Erfahrungsbericht Abercrombie Store London

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von tobse, 28 Februar 2008.

1. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

Re: Erfahrungsbericht Abercrombie & Fitch Store London

chilly, die ganze front ist im schatten! folglich können die lampen auch keinen schatten werfen. die hellen stellen sind lediglich die reflexionen der fensterscheiben auf der gegenüberliegenden (sich in der Sonne befindenden) häuserfront.

prost.
  2. anfdude

anfdude Gilly Hicks

Yep, genauso isses!

Anhänge:

3. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Aber trotzdem ist das nur eine leinwand oder ?
  4. Czib

Czib Gilly Hicks

jop
  5. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich bin am 30 Juli auch in London und da ist ein Pflichtbesuch bei Abercrombie & Fitch und Hollister angesagt ;) War zuvor noch nie in einem Abercrombie oder Hollister Laden, und werde mir auf jedenfall ein paar Teile kaufen... ;)
  6. EinsA

EinsA Gilly Hicks

Hi- war am vergangenen Freitag und Montag dieser Woche im Abercrombie & Fitch Store und war schwer begeistert! Mir gefällt der Laden besser als der Store in der 5th Avenue! Vor allem die männl. Angestellten! ;-)

Wow!

Tipp: Oben ist eine zweite Kasse mit einer viel viel kleineren Schlange!
  7. Freeridelegende

Freeridelegende Gilly Hicks

Weiß nicht ob es schon einer gesagt hat aber meinre Meinung nach ist der beste Weg zum Abercrombie & Fitch Store so:

Mit der Tube bis Green Park fahren (Beim Buckingham Palace), dann wenn man rauß is nach links, am ritz vorbei auf der linken Straßen Seite entlang gehen, bis man die Burlington Arcades erreicht (erkennt man an einem Portie der da rumsteht), da rein gehen (gibt auch einen ganz netten Parfum Laden da namens Penhaligons). Wenn man durch ist nach rechts und dann müsste man das Gebäude eig schon sehen!!
  8. gdhnsch

gdhnsch Gilly Hicks

Einfacher ist es eigentlich bis Oxford Circus, rauf auf die Regent Street und von dort in Richtung Picadilly einfach rechts abbiegen ( die erste rechts nach dem Apple Store glaube ich). Schon steht man vor dem Laden
  9. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

ne die 2. straße rechts nach dem apple store ;-)
    die regent street macht am ende so eine kurve. und die straße rechts direkt vor der kurve ist es eigentlich.
  10. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Ich wurde im Abercrombie & Fitch-Store London angemacht weil ich ein foto geschossen habe
  11. Davidinho

Davidinho est. 2004

Das würde dir in New York auch passieren... ;-)
  12. Franny

Franny Gilly Hicks

Generell haben da die meisten Markengeschäfte ein kleines Problem. Bei Louis Vuitton wollte ich auch eine extrem coole Deko fotografieren aber dann kamen sie gleich an .... geschafft habe ich es natürlich trotzdem :cool: ^^
  13. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Ja bei Abercrombie & Fitch sind die wohl nicht so tolerant. Bei Hollister hat sich da keiner beschwert...
  14. EzraFitch

EzraFitch Gilly Hicks

Ich war vor wenigen Tagen das erste mal im Londoner Flagship.

Leider konnte ich es nicht anders einrichten als Abercrombie & Fitch an einem Samstag zu besuchen. Trotzdem war der Laden nicht so voll wie ich es erwartet hätte. Draussen brauchte man nicht in einer Schlange warten wie ich es zum Beispiel beim Hollister Store in dem Westfield Shopping Centre musste. Die Schlangen an den Umkleiden waren in Ordnung (5 min) bloß die an den Kassen waren schon recht lang. Da musste man dann schon mal min. 20-30 min warten.

Der Laden an sich ist aber der Wahnsinn. Ich war schon in den Staaten und in Canada in einigen Abercrombie & Fitch Läden, der war aber der geilste. Mit dem Treppenhaus, den Gemälden an der Wand und dieser Statue... :woot:

Wegen Fotos machen:
    Ich wollt auch ein paar Fotos von dem Hammer-Interieur machen, wurde dann aber auch nach 6 Fotos von einer Verkäuferin (die schon recht aufgebracht gewirkt hat) darauf aufmerksam gemacht, dass Fotos nicht erlaubt sind. Das gleiche ist mir auch im Hollister Store im Westfield Shopping Centre passiert. Mehr dazu im Hollister Forum...

Zu den Verkäufern:
    Auf mich haben die alle einen recht genervten/ gestressten/ überarbeiteten Eindruck gemacht. Und das man immer sofort angesprochen wird, ob man denn Hilfe braucht fand ich recht aufdringlich.

Aber auf jeden Fall wars schon recht geil. Hab mir dann auch ne Sentinel Jacke, zwei Crews, zwei Tees und ein Shirt gekauft :D

Anhänge:

15. illMG

illMG Gilly Hicks

Krasser Bericht, dass mit den warten kalkuliere ich auch in meine Zeit ein ;) Ich bin gespannt wie der Laden so ist, bin nämlich jetzt am Donnerstag für ein paar Tage in London, und werde mich bestimmt dort eindecken ;) Ich hoffe die haben die größe xxl verrätig :D
  16. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Da ich mir gestern eine Stippvisite nach London per Bus gegönnt habe, kann ich euch hier auch nochmal aus meiner Sicht über den Abercrombie & Fitch-Store berichten.

Der Laden war dank der vielen Hinweise hier recht leicht zu finden und das Fierce konnte man sowieso schon an der letzten Straßenecke riechen. Das lockt einen also förmlich an :winki: Im Store selbst war der Geruch natürlich nochmal deutlich intensiver. Die Musik ist zwar laut, aber verständigen kann man sich trotzdem noch ganz gut. Die Sache mit der Dunkelheit habe ich mir eher schlimmer vorgestellt, als ich hier den einen oder anderen Bericht hier gelesen hatte. Man kann schon ganz gut erkennen, was man gerade kauft. Nur es stimmt halt, dass die Farben dann am Tageslicht noch etwas anders aussehen.

Verwundert hat mich wirklich die große Anzahl an Verkäufern. Am Eingangsbereich standen vier rum, hinter der Kasse sechs und sonst tümmelten sich sicherlich noch 8 unter den Kunden. Alle natürlich sehr freundlich und wenn man nur in der Nähe von einem war, wurde man gefragt, wie es einem geht.

Das Angebot der Klamotten war im Grunde genommen gleich mit dem im Online-Store. Die Preise drücken sich halt nur in Pfund und nicht in Dollar aus (wie ja inzwischen auch jeder weiß).

Das Reinkommen in den Laden war übrigens kein Problem. Waren natürlich auch werktags da, und dafür war es drinnen schon sehr voll. Umkleidekabine sollte man sich besser sparen. Da stand man sicherlich 20min an.

Eine lustige Randnotiz: Als ich in der Schlange stand war vor mir ein Mädchen, das seine Katze dabei hatte. Nach ca. drei Minuten standen vier Verkäufer um sie rum, haben den Hasen gestreichelt, gefragt wie er heißt und einer hat sogar ein Foto mit seinem iPhone geschossen. Fand ich schon ein wenig übertrieben. :lol:

Im Endeffekt habe ich mich dann bei Abercrombie & Fitch für zwei teurere Tees entschieden (jeweils 36 Pfund). Hatte auf gut Glück L genommen und sie nicht anprobiert, sitzen aber sehr gut. Mache später evtl. mal Fotos. Hoodies und Polos wollte ich mir hier im Forum nochmal zulegen. Wer z.B. ein Deer Brook in L abzugeben hat, kann sich melden. :-D

Gruß,
    Sebastian, der bis gerade eben Schlaf nachgeholt hat :winki:
  17. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich war auch die letzte Woche in London und natürlich stand der Besuch bei Abercrombie & Fitch ganz hoch in meiner prioritätsliste ;) Ich kann nicht erzählen wie es in anderen Abercrombie & Fitch Stores ist, da das mein erster Besuch war! Also ich hab mir hier zuvor den ganzen Thread durchgelesen und mir natürlich die Hinfahrtipps aufgeschrieben, den Laden hab ich dann auf Anhieb gefunden, dank euch :sekt:

Also, was Abercrombie für ein Image fährt ist schon unglaublich! Also der Store war der Wahnsinn, schon allein das Design, das Gebäude usw. Der Fierce Geruch war natürlich sehr extrem, was ich eigentlich ganz geil fand, den ich liebe den Fierce Geruch. Ich musste auch feststellen dass das Cologne von Abercrombie im Gegensatz zum Hollister SoCal einfach nur maskuliner Riecht und der SoCal Duft etwas süßer ist! Auf jedenfall sind beide Düfte sehr zu empfelen. Ich war insgesamt 3 mal in diesem wunderbaren Shop, dass erste Mal hab ich mir endlich ein Deer Broke Poloshirt in dunkelgrau gegönnt und noch ein Tee mit dem Bär drauf, auch in Dunkelgrau! Insgesamt ist die Stimmung einfach unglaublich, die Musik ist zwar laut, aber nicht übertrieben, es ist auf jedenfall noch im erträglichen Sinne! Die Bedienung ist unglaublich freundlich aber nicht aufdringlich, wie manche hier geschrieben haben ;) Insgesamt kann ich sagen, dass sich der Trip sehr gelohnt hat, hab mir ingesamt 3 Sachen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Durch diese Erfahrung ist mein Verlangen nach Abercrombie Sachen noch ein wenig gestiegen. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr in Amiland einkaufen, dann werd ich mich richtig eindecken.

P.s. Wenn ihr schnell bezahlen wollt, dann geht in die 1.Etage, dort hab ich eigentlich nur 5 Minuten angestanden. Ein freundliche Mitarbeiterin hat mich darauf aufmerksam gemacht ;)
  18. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Ich hätte im Nachhinein nochmal eine Frage: Ich habe im Abercrombie & Fitch Store in London ein Lied gehört, das ich ziemlich geil fand. Darin kam der Refrain von "I'm Blue" von Eiffel 65 vor. Es weiß keiner zufälligerweise, wie das Lied heißt, oder? Würde mich wundern, aber man kann's ja mal versuchen.
  19. Davidinho

Davidinho est. 2004

Als ich letzte Woche dort war lief exakt die gleiche Musik wie in der Playlist von der Website...aber da hab ich nix von dem Refrain gehört...
  20. Puffi

Puffi est. 2004

Du meinst nicht zufällig Flo Rida - Sugar
  21. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

:blush:

Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch den richtigen Remix finden :winki:

Puffi: Also ich glaube, ich habe es nicht geträumt :winki: Ein paar Lieder aus der Playlist wurden auf jeden Fall auch gespielt. Aber "Sugar" auch. Habe gerade mal geguckt. Im Forum von Yahoo fragt auch einer, wie dieser Remix heißt, der von Abercrombie & Fitch gespielt wird...
  22. mack10

mack10 Gilly Hicks

Disco Fries Remix.....google hilft :winki:
  23. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Hatte ich gesehen, finde ich aber leider bei YouTube nicht :winki:

edit: Obwohl es der gewesen sein könnte:
    http://www.youtube.com/watch?v=XEYa1nmpmkU
  24. Philip82

Philip82 Gilly Hicks

Hello Guys,

also ich war zwar noch nicht im Abercrombie & Fitch Store in London, dafür in ein paar in US of A ;) Was ich hier so lese kommt mir bekannt vor, ausser das mit den "Angriffen" beim Fotografieren - ich konnte bisher in jedem Abercrombie & Fitch Store in den Staaten Fotos - auch mit den netten Girls - machen!

Im Flagshipstore auf der 5th Ave in NYC war es sehr voll, Wartezeiten bei den Kabinen unumgänglich. In allen anderen Stores (Las Vegas, San Diego, Charlotte, LA, Anaheim, Cincinnati..) war nie wirklich viel los und die Wartezeiten betrugen maximal 5 Minuten (sowohl Kassa als auch Umkleidekabinen).

Die laute Musik und der Geruch nach Fierce ist natürlich ein Markenzeichen und in jedem Store anzutreffen :D

Allerdings finde ich schade, dass der Store in London von aussen so ganz und gar nicht nach Abercrombie & Fitch aussieht - im Gegensatz zu den stores in den Staaten. Wobei die auch immer in großen Malls sind, fairerweise gesagt.

Happy shopping,
    Phil
  25. -Lucky-

-Lucky- Gilly Hicks

Ich versuch es mal kurz und übersichtlich zu gestalten. :winki:

Ich war jetzt eine Woche in London und 3x im Abercrombie & Fitch Flagship. lol

Der Weg dahin zu finden ist wirklich total einfach, google Maps hilft. Einfach vom Piccadilly Circus in Richtung der Regent Street gehen und dann gleich die erste Straße auf der linken Seite nehmen "Vigo Street" und dann sieht man auch schon das Gebäude. Fenster alle schwarz verhüllt, laute Musik und Fiece kommt einem schon in höhe vom Burlingten Gardens in die Nase. Außerdem dutzende von Leuten mit den Tüten die auf der Straße stehen. Also der Weg dahin ist 1A! Dauerte nur knappe 10 Min zu Fuß vom Piccadilly Circus.

Im Flagship angekommen wurde man freundlich empfangen und war alles ziemlich übersichtlich aufgebaut. Alle Größen vorhanden und jede Menge Tees von den letzten paar Monaten (die nicht mehr im Online Shop waren).

Bedienung ist unterschiedlich, einige waren total freundlich wärend andere einfach nur gestresst auf mich wirkten. Aber was soll's - bin ja nicht wegen dem Service da gewesen. ^^

Für den ganzen male Bereich gibts es 5 Umkleidekabinen, wovon aber nur 3 in Benutzung sind, damit sich die Schlange quer durch die Regale bildet. Dennoch hat das anstehen höchstens 20 - 30 Min gedauert (dafür aber gleich 5, 6 Teile mitgenommen damit sich das auch gelohnt hat. ^^

An der Kasse musste man so oder so anstehen. 1x war ich am Vormittag dort, da hat es nur 5 Min gedauert (genauso bei der Umkleide) und 2x am Nachmittag, da konnte das Warten schon bis zu 35 Min dauern.

Preise sind wie schon viele vor mir gesagt haben aus Dollar wurde einfach Pfund gemacht. -_-

Aber zur Übersicht einfach nochmal:

Tees : 30 £
    Polo Shirts : 50 - 60 £ (Polos mit Abercrombie & Fitch Print : 80 £)
    Shirts (Hemden) : 70 - 80 £
    Vintage Fleece / Hoodies : 80 £
    Henleys : 40 £
    Leather Belts : 50 £
    bei den Premium Artikeln wurde auch einfach nur aus Dollar = Pfund.

(War erstmal 'ne grobe Übersicht, natürlich gab es auch Ausnahmen, dass einige mehr oder weniger gekostet haben!)

Ich hab mir 2x Hoodies gekauft, 3x Tees, 2x Fiece 100ml. :p

(Im Hollister Co. Store im Westfield Shopping Center fand ich die Shirts und Polos viel besser und westentlich günstiger, da hab ich 2x Shirts und 2x Polos, so wie einige Tees aufm Clearence gekauft!)

Yoar, war auch mein erste Besuch im London Abercrombie & Fitch Store und ich weiß, es war nicht der letzte. ;-)
    Nur will man viel kaufen, lohnt sich der Online Shop doch mehr... :D

Achja und Musik ist genau die gleiche wie die Playlist ausm September / Oktober. ^^
  26. illMG

illMG Gilly Hicks

hahahah, das letzte Bild sieht so aus als wärst du Stalkermässig hinter der Pflanze um ein Foto zu schießen :D
  27. PFD

PFD est. 2004

@Lucky
    Wie gut war denn der Clearance bei Hollister gefüllt? Insbesondere die aktuellen Fleece und Jeans würden mich interessieren....Bin nächstes WE auch mal wieder da.
  28. illMG

illMG Gilly Hicks

also ich fand die Clearance recht gut...es gab wirklich sehr sehr viele Jeans, ärger mich heute noch das ich die hunnigton slim für 16 pfund gekauft habe :D
  29. -Lucky-

-Lucky- Gilly Hicks

Also bei Abercrombie & Fitch war garnichts Sale und beim Hollister Clearens (was auch nur das Eckregal ist hinter nem Ablagetisch, ziemlich eng und die Tees durchgewürfelt) war aber sehr gut gefüllt. Aber in S findest du kaum etwas (hab aber nen Tee gefunden, wieß mit ner Frau und Surfboard drauf was ich voll geil finde für nur 7,95 £). Ansonsten sehr viele Polos und eben am meisten zwischen L, XL und XXL vertreten. Hoodies waren keine dabei und Jeans auch nicht, nur kurze Hosen, paar Schlappen aber alle XL und viele, viele weiße Tees.
  30. illMG

illMG Gilly Hicks

aber Hollister produziert doch garnicht die Größe XXL :winki: (Was ich sehr schade finde)

Diese Seite empfehlen