. das habe ich total oft :(
  24. Mel

Mel est. 2004

Ich creme mich nicht mehr ein, wenn ich vorhabe, danach eine enge Jeans anzuziehen. So weit ist es schon gekommen^^
  25. MsHellfire

MsHellfire Guest

Hey, nochmal 'ne Frage an die Mädels, die Gilly Hicks Wäsche besitzen bzw. Bras.

Ich möchte jetzt mal generell wissen, wo da die Unterschiede sind. Lightly Lined ist klar, convertible auch, aber sind balconet und plunge z. B. gleich dick gefüttert?
    Und besitzt jemand den "NICOLE" Bra und kann mir sagen, "wie der so ist" und vor allen Dingen wie dick der unterlegt ist?
    :girl: Wäre nett.
  26. Mel

Mel est. 2004

Jessi, ob balconet und plunge gleich gefüttert sind, hast du mich nicht gefragt!
    Ich hasse Balconet. Das ist einfach ne ganz andere Passform, wird bei Gilly Hicks nicht anders sein. Schau mal hier:
    V321550.jpg
    Ich glaube Balconets sind nie sooo sehr gefüttert. Die sind einfach nicht sehr hochgeschlossen und legen oben recht viel frei. Sind halt nicht rund an den Seiten, sondern eher ziemlich gerade abgeschnitten.
    Der Plunge hat normale Kissen an der Außenseite der Brust, glaube ich.

So, hoffe, das musste nun kein Typ lesen hier. Shame on us. :blush:
    Wolfi gefällt das.
  27. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel DAS weiß ich, dass die Form anders ist. Aber ob die Fütterung da genau so ist wie plunge, hatte mich interessiert.
    BTW finde ich eigentlich, dass Balconnets mehr Stoff haben als Push-Ups, weil die eben gerade sind und die Push-Ups "schräg" verlaufen :).
    Die Typen lesen das hier erst recht ;)!
  28. Mel

Mel est. 2004

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Balconets weniger gepushed sind.
  29. Wolfi

30. MsHellfire

MsHellfire Guest

Wolfi Das ist ja lieb, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, aber ich fühle mich jetzt doch etwas scheiße, von einem Herrn zu BH's aufgeklärt zu werden :redface:!

Mel Danke, das reicht mir schon :). War die einzige Info, die ich wollte. Berichte dann, wenn ich ihn habe :).

Sonst hier kein Mädel Ahnung von "Nicole"? :(

Diese Seite empfehlen