Der Spar-, Gutschein- und Rabatt-Thread

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 1 August 2008.

1. cesc

cesc Gilly Hicks

Ja den Newsletter hab ich schon aber habe da heute andere Gutscheine bekommen.
    Hat sich aber sowieso erledigt - für das Away trikot haben sie keine Original Beflockung. :(
  2. king-jeans

king-jeans est. 2004

Kann man das auch individuell beflocken lassen? [siehe Ava ;-) ]
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich habe noch einen 10-Euro Gutschein für Zalando, noch zwei Tage gültig. Gibt es per PN.
  4. VinoDolare Wenn der Gutschein noch zu haben ist, würde ich mich sehr freuen ! :)
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Schick dir den als PN
    pussy-galore gefällt das.
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Kennt jemand Zalando-Lounge und hat damit schon Erfahrungen gemacht?
    Das laeuft so aehnlich wie bei Vente-Privee. Markenangebote die jeweils nur fuer ein paar Tage gueltig sind. Momentan gibt es da eine Aktion fuer Keds und Sperry-Topsider. Sperry Sneaker ab 27€ und Boatshoes zwischen 27-52€. Keds gibt es ab 21 €. Die genannte Aktion laeuft noch knapp 10 Stunden. Anmeldung laeuft ueber die Zalando Zugangsdaten.
  7. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

@ VinoDolare Ich habe dort schon einmal Schuhe bestellt und war super zufrieden. Das einzig blöde ist, dass ich damals Versandkosten zahlen musste.
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Libellchen: Danke dir (wenn auch etwas verspaetet). Irgendwann teste ich das auch mal an dort.

Bei Asos gibt es momentan, auch auf bereits reduzierte Artikel, nochmals 10%. Rabattcode: 10SALE
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bestellt jemand von euch ab und zu mal bei Douglas? Habe hier einen 10% Rabatt-Gutschein (bis 5.8.) abzugeben.

Code per PN.
  10. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Heute beginnt der Sale für VANS bei zalando lounge
  11. basti

basti elitäres Mitglied

Bei mactrade.de gibts zur Zeit mit dem Gutscheincode MT0712-100EURO
    100€
    Rabatt auf fast alles Macs.

Da die Preise sowieso schon etwas geringer als bei apple selbst sind, können dort momentan "Normals" praktisch zu Studenten/Apple on Campus Preisen einkaufen.
    Und Studenten bekommen nochmal zusätzlich 5% Rabatt.
  12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Am Mittwoch (08.08.) startet bei der Zalando-Lounge noch mal eine Aktion mit bis zu 75% Rabatt auf Sperrys und Keds.
    Andrea gefällt das.
  13. basti

basti elitäres Mitglied

Ich weiss gerade nicht, wo ich es am besten reinschreiben soll:

Ich hätte 80€ iTunes bzw. MacAppStore Guthaben zu verkaufen. Hat jemand Interesse?
  14. MsHellfire

MsHellfire Guest

Bei ASOS 10% Rabatt mit "EXTRA10" bis morgen früh um 10:00 Uhr, falls es noch nicht hier bekannt ist.
    Diese Kleider bei ASOS sind einfach :loveyou:!
  15. Caroline83

Caroline83 Gilly Hicks

Wer von euch noch an Rabatten interessiert ist, der kann sich ja auch Mal hier umsehen: Gutscheinmagazin.de
    Dort finde ich meistens alle Rabatte die ich so zum Online Shoppen benötige.. ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen.

LG Caroline
  16. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hey basti ,

Ist die iTunes Karte noch zu haben?
    Am Wochenende bekomme ich endlich mein MacBook und da benötige ich noch ein paar Einstiegsprogramme (Notes,Numbers,Keynote...).
    Da es ja egal ist ob ich's vom Konto abbuchen lasse oder vom ITunes Guthaben würde ich sie dir abnehmen...
  17. basti

basti elitäres Mitglied

18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bei Zalando-Lounge gibt es bis morgen frueh (10. September) noch diese Notebooktaschen von Cowboysbag fuer 29 € (statt 59€):
    Bildschirmfoto 2012-09-09 um 11.58.05.jpg
  19. Puffi

Puffi est. 2004

25% Rabatt für 48 Stunden bei ASOS

Code: BONUS25

20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Habitat bietet einen Preisnachlass auf Schlafzimmermoebel. Beim Kauf eines Artikels 20% und bei 2 Nachttischen, Kommoden o.ä. 30% Nachlass.
    Rabattcodes sind: Schlaf20, bzw Schlaf30
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

American Eagle Factory Store

Bildschirmfoto 2012-09-13 um 19.21.30.jpg
  22. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bei vente-privee gibt es ab heute alles moegliche von Ben Sherman.
  23. seba

seba Homo homini lupus est

Und wieder vente-privee: Heute SEBAGO
  24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Und noch einmal vente-privee:

Bis Sonntag, den 14.10. Red Wing Schuhe.
    Ab Sonntag, den 14.10. Uhren von Gant und Schuhe von Keds.

Kurze Frage an dieser Stelle:
    Fallen die Red Wings normal aus?
  25. clusting

clusting Jimmy Twix

Cool, Milchbubi-Sale bein vente-privee.
    Red Wings fallen in der Regel relativ groß aus, würde empfehlen ne Nummer kleiner zu bestellen.
    seba gefällt das.
  26. Buster

Buster Gilly Hicks

Ich brauche ne schöne Belstaff Lederjacke. Jemand ne Idee wo ich die günstige bekommen kann? Bei Zalando-Lounge gab es kürzlich welche für 280 bis 350 Euro aber da war ich zu spät dran. Fall jemand seine (M/L) verkaufen will -> PM.
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

28. obnivus

obnivus est. 2004

Allerdings im Hinterkopf behalten dass du u.U. noch nen dickes Paar Socken anziehst. Sind nicht gefüttert o.Ä.
  29. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Danke. Ist schon bedacht, habe ich wieder drauf gerechnet. Sollten sie nicht passen, landen sie halt hier im Marktplatz.
  30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bei brands4friends gibt es gerade eine Aktion
    Seit der Laden zu ebay gehört,gehe ich mal davon aus,daß die auch echt sind:bloom:

Diese Seite empfehlen