Gant Rugger

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Axel, 30 April 2010.

1. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja doch, ich kenne Bastian doch schon etwas länger, sime ... Du weißt eigentlich genau was ich meine.

Was mir auch noch auf der Zunge brennt: Die Rugger-Kollektion erinnert mich immer stark an die MOP Campus-Linie. Das ist sicherlich kein Zufall ...
  2. sime

sime est. 2004

ich glaub du verwechselst da grad was...

michael bastian - MB by gant
    christopher bastin - gant rugger

bei der michael bastian collection kann ich deine meinung noch nachvollziehen
    bzw weiß was du meinst...

bei gant rugger kann ich dir da aber eben nicht zustimmen, deswegen auch meine einwände ;)
  3. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, dachte, das würde auch Bastian machen. Ändert aber trotzdem nichts. :hihi:
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Imho sind die Rugger Hemden alle fitted, während bei den normalen Gant Sachen zwischen
    regular fit und e-z fit unterschieden wird. E-z fit ist körpernah geschnitten,
    aber nicht wirklich slim fit.
    Ich hab bisher so meine Probleme mit der Passform bei den normalen Gant Sachen, aber ich nähere mich da immer mehr an, je älter ich werde ... :lol:
  5. Visco

Visco est. 2004

6. MacMoe

MacMoe Guest

Furchtbar diese Beschreibung "EZ FIT". Klingt für den Laien übersetzt "da passt man leicht (EZ = easy) rein", was dann als eher weit, anstatt schmal angesehen wird. Oder habe ich da einen Denkfehler? Warum nicht einfach Slim-Fit oder Tailored-Fit. Mit letzterem kann man zwar als Laie auch nichts anfangen, aber unter "Easy-Fit" stelle selbst ich mir was anderes vor.
  7. jojo

jojo Gilly Hicks

Im Wertheim Village Outlet Shopping Center gibt's bei Gant derzeit 50% auf den Outlet Preis.

Habe mir ein Rugby gekauft, normal 130€, jetzt 45€.

Der Laden ist recht voll gestopft mit Klamotten, in meiner Größe (L-XL) gabs aber nicht mehr so viele Teile. Vieles war S, M oder 2XL. Ist die Herbst/Winter Kollektion und die soll weg, damit Platz für neues ist. Betty Stuff gibt's ebenfalls reichlich, meine Freundin wurde auch fündig..
  8. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

nice!
    wie lange gilt das noch? Ich komme da in KW11 wohl vorbei.
  9. jojo

jojo Gilly Hicks

Keine Ahnung wie lange das noch geht. Vermutlich abhängig davon, wie schnell das Zeug verkauft wird.

Wenn du sowieso vorbei kommst, lohnt es sich bestimmt mal rein zu schauen.
  10. capistrano

capistrano nordisch by nature

Eine kleine Auswahl von Gant Wintersachen gibts auch bei amazon.de,
    derzeit mit 60% Rabatt gelistet ...
  11. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hat jemand ne Ahnung, wie GANT Chinos ausfallen? Hat jemand eine und könnte die Größe posten inkl. Maße?

Bin an der interessiert, weiß aber nicht, ob die Länge in 32/33 reicht. :dos:
    GANT Chino
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Habe zwar keine Gant Chino, aber rein von den Bildern würde ich sagen die fällt sehr kurz aus...
  13. s00f

s00f est. 2004

Habt ihr in L keinen Herrenausstatter, der GANT führt? Würd die dort einfach mal anprobieren.
  14. AbeRman

AbeRman est. 2004

^^ höchstens P&C und da ist die Auswahl eher gering . :?
  15. seba

seba Homo homini lupus est

16. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich kann damit nicht viel anfangen. Diese blassen Farben, die Kombis, die Sachen. Sieht mir sehr nach Campus aus. Kann es nicht beschreiben, vielleicht liegt das an meinem Blut, aber das ist typisch schwedisch. Was ja nicht schlecht ist ...

Und Rasieren im Autospiegel? Dachte die 90er wären (endlich) vorbei ... :?
  17. seba

seba Homo homini lupus est

18. Wolfi

Find die grüne Jacke im Schaufenster zu geil! :loveyou: :woot: :woot: :woot: Ich glaube, die liegt bei 289,90€.

Anhänge:

19. Mel

Mel est. 2004

Hast du von der grünen Jacke im Schaufenster denn auch ein Foto gemacht?
  20. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich probiers auch gleich nochmal wenn ich meine kontaktlinsen raus nehme und die achter aufsetze, vielleicht erblicke ich sie dann :geek:
  21. sime

sime est. 2004

vielleicht stellt ihr mal eure monitore ein?
    die jacke ist mint, also als grün einzustufen...
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Mintgrün nennt man das deshalb auch.

Welche Jacke ist aber gemeint? Die rechte oder linke?
  23. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ähm nö, das ist für mich cyan, also blau :winki:

edit: wenn dann die rechte, die linke ist eher was anderes für mich
  24. Mel

Mel est. 2004

Ich hätte es spontan "türkis" genannt.
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

26. Mel

Mel est. 2004

Genauso argumentieren Kindergartenkinder auch, mit "blabla" nämlich.

Lustig, dass Wolfi (dem mein Satz galt) ziemlich sicher verstanden hat, wie es gemeint war, aber gerade du dich dann einmischst und von mir wieder angegriffen fühlst :sekt:

@FD: Ich glaube er meinte die rechte Jacke, ja.
  27. sime

sime est. 2004

??? wolfi hat in diesem thread gar nix mehr geantwortet :wtf:
  28. Mel

Mel est. 2004

Sorry, ist mir auch danach aufgefallen, hab meinen Post geändert. Aber ich wusste als ich das schrieb, dass er es als Anspielung verstehen würde.
  29. Wolfi

...Haha, weil er nicht daueron ist.

Ich meinte die rechte. Ob cyan, blau, mintgrün oder sonstwas. DIE RECHTE. ;)
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Die Farbe heißt "Celadon-Green" bzw. "Ocean-Green", aber das Leben ist zu kurz um andere zu überzeugen. :lol:

Diese Seite empfehlen