Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Naja, es heisst ja schon DER Geldbeutel :)
    Genau gesehen kann der als alles durchgehen, als Frauengeldbeuel, Kindertasche...unisex, hauptsache es gefällt oder !
    Ja, da kriegt man alles rein, von Führerschein, zig Kreditkarten, Zettel, Geld... Schuhe, Ringe, Ketten, Lippenstift... :)
  2. Mel

Mel est. 2004

Ahja. Gut dass du das weißt ;-)
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

4. AbeRman

AbeRman est. 2004

5. seba

seba Homo homini lupus est

"Während wir damit beschäftigt sind, neue Geschäfte in aller Welt zu eröffnen, aktualisieren wir auch ständig unseren Internetauftritt, um Ihnen das Beste von American Eagle, aerie und 77kids präsentieren zu können. Sie können jetzt Ihre internationalen Vorlieben hinsichtlich Lieferland, Sprache und Währung festlegen."

Preise sind jetzt auch in EURO ausgewiesen, weiß aber nicht wie oft die das aktualisieren...
  6. Davidinho

Davidinho est. 2004

Die sollen mal lieber dafür sorgen das man seine Sendung vernünftig tracken kann!

"Sorry, we need a few minutes to re-organize our closet.
    We promise to be back in a bit with even more."

*neeeeeeeeeeeeeeeeeeerv*
  7. seba

hahaha, hat das überhaupt irgendwann mal funktioniert?
  8. mArv

mArv Gilly Hicks

Einfach die tracking number kopieren und bei usps.com einfügen ;)
  9. Davidinho

Davidinho est. 2004

...das mache ich bereits 4mal täglich aber da steht seit 'ner Woche das das Paket von Chicago aus versendet wurde. Und das wars...

Sorry für das Gemeckere aber das ist meine 1. Bestellung bei American Eagle und was Sendungsverfolgung angeht bin ich halt etwas verwöhnt von Abercrombie und Hollister... ;-)
  10. seba

Keine Sorge, das kommt irgendwann an, dauert länger aber kommt...

hat bei mir letztes mal auch über ne Woche gedauert!
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wie schon erwähnt, einfach auf der Homepage von USPS die Tracking-No. eintragen. Zusätzlich kann man noch eine (oder mehrere) E-Mail-Adressen eintragen, dann bekommt man die letzten Änderungen immer ins Postfach. ;)
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hatte ich schon mehr als einmal,daß das Paket ne Woche in der Luft ist :shock:
    Ich vermute mal das Tracking geht erst weiter,wenn der Zoll das Paket übernommen hat,daher es steht in Frankfurt rum und wird erst wieder gescannt,wenn der Zoll es bearbeitet
    Un selbst dann kann/wird es Tage dauern,bis es weitergeht
    Ist halt nicht wie bei FedEx,die selber verzollen
  13. Davidinho

Davidinho est. 2004

Danke Ralf, dann übe ich mich weiterhin in Geduld. Das genau ist ja meine Stärke... :lol:
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Alles klar,und wenn du Glück hast,bekommst du das Paket sogar Nachhause geliefert,ansonsten hast du es ja nicht so weit zum Zoll :D
  15. basti

basti elitäres Mitglied

Also meine Sachen waren eigentlich immer recht schnell "into foreign customs", aber dort hats dann dafür oft laaaange gedauert.
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Da es in den anderen Fred nicht passt...Hier noch ein Realpic vom der Campus Messenger Bag. Wirklich ein klasse Teil inkl. 13" Laptop Tasche! :)

:loveyou:

Anhänge:

17. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Die hab ich auch, die ist wirklich spitze!
  18. basti

basti elitäres Mitglied

Ich auch... irgendwie hat die ja inzwischen fast jeder :winki:
  19. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Gut, dass wir vom Forum nicht alle in der gleichen Gegend wohnen... :lol:
  20. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Puffi: 13" Laptop-Tasche? 15" passt da nicht rein? Hab ja ein älteres Modell, da passt auch prima 15" rein, perfekt für die Uni. :)
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Habe gerade kein 15" hier, aber mit meinem 13" MB ist das sleeve voll. Glaube nicht, dass da ein 15" reinpasst.

Tante Edith hat grad in den Bewertungen das hier gelesen:
  22. zmie

zmie Spitzname Teflon

schneller Schnappschuss vom American Eagle Faded Lowtop Sneaker in Blue Marina:

23. Puffi

Puffi est. 2004

Hm die sehen auch ziemlich gut aus...Hab die gleichen in olive. Einzige was mir nicht gefällt ist das American Eagle-Zeichen inkl. Spritzer. Was ziehstn dazu an?
  24. zmie

zmie Spitzname Teflon

jap...hätte mir das auch am liebsten ohne gewünscht...zumindest ist es nur auf dem linken schuh, der rechte ist ohne

hm...so genau ist das noch nicht geplant was dazu kombiniert werden soll...dachte erst die wären heller (wie aufm stock)...hab noch irgendwo im schrank ne short in so nem verwaschenem dunklen grau die würde denke ich schonmal passen...beim rest muss ich mal schauen was der schrank hergibt bzw. eventuell nachkaufen :winki:
  25. tomtom

tomtom Gilly Hicks

Hallo,

bin Neuling was American Eagle angeht. Sind die Sachen qualitativ mit Abercrombie & Fitch gleichzusetzen also vorallem auch von der Passform der T-Shirts zum Beispiel?

Und noch was:
    Ich war gerade auf www.ae.com (Ist doch die offizielle Seite oder?)
    Hab da leider nichts zu den Versandkosten nach DE gefunden, kann da jemand was zu sagen?

26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

naja teilweise , ich hab ein henley, das ist in jedem Fall genauso gut verarbeitet, 2 Tees jedoch sind viel dünnerer Stoff und leiern auch schneller aus, ist nicht mit Abercrombie & Fitch zu vergleichen, dennoch zufriedenstellend.
    Eine Short ist herrvorragend verarbeitet, ganz toller Stoff, noch weicher als die Abercrombie & Fitch Sachen.

Ich hab das Gefühl die Sachen die man dort billig kriegt (Tee für 8$ etc. die sind dementsprechend, alles was etwas mehr kostet ist auch mehr qualität)
    Größe kann ich dir nicht genau sagen, sie fallen auf jeden Fall etwas weiter als Abercrombie & Fitch aus, ich würde aber deshalb keine Nr. kleiner nehmen, warte aber dazu lieber mal noch, was andere dazu sagen!
    Zumal die Tees und Shorts wieder 2 Welten sind, Shorts fallen eher enger aus, Tees eher etwas weiter, (alles im Vergleich zu Abercrombie & Fitch)

In jedem Fall lohnen sich die Klamotten, grade im letzten Jahr hat American Eagle mächtig zugelegt wie ich persönlich finde!

Grüße
  27. stevo

stevo est. 2004

VSK nach Deutschland = 50$

Qualitativ nicht immer mit Abercrombie & Fitch gleichzusetzen. Aber ich finde es im Sommer ganz angenehm, wenn die Shirts nicht so dick sind wie bei Abercrombie beispielsweise.
  28. kev77

kev77 Gilly Hicks

Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert, bis der Status einer Bestellung von processing auf shipped geht ?
    Habe letzten Donnerstag zum ersten Mal bei American Eagle geordert, und die Bearbeitungszeit der Order kommt mir doch recht lang vor. :shock:
  29. stevo

stevo est. 2004

Hast du mal in deinem Spam-Filter geschaut, ob du Mails von denen hast? Wenn du zum ersten Mal bei denen bestellst und mit KK bezhalt hast, müsstest du eig. deine KK authorisieren lassen... Zumindest war das damals bei mir so :)
  30. kev77

kev77 Gilly Hicks

Nein, ausser der Bestätigung meiner Bestellung, mit dem Status processing habe ich nichts bekommen.
    In Bezug auf meine KK habe ich auch keine separate Mail erhalten.
    Wie lang hat's denn bei dir gedauert, bis die Order shipped war ?

Diese Seite empfehlen