fierce und andere

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von siffi90, 15 September 2007.

1. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Es gibt bei ebay zahlreiche Verkäufer, die angeblich original Ware verkaufen und das mit der Rechnung belegen können. Würdet ihr denen trauen?
    Und hat schon mal jemand einen "Fierce Fake" gekauft, bzw. gibts das Parüm überhaupt gefälscht?
  2. Animix

Animix Gilly Hicks

glaube eher nicht dass das Abmahnungsbedigt geschehen ist...wieso auch? selbst dann hätte er weiter versenden können bzw. reagieren können....
    ich unterstelle vielen "Powerseller" so etwas, die plötzlich ein extrem negatives Profil aufweisen....durch das vertrauen können sie wahnsinnig gut verkaufen und tauchen dann ab...eine schnelle variante um ein paar tausend € zu ergaunern...aber nur eine hypothese...

ich gehe fest davon aus das es Fierce Fälschungen gibt, auch wenn ich keine gesehen haben...
    bei Rechnungen wäre ich vorsichtig..so etwas kann man sich relativ schnell besorgen...da genügt eine Rechnung die man dann zu 100erten Fierce Flaschen zeigen kann....trotzdem findet man bei ebay sicher auch originale...
  3. Hardscore

Hardscore est. 2004

Wie auch immer, das Fierce von rizy Parfums ist eingetroffen und es riecht wie Fierce !

Hab mal Bilder gemacht. Bis auf den Aufdruck unten und bei dem Fierce hinten, wo bei meinem Original ein R dahintersteht steht beim großen neuen jetzt TM ?!...ist mir nix aufgefallen.

Macht euch selber nen Bild (das kleine ist 100% Original aber schon etwas älter, das große ist das neue):

Galerie:
    http://www.bilder-hoster.de/gallery.php?gal=1065[url]
  4. clusting

clusting Jimmy Twix

Bis auf das ™ statt ® fällt mir nichts auf, was auf ein Fake hindeutet. Bei meinem original Fierce (ca. 6 Monate alt) wurde das ® - Zeichen verwendet. Vielleicht wurde danach das ™ - Zeichen eingeführt. Die anderen Bilder in deiner Galerie sehen auch ganz nett aus :lol:

[E] Das ™ scheint vor einigen Monaten eingeführt worden zu sein, darum musst du dir keine Sorgen machen. Hilfreich wäre vielleicht noch ein Foto vom Boden des Flakons.
  5. Animix

Animix Gilly Hicks

Also für mich sieht das auch ziemlich echt aus...mein fierce im mai gekauft hat zwar auch das R aber wenn es geändert wurde ist das Problem ja auch aus der welt...
    was hast du insgesamt bezahlt>?
  6. Matze

Matze Gilly Hicks

@ Hardscore, bei mir ist auch das TM verwendet worden und ist dann bei dem weisen Innenkarton auch der Diebstahlschutz aufgeklebt worden ? Und die SKU 64012584
  7. Hardscore

Hardscore est. 2004

Also das 2. Bild in der Galerie ist der Karton von Rizy Parfums v unten und der 3. der (sichere) Original v. Unten.
    Im Inneren ist so eine Art Innengerüst aus Pappe die die Flasche stabilisiert. Wenn ich die Pakung von unten aufmache dann ist der weiße Diebstahöschutz darin zu sehen. Ne SKU finde ich aber nirgends.
  8. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Hat eigentlich schonmal jemand von euch bei Rizy Parfums angerufen und gefragt, woher die Ware stammt?
    Mich macht es etwas stutzig, dass die in Deutschland zu so nem Preis verkaufen können.
    (2 Flaschen, 82€ incl. Versand).
  9. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Also ich habe hier ein Fierce liegen, dass Mitte August in Amerika gekauft wurde und das hat das TM-Zeichen! Scheint sich wirklich geändert zu haben! :wink: :!:
  10. Der P

Der P Gilly Hicks

Dito, habe auch das "41" und muß sagen, das ich es um Klassen besser finde als "Fierce" Es ist deutlich "zitroniger", also frischer als "Fierce", keinesfalls so aufdringlich und hält eben so lange. Also ich würde jedem der es noch nicht kennt empfehlen. Seit ich "41" habe, verstaubt mein "Fierce" im Badschrank :)
    Großer Flacon um die 40 Euro, je nach Bundesstaat *g* TM Zeichen mit Abercrombie & Fitch New York/London.

Bis dahin,

Der P
  11. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Ich habe das "41" auch hier, bin allerdings wenig begeistert - hält meiner Meinung nach kaum, riecht auch nicht sonderlich stark! (Habs original aus dem Laden).
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Euch ist aber hoffentlich klar, dass das ein Damenduft ist?!!?
  13. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Das gibts mittlerweile auch für Herren! 8)
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Dann hab ich nix gesagt... hatte nur so im Hinterkopf, dass die Damendüfte mit den Ziffern versehen sind.
  15. Der P

Der P Gilly Hicks

also meins hält ewig und riecht lecker. das dezentere von "41" find ich gerade besser als das aufdringliche vom "fierce"
    für nen damenduft wäre es besonders maskulin *lol*
    hat jemand schon erfahrung mit der hollister pflegeserie mit duschgels und deos?

der P
  16. shakermaker

shakermaker Gilly Hicks

ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr riechen. wenn man ungefähr 30 mal in dem laden war, hat sichs "ausgerochen". ich find da gibts bessere parfums von z.B. armani und konsorten. auf topicstyle stand auch mal was von schlechter qualität... wär mal interessant, ob man das irgendwie bestätigt haben könnte. außerdem würd mich nerven, dass alle leute einen darauf ansprechen. Und ich entschuldige mich schon einmal für die destruktive kritik ;)
  17. renehh

renehh Gilly Hicks

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Damenduft von Abercrombie & Fitch und hoffe, dass Ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Dieser Thread ist ja schon sehr interessant, aber eine Frage bleibt für mich noch offen. Ich suche DEN Duft aus dem Abercrombie-Store für Damen bzw. der der ominösen Mixtur am nähesten kommt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Für Herren ist es wohl das Fearce, aber welcher Duft wird in der Mädelsabteilung verwendet? Meiner Freundin gefällt der Duft aus dem Store super und ich würde ihr diesen gerne besorgen... Leider waren wir nicht zusammen dort und da es ein Geschenk sein soll, kann ich Sie auch schlecht dazu befragen... Kann es evtl auch sein, dass es der Herrenduft war? Gibt es hier Mädels, die den Herrenduft nutzen? Ich kann mich an den Duft im Store leider kaum erinnern, ich war Anfang 2007 ohne sie dort... Vielen Dank und gruß. rené
  18. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

19. renehh

renehh Gilly Hicks

hi, danke für den tipp. Den Thread hatte ich schon gelesen, daher wusste ich auch von der Wasser+Fierce Kombi ;-). Gibt es denn hier Mädels, die das Fierce nutzen bzw. kann mir jemand sagen, ob es auch für Mädels okay ist oder zuuuu "männlich" ist? Es gibt ja viele Düfte die unisex genutzt werden, passt das bei Fierce auch ??? Sicherlich geschmacksache, aber Erfahrungserte wären toll...
  20. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Das ist kein Frauenduft finde ich!!! Mir ist es lieber wenn die Mädels an mir riechen, statts selbst den Duft zu tragen! :lol:
  21. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

in dem Thread melden sich ja auch einige Mädels zu Wort, die Fierce selber benutzen...und deine Freundin scheint sich ja wohl auch in den Duft verliebt zu haben und möchte ihn auch selber tragen. wenn es für sie ok ist...warum nicht?! is dann halt nur die Frage, ob DU es an deiner Freundin riechen möchtest ;)

ich persönlich überlasse das Auftragen von Fierce den Männern und greife da auf die Düfte der Frauen zurück. Mein Favorit: Ready!
  22. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

^für Frauen??

ja, das hab ich hier... find es ganz gut, aber Ready benutz ich tausend mal lieber!! ;-)
  23. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch ?!?

24. renehh

renehh Gilly Hicks

hey, vielen dank für den tipp. Das Ready von Abercrombie & Fitch wird aber anscheinend leider nicht mehr produziert, vielleicht gibt es ja in der Bucht oder anderen Online-Shops noch Restbestände...
  25. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja, hab's auch von ebay...vllt hast du Glück und bekommst es sogar güntig. hab damals für 50ml knapp 25€ gezahlt (natürlich inkl Versand ) 8)
  26. Animix

Animix Gilly Hicks

Gab es eigtl auch Herrendüfte die mittlerweile aus dem Programm sind? Bzw. ein Vorgänger von Fierce der in den Stpres etc verwemdet wurde?
  27. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

bin bei den Herrendüften jetzt zwar nicht so die Expertin, aber meine, dass es da noch Proof, Ezra und Ezra Fitch gab...
  28. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bei den Herren gab es mal Woods und das Signature

29. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Für Herren gibt es anscheinend ein neues (10/29/08):

Colden

30. Hardscore

Hardscore est. 2004

Wer orderts und verschickt Duftproben :lol:

Diese Seite empfehlen