Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

...wer sonst, der hat ja schließlich die :redcarded: gegen Lewandowski gezückt.

Leverkusen hatte mit dem Unentschieden gegen Gladbach, den Bayern nicht gerade Angst gemacht :p
  2. obnivus

obnivus est. 2004

finde ich mal einen gelungenen Spieltag. Nun noch mal nachher abwarten...
    seba gefällt das.
  3. bsf

bsf est. 2004

Mein Tipp: Keller wechselt zur Pause Kevin Kuranyi ein und wir gewinnen nach 3:0 Rückstand noch 3:8 und entführen 3 Punkte aus München! :p
    seba gefällt das.
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Tschuldige Herr Aytekin,ihre Leistung letzte Woche war im Gegensatz zu dem,was der Kircher heute gepfiffen hat ,Weltklasse
    Da waren keine Spielentscheidene Fehler dabei vom Aytekin,beim Kircher bin ich mal auf die Kicker Note gespannt
    Tor nicht gegeben,Elfer nicht gegeben,Freistoß zum 3:3 ein Witz usw,bisschen viel Mist für ein Spiel
    Und Ecken sollten wir mal üben
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Immerhin gab es in der Konferenzschaltung kein anderes Spiel, wo die laufende Begegnung durch ein "Tor in.." unterbrochen wurde, wie es in Gladbach der Fall war. Schon eine spannende Begegnung, fand ich.
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Das war heut nix vom BVB.....und der HSV hats áuch ganz gut gemacht...
  7. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wenigstens bekommen die Bayern ihre Elfer zugesprochen
  8. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Halbzeitsanalyse: das Spiel geht von rechts nach links :D
  9. seba

seba Homo homini lupus est

Jetzt weiß ich endlich wieso das Schalke 0 4 heißt... :bounce::icon e biggrin:
    Hollister4Life, basti und jakeburton gefällt das.
  10. bsf

bsf est. 2004

blablabla :skip:

aber war schon eine grandiose Vorstellung: mit gefühlt 10 1/2 Spielern (Pukki war ja immerhin 1-2 Mal in eurer Hälfte) hinten reingestellt und trotzdem 4 Stück kassiert....
  11. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Wahrscheinlich kommt dann das "große blau/weiße Comeback" ausgerechnet wieder gegen den BVB...:smiley-pull: Wäre nicht das erste Mal , dass sich die zu dem Zeitpunkt in der Krise befindliche Mannschaft , gegen den größten Wiedersacher besonders motiviert und über sich hinaus wächst...Man erinnere sich nur an die Situation vor ein paar Jahren als wir in der Krise steckten und den "Blauen" durch einen überraschenden Sieg die Meisterschaft versaut haben... "Das ewig junge Duell eben"
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Min.jpg

Gestern durfte unser Superfan Minoru aus Japan mal den Capo machen,der ist zZ wieder aus Japan bei uns :)
    Ging ab wie eine Rakete,hehe
    Ist jetzt auch Ehrenmitglied bei unserem Dachverband Nk12 geworden
    Super der Junge,das nenne ich mal Fan:)

Zitat aus der NK12-Webseite

Er ist mittlerweile bestens bekannt in der Bayer 04 Fanszene und dies nicht nur, weil Minoru Hiramachi seit einigen Jahren regelmäßig die rund 9.000 Kilometer Anreiseweg aus seiner japanischen Heimat zu uns nach Leverkusen auf sich nimmt, um live bei Spielen der Werkself dabei sein zu können. Vor allem wird Mino für seine sympathische, offene und herzliche Art und seine schier unbändige Leidenschaft für unseren Verein allseits geschätzt und gemocht. So haben sich im Laufe der letzten Jahre wahre Freundschaften entwickelt und viele haben den kleinen Japaner in ihr Herz geschlossen.
    Grund genug, dass wir als Mino nun zum ersten Ehrenmitglied der Nordkurve12 ernannt haben und ihm die in Japan als Glückszahl geltende Mitgliedsnummer 7 vergaben. Jeder, der ihn kennt, kann sich in etwa vorstellen, welche Freude wir damit in ihm ausgelöst haben, als er gestern die entsprechende Urkunde und seinen Mitgliedsausweis im Stadioneck überreicht bekommen hat. Auf viele weitere Episoden dieser wunderbaren deutsch-japanischen Freundschaft!
  13. basti

basti elitäres Mitglied

Biste heute in Fürth dabei Sentinel ?
    Oder wird gemütlich daheim geschaut?

Drück euch ja die Daumen, dass ihr gegen uns nicht untergeht... ;) :rolleyes: :p *hust*
    seba gefällt das.
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ne war Zuhause,muß Morgen wieder früh raus
    btw scheiß Spiel,der eine konnte nicht,der andere wollte nicht:arghs:
  15. seba

Jetzt habt ihr mal die Chance an den Majas vorbeizuziehen, dann bekommt ihr das natürlich wieder nicht gebacken, unfassbar!
  16. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Konzentrier dich lieber auf das Mittwoch-Spiel Seba, wird schwer genug für euch :p;)
  17. seba

Klar wird das (sau-)schwer, aber in der Verfassung in der wir gerade sind, bin ich da zuversichtlich!
  18. basti

basti elitäres Mitglied

Hast ja auch nicht soviel verpasst. War ein ziemlich schlechtes Spiel. Bis auf die Schlussphase, da gings nochmal ganz gut ab. Aber ihr hättet euch wirklich nicht beschweren dürfen, wenn ihr ohne Punkt nach Hause gefahren wäret.
    Zum Glück sind wir unfähig Tore zu schiessen. Aber Lev hat auch richtig schlecht gespielt, dafür, dass sie CL spielen wollen!
    Einzig euer Trommler war ganz gut drauf, hatte paar nette Beats ;)

Und die Bayern werden am Mittwoch auf jedenfall gewinnen!
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die 5 Spiele in 15 Tagen waren wohl noch was in den Knochen,mieses Spiel gestern.Läuft noch nicht alles Rund,aber 100 mal besser als letztes Jahr
    Wäre gerne mit runtergefahren und hätte mir nochmal das schöne Fürth angeschaut,hoffe ich wir treffen nochmal aufeinander,dann bin ich dabei
    Der/die Trommler und der Capo kommen bei uns natürlich noch besser.Wenn du mal in der Gegend bist,sag mir bescheid und ich nehme dich mit in den Block,soweit das Stadion nicht ausverkauft ist
  20. basti

basti elitäres Mitglied

21. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Yes, geht doch ;)
    SCP.gif
  22. ceekay

ceekay est. 2004

23. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich bin so masslos enttäuscht von Mario Götze!! Für Bayern ist einfach der normale Weg, den Gegner durch Käufe zu schwächen....Aber von dem Jungen hätte ich dieses rückratlose Vorgehen nicht erwartet...
  24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Objektiv gesehen ist Profisport nicht nur eine Sache fuer Fans, sondern hat auch wirtschaftliche und berufliche Aspekte.
    Das ist ja selbst in den Amateurligen so. Wenn dort einem Spieler mehr Geld und die Moeglichkeit sich sportlich weiter zu entwickeln geboten wird, wird er diese in der Regel wahrnehmen.
    Klar, der FCB hat in der Vergangenheit manche Spieler gekauft, die auf der Bank versauert sind und danach nie mehr zur alten Form zurueck gefunden haben (bspw. Olaf Thon oder Podolski), aber auf der anderen Seite kann man kaum bestreiten, dass Leuten wie Dante oder Mandzukic die Transfers maßgeblich geholfen haben.
    Zum einen ist da der finanzielle Aspekt und zum anderen wird Goetze es wohl so sehen, dass er sich bei Bayern noch steigern kann.
    In der Wirtschaft macht ja auch niemand einen Aufstand, wenn ein Banker von der Sparkasse zur Deutschen Bank, eine Stewardess von Air Berlin zur LH oder ein Programmierer von Microsoft zu Apple wechselt.

Aus der Sicht eines Fans ist diese Enttaeuschung natuerlich nachzuvollziehen.

Am Rande bemerkt: die scheinbar allgemeine Sicht, dass diese Meldung von der Steueraffaere Hoeneß ablenkt und ihm hilft, teile ich uebrigens nicht. Das schadet ihm eher noch mehr.
    Mel gefällt das.
  25. obnivus

obnivus est. 2004

Manche sollten den Fußball nicht zu ernst nehmen, gibt wohl eindeutig Wichtigeres, als sich darüber ellenlang zu mokieren.

Vielleicht sieht er dort einfach seine Chance, unter Guardiola. Bayern entwickelt sich international ja auch immer mehr zu einer richtigen Größe mit entsprechendem Standing. Für Dortmund halte ich das jetzt gar nicht so schlimm. Die werden schon ihren Weg finden, diese Lücke zu füllen.
  26. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Den Götze-Abgang zu kompensieren wird kein Probelm sein. Das Mittelfeld ist mit guter Qualität bestückt. Problematisch würde es werden, wenn das der erste Abgang von "Vielen" handeln würde. Sollten, wie es die Gerüchte sagen, auch Hummels und Lewandowski gehen, dann wird das schon schwieriger.....
  27. Mel

Mel est. 2004

Hollister4Life: Wie würdest du selbst handeln? Bleibst du bei einem Verein, der dich gut bezahlt und bei dem du vorne mitspielst, oder gehst du zu einem, der dir weit mehr zahlt und viel größere Chancen bietet, als es der andere Verein je tun kann?
    Am Ende ist Fußball ein Millionen-/Milliardengeschäft und jeder denkt an seine eigene Karriere. Vereins-Loyalität findet man in der 1. BuLi wohl nur noch sehr, sehr selten, wenn wir ehrlich sind...
  28. Sentinel

Sentinel est. 2004

Yes Champions League :biggrin:
  29. obnivus

obnivus est. 2004

Außer bei den ganzen fanatischen Fans, denen sonstige Aufgaben im Leben abhanden gekommen sind. Die trauern und ärgern sich über Transfers, die eigentlich Normalität sind und zu einem so hochprofessionellen Geschäft eben dazugehören und eigentlich auch keinen stören, zumindest nicht die Personen, die die Fans als persönlichen Heilsbringer betrachten.

Davon ab, Dortmund sollte sich nach dem Reus Transfer letzte Saison arg zurückhalten, was die Transferpolitik anderer Vereine betrifft. Das reflektiertes Verhalten in Dortmund aber als eher zweitrangig gilt, wird ja des Öfteren von allen Beteiligten immer mal wieder eindrucksvoll bewiesen.
  30. ceekay

ceekay est. 2004

Diese Seite empfehlen