Erfahrungsbericht Abercrombie Store London

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von tobse, 28 Februar 2008.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Re: Erfahrungsbericht Abercrombie & Fitch Store London

Gehört wohl mehr zum Marketing, weniger ist manchmal mehr. Genau dadurch sind die Klamotten doch noch exklusiver. ;)
  2. Axel

Axel Gilly Hicks

Ich denke, dass ist genau eine Mischung aus den 2 über mir stehenden Beiträgen!
    Das Gebäude ist Denkmalgeschütz, dass heißt es dürfen nur Dinge angebracht werden, die das Gebäude nicht beschädigen oder verändern.

Abercrombie & Fitch könnte also irgendwelche Banner oder so dranhängen, aber das würde bestimmt sehr billig und nicht professionell aussehen! Daher macht es Marketing-technisch gesehen mehr Sinn, darauf zu verzichten :)
  3. 911er

911er Gilly Hicks

ist die auswahl in london eigentlich größer als im online shop ?
    danke für infos
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Nein.
  5. 911er

911er Gilly Hicks

wie ich gelesen haben gibts es auch keine reduzierten teile - also lohnt es sich nicht nach london zu fahren.
    keine größere auswahl-preise nicth günstiger als im online shop - keine red. artikel wie im online shop
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Nur wegen dem Store nach London? Lohnt sich imo eh nicht, wenn ich die ganzen Nebenkosten betrachte...
  7. BastiHollister

BastiHollister Gilly Hicks

Meine Freundin fährt demnächst nach London, meint Ihr es lohnt sich, sich was mitbringen zu lassen?
    Der Pfund-Euro Kurs ist doch gerade gut oder?

Gruß
  8. zauriel

zauriel Gilly Hicks

wenn es nur 1 teil ist klar rentiert sich das dann, erst ab 3 oder 4 teilen wäre bestellen günstiger. einfach mal mit dem excel sheet ausrechnen was es kosten würde wenn du bestellst.
  9. BastiHollister

BastiHollister Gilly Hicks

Gibt es denn eine Möglichkeit zu sehen, was es gerade im Shop in London gibt?
    Es gibt doch meines Wissens keine Homepage für London oder?
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nimm den Online Store,was die haben sollte auch in London zu haben sein,wenn es nicht ausverkauft ist :winki:
  11. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Erfahrungsgemäß sind jedoch die gängigen Grössen ( M ) in London recht schnell vergriffen!
  12. heeenz

heeenz Gilly Hicks

So am 9.5 geht es los nach London.:)
    Werde 5 Tage da sein und sowohl den Abercrombie & Fitch Store besuchen als auch den Hollister Store im Westfield.
    Kann mir jmd sagen ob es in den Stores zu der Zeit Clearance Artikel geben wird oder nur zu bestimmten Zeiten im Jahr?
  13. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Da der Abercrombie & Fitch-Store ein Flagshipstore ist, gibts da generell keine C-Sachen, bei den Hollister-Läden bin ich mir nicht sicher...
  14. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

Es gibt NIE Clearance Artikel im Abercrombie & Fitch store London... wurde glaub ich auch schon erwähnt, wegen Flagship store. Ich fahr am 24. auf Kursfahrt auch mal wieder nach London - ich schau mal vorbei, aber die Sachen kommen im Clearance schon günstiger übern Teich.
    edit: zu spät^^
    In Hollister gibts teilweise Clearance.
  15. Pistons4Lakers1

Pistons4Lakers1 Gilly Hicks

Ich war im Herbst '08 in London und war ziemlich enttäuscht von dem Store. Dass die Preise recht teuer sind war mir schon vorher bekannt, dass die Auswahl jedoch so bescheiden ist, hätte ich von einem "Flagship-Store" nicht erwartet.
    Ich wollte mir eigentlich die Sentinel kaufen. Nachdem die aber in keiner Größe mehr vorhanden war, wurde es dann die Stonecreek.

Naja, wenigstens riechen die Sachen so geil nach Fierce :cool: :lol:
  16. illMG

illMG Gilly Hicks

hi,
    ich hab vor so gegen ende Juli mal wieder für ein paar Tage nach London zu düsen...natürlich möchte ich den Abercrombie & Fitch Store besuchen. Ich muss gestehen, dass ich noch nie in einem Abercrombie & Fitch Store war, und daher meine Frage, wenn ich Abercrombie & Fitch trage, trage ich meistens die Größe XXL, ist diese Größe gängig oder fast garnicht vorhanden? Ich weiß das es mit der Größe M meistens Probleme gibt.

Ich danke euch im vorraus für die Antworten ;)
  17. seyhan

seyhan Gilly Hicks

Ich weiß nihct ob ich es euch erzählen soll, denn es ist mir irgendwie total peinlich :lol:

war 2006 in London für 4 Tage. Es war der Hammer! Hatte mir sehr gefallen und ich hatte mich gewundert dass die Geschäfte so lange offen ahebn und noch dazu auch sonntags! Bei uns in Graz(österreich) machns schon um 18:00 uhr alles dicht! Nun zum supergau.... ich war selbst mal in diesem anf store drinnen, an die laute Musik kann ich mich noch gut erinnern und wir gingen in dieses "black box", weil es so dunkel war haben freunde gemeckert, hinein und haben uns umgesehen! Die Musik war wirklich sehr laut und in der Luft lag ein SEXISTSCHER Duft! Die Klamotten waren alle super aber nur der Preis war zu teuer! Kurzerzeit später gingen wir wieder raus und es wurde vom akustischen pegel geshen wieder sehr angenehmer, nur der tolle Luft blieb zurück! Das dumm an der ganzen Sache ist, ich wusste nicht dass ich im Abercrombie & Fitch store drinnen war und dass es überall nach FIERCE duftete, erst nach einpaar Monaten später kam ich drauf wo ich wirklich war.
    ICH BEREUE ES ZU TIEFST DASS ICH KEINEN FIERCE gekauft habe!

Werde wieder einen abstecher nach London machen müssen und diesmal was Kaufen und alle möglichen Größen anprobieren!

Tjaaa manchmal geht es halt blöd! Aber in Österreich ist Abercrombie & Fitch nicht unbedingt verbreitet!
  18. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Mh irgendwo in dem riesen Laden muss dir doch mal der Name über den Weg gelaufen sein. Waren doch auch sicher ne Menge leute mit Abercrombie & Fitch Tüten unterwegs. Fierce bekommst du aber auch übers Internet recht günstig im Vergleich zu London, musst mal in den entsprechenden Threads gucken...
  19. svaro

svaro est. 2004

ähm Abercrombie & Fitch Store öffnete am 22.03.07
  20. seyhan

seyhan Gilly Hicks

uppsss war 10/2007 in london!

aber zum FIERCE: ich habe es nun über amazoon "unabsichtlich" bestellt, kostet mich 54 € :)
    ist ein guter preis oder, die 1.7oz statt 38€
  21. krüml

krüml est. 2004

kurzer themenwechsel

weis jemand was mit dem store in mailand ist? kommt der, oder kommt er nicht?
  22. Mr_gadget

Mr_gadget Gilly Hicks

23. krüml

krüml est. 2004

Dankeschön!
  24. anfdude

anfdude Gilly Hicks

Nach meinen Informationen ist die Eröffnung auf Ende des Jahres (vlt. November) verschoben worden und der Umbau in vollem Gange ... siehe Bilder

25. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

Ich war das letzte Wochenende in London und natürlich auch bei Abercrombie & Fitch. Durch eine Erkältung geplagt konnte ich leider nicht das Fierce riechen, abe meine beiden Mitreisenden waren eher etwas belästigt durch den intensiven Geruch.
    Nun zum Store selbst, das Gebäude ist wirklich unscheinbar und ich habe es auch nur erkannt weil ich vorher schon ein Photo gesehen hab, sonst wäre ich sicher vorbei gelaufen.
    Wenn man reingeht wird einem gleich die Tür geöffnet durch zwei sehr hübsche Männer ;-) Dahinter steht gleich ein Mann mit freiem Oberkörper und daneben auch eine sehr hübsche Frau mit einer Kamera. Man kann sich mit dem Mann photografieren lassen und sich das Bild wohl an der Kasse abholen. Ich habe auf die Photoaktion verzichtet.
    Der Laden ist sehr dunkel und wie ein Labyrinth gebaut. Es fällt zuerst schwer sich an das Licht zu gewöhnen und auch die Regale sind so hoch, dass man in die oberen Bereiche niemals ohne Leiter hinkommt.
    Das Personal ist natürlich sehr freundlich, teilweise sogar schon zu übertrieben und künstlich, ständig wurde ich gefragt wie es mir geht und ob man mir helfen können. Ein ruhiges und entspanntes Anschauen der Kleidung ist hier kaum möglich.
    Dennoch ist der Laden natürlich ein Erlebnis. Ich hätte in einen Kaufrausch geraten können, wenn nicht meine beiden Freundinnen etwas ungeduldig warteten ;-) (was ich durchaus verstehen konnte).
    Was noch zu sagen ist, wir waren an einem Freitag da und es war schon recht voll. An der Kasse musste ich aber trotzdem nicht lange warten. An einem Samstag oder Sonntag würde ich verzichten, die Schlangen sollen unerträglich sein.
    Zusammengefasst echt ein schicker Laden mit seinem eigenen Style, die Umsorgung der Angestellten ist jedoch wirklich übertrieben...leider.
  26. Robo

Robo Gilly Hicks

Danke für die ganzen neuen Infos.
    Trotzdem eine tolle zusammenfassung der letzden 5 Seiten, erspart einigen sicher das Lesen,
    womit hier ja einige ihre Probleme haben. :roll:
  27. cleptomanix

cleptomanix Gilly Hicks

wow vielen dank für die infos
  28. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Zu dem Bild zwei Posts drüber : Ist das wirklich echt oder warum hängen da die Lichter aus den Fenstern ?
  29. mavst

mavst est. 2004

Das wird nur so eine Stofffassade sein, auf der das fertige Gebäude abgebildet ist. Sieht von weitem relativ echt aus und vermittelt dann nicht so ein Baustellen/Abriss Ambiente. Aber warum da sooo viele Lampen angebracht sind, keine Ahnung…
  30. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Achso, ok. Die Laternen werfen auch keine Schatten, stimmt.

Diese Seite empfehlen