Ich habe vor 2,5 Monaten bei diesem canadianoutletstore "Malaia" von Hollister ersteigert. Ich habe 2 Tage danach per Überweisung bezahlt. Er hatte bereits in der Artikelbeschreibung angekündigt, dass es nach Zahlungseingang noch 8 - 15 Werktage dauert, bis das Parfum da ist. Nach 20 Tagen habe ich ihm dann eine E-Mail geschrieben, um mich zu erkundigen, wie lange es noch dauern wird. Darauf kam erstmal keine Antwort. 10 Tage später hab ihm wieder das Gleiche geschrieben. Er meinte dann, dass er das längst losgeschickt hätte und es wohl beim Zoll festhängt. Er könnte sich dahingehend allerdings erst eine Woche später - nach Ablauf einer bestimmten Frist, die der kanadische Zoll für Nachforschungen wohl hat - erkundigen. Also habe ich wieder eine Woche gewartet und er hat sich nicht gemeldet. Ersteigert habe ich es am 28.12.2007, bezahlt am 29.12.
Die Frist für den Käuferschutz war dann leider auch verstrichen, ich habe das aber trotzdem ebay gemeldet. Die haben gemeint, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als Anzeige zu erstatten, ich sollte mich aber nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Ich habe ihn dann nach 2 Monaten nochmals eine Frist von 10 Tagen gesetzt, die Sache mit mir zu klären. Es kam nichts.
Nach 2,5 Monaten habe ich ihn dann negativ bewertet ("Ware bis heute nicht erhalten (nach 2,5 Monaten).Mails nicht beantwortet"). Und was macht der?!?! Der bewertet mich ebenfalls negativ mit der Begründung "Frechheit, Geld nie erhalten!!!".
Hey ich krieg grad echt die Krise. Wie kann man nur so scheiße sein? Ich war sowas von gutmütig und verständnisvoll. Ich hab hier nen Kontoauszug als Nachweis und ne E-Mail in der er schreibt, dass er das Parfum bereits losgeschickt hat. Und das hätte er sicher nicht getan (wenn er es tatsächlich getan hat), wenn ich nicht bezahlt hätte.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll? Ich meine das mit der Anzeige...soll ich da einfach zur Polizei gehen oder wie? Ich wollte das eigentlich nicht so klären...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.