Geiles Gesöff ....

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ruehl, 13 April 2007.

1. seba

seba Homo homini lupus est

toller Themenwechsel von Limonaden zu Cornflakes
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

schmeckt echt lecker :D
  3. ventonyc

ventonyc Gilly Hicks

Besser als jede Coke: Snapple ;-)
  4. mavst

mavst est. 2004

5. bones

bones est. 2004

Hab mich gerade mal durch die Beiträge gearbeitet...und es fehlt mein favorite - Black Cherry Vanilla. Hab ich letztes Jahr in den Staaten gefunden & gleich mal probiert...seitdem wird hier Cherry & Vanilla Coke auch nur noch gemischt genossen... :D Ist dem Pepsi-Produkt ähnlich...und beides legga!!

6. Macc'x

Macc'x Gilly Hicks

Es geht nicht über eine eisgekühlte

Ich schmeck zwar keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen Sorten aber irgendwie bin ich seit ein paar Tagen süchtig :)
  7. GEler

GEler Gilly Hicks

Finde die auch echt klasse. Am liebsten Holunder :lol:
  8. mavst

mavst est. 2004

Mir schmeckt das Zeug nicht wirlkich. Wobei ich bisher auch nur Litschi getrunken haben. Fand das hat sehr eigenartig geschmeckt...
  9. Hocky

Hocky Gilly Hicks

Die Eigenart macht es doch aus. Also ich finde die Dinger auch lecker.
    Kleiner Tipp: Kräuter Bionade Schorle ist sehr erfrischend :)
  10. Rainy

Rainy Gilly Hicks

Kennt ihr diesen Schweizer Cannabis Ice Tea?

Schmeckt ziemlich wie ein "normaler" Ice Tea. Die Geschmacksessenz viell. um eine Spur besser. Kann euch jetzt nicht den genauen Preis nennen, ich denk mal so mit 2-3 Euro ist zu rechnen. Eine Frechheit dieser Preis.
    Finde die wollen mit aller Gewalt auf Red Bull spuren wandeln.
  11. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...was soll denn daran sein auf red bulls spuren zu wandeln? cannabis macht bekannterweise nicht gerade flott :wink: und es gibt unzählige andere energy drinks die den markt schon breit getreten haben...
  12. Rainy

Rainy Gilly Hicks

Das ist richtig!

Ich meinte generell das Konzept der "exklusiven Getränke" in 250ml Dosen, die einen stolzen Preis vorweisen.
  13. Almdudler lecker !!!
    Ist im Skiurlaub Pflicht, obwohl das gibt es ja auch schon mittlerweile in D !
  14. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Almdudler is echt lecker! Der wird für Dtl. aber glaube ich auch in Dtl. abgefüllt!
  15. ellirk

ellirk Gilly Hicks

almdudler und ein kasten bionade gehört in jeden keller.

versteh nicht, warum hier immer selbstverständlichkeiten diskutiert werden...
  16. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

... und natürlich der obligatorische Kasten Staropramen -
    oder trägst du auch rosa T-Shirts? :wink: :lol:

17. ellirk

ellirk Gilly Hicks

versteh ich zwar nicht..., aber dass ein lebensnotwendiger vorrat an bier vorrang vor nonalkohol softdrinks hat is aj wohl klar.
  18. Backlasch

Backlasch Gilly Hicks

Ich bräuchte auf jeden Fall einen Lebensvorrat an MountainDew :D

Ich vermiss das Zeug hier richtig in D :(
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Wieso, gibt's doch hier an jeder Tanke *örkz!*
    Nee, is klar. Schmeckt ganz anders hier.

Ich brauch Snapples!

Und Root Beer!!!
  20. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Bin leider auf light Getränke angewiesen. Drum ist grad das höchste der Gefühle ne Coke Zero für mich, hehe.

Die Crystal Pepsi fand ich genial. Gibts die denn noch irgendwo auf der Welt?
  21. sime

sime est. 2004

diabetiker??
  22. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Ja, Typ 1
  23. sime

sime est. 2004

wilkommen im club :wink:
  24. MrProd

MrProd Gilly Hicks

8) Was trinkst du immer so?
    Wie schon erwähnt ist bei uns ja die Auswahl relativ beschränkt.

In der Werbung sieht man ja immer Sprite, Fanta und neuerdings sogar Mezzo Mix Light, hab ich hier aber noch nie irgendwo im Laden gesehen.
  25. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Hier gibts die ganzen Zero Sorten im Getränkemarkt sowie Supermärkten und ich wohn in keiner Großstadt, glaub ich zumindest :D
  26. sime

sime est. 2004

also ich hab ja das glück dass mir die light sorten sowieso besser schmecken... :lol:
    von dem her hab ich nicht so ein prob damit...

also ich trink meistens coke zero und light...
    yep das mezzo zero seh ich auch immer in der werbung hab ich aber noch nie hier gesehen :?

naja fanta kann ich sowieso nicht ab und sprite muss ich auch nicht unbedingt haben...
    ich trink sonst noch ziemlich viel mineralwasser und schweppes (obwohl da leider auch zucker drinnen ist)

aber ich rechne das einfach dann immer ein bisschen beim spritzen ein und dann sind auch "normale" sachen drinnen :D
  27. neeskens

neeskens Grease

In den USA habe ich Pepsi Light Karamel probiert. Naja, war ganz lecker.

Biertrinkern lege ich Heineken Oud Bruin ans Herz. Gibt es nur in den Niederlanden.
    2,5% und schmeckt ähnlich wie Malzbier. Bislang waren auch Bierkenner begeistert.
  28. brittania74

brittania74 est. 2004

Habe gesehen, dass es bei Lidl noch "Schwipp-Schwapp" gibt, die ewige "Konkurrenz" zu Mezzo-Mix. Pfui-Deibel, aber der Name rult.

Leider gibt es heute kein "Lift" mehr, das war eine trübe, recht unsüße Zitronenlimonade. 1984 gab es auch mal eine Fanta "Kräuter", die schmeckte genial, so ähnlich wie Almdudler. Und gibt es eigentlich noch "Frisco", die saurere Variante von Sprite?

Vor ein paar Monaten hab ich nach ca. 5 Jahren endlich folgendes kapiert: es gibt 2 Classic-Sorten Lipton Ice Tea! 1x in Flaschen ohne Kohlensäure und einmal (AFAIK nur in Dosen) als "sparkling" mit eben dieser! Ich dachte immer, das wäre dasselbe und habe es verschmäht, da ich die Brühe ohne Kohlensäure nicht mag. Die mit schmeckt aber wie in den 80ern, als das Zeug noch in einer hellen Dose mit Eiswürfeln drauf verkauft wurde. Der Geschmack ist auch etwas anders - einfach köstlich!

Entgegen allen Unkenrufen mag ich komischerweise auch "River-Cola", die es bei Aldi-Nord gibt. Wie war das mit dem retarded? :lol:
  29. olz

olz Gilly Hicks

Den Parkling Ice Tea habe ich diese Woche auch zufällig mal wieder getrunken, ich dachte eigentlich das der gar nicht mehr erhältlich wäre. Schmeckt mir auch um längen besser also der Kohlensäufre freie.

Ich weiß nicht obs eine Illusion war, das die Sorte vom Markt verschwunden war, oder obs einfach daran liegt, dass man heutzutage weniger Dosen Getränke kauft als es noch in der Kindheit der Fall war.
  30. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich steh total auf Pepsi light caramel. Awesome! Bin zur Zeit auf der Suche nach Almdudler light, aber den kann man zur Zeit nur in Österreich bestellen. Gibt es in Deutschland leider überhaupt nicht. Und jetzt gibt es ja Cola light mit gr.Tee. Hab ich aber noch nicht probiert. Bin aber echt gespannt!!!!

Diese Seite empfehlen