Der Spar-, Gutschein- und Rabatt-Thread

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 1 August 2008.

1. rob.ger

rob.ger est. 2004

Geht scheinbar wieder auf das ganze Sortiment...
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hab ich auch erst angenommen, aber in meiner Mail stand ausdruecklich nur etwas von der neuen Kollektion und auf der HP von Asos war dann noch der Rabatt auf Schuhe aufgefuehrt, von daher war ich vorsichtig mit der Formulierung ;)
  3. rob.ger

rob.ger est. 2004

Ich konnte zwei nicht-neue nicht-Schuhe mit 20% bestellen :)
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Black Fleece by Brooks Brothers
    morgen ab 7 bei vente-privee ...
  5. Hardscore

Hardscore est. 2004

Hier ist dein zalando Gutschein-Code im Höhe von 10 €!
    Er gilt ab einem Mindestbestellwert von 50 €, Bargeldauszahlung ist nicht möglich und er ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein.

NC2CHHDQ
  6. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

7. maxim

maxim est. 2004

Hi Leute, hat jemand von euch mal einen Zalando Gutschein eingelöst und anschließend die Ware komplett zurückgeschickt? Ich würde gerne wissen, ob der Gutschein dann zeitlich verlängert, d.h. neu ausgestellt wird, oder bis zur normalen Frist abläuft (wobei ich auch schon Gutscheine eingelöst habe, die ein halbes Jahr drüber waren).
    Eine Vollständige Erstattung samt Gutscheinwert auf das eigene (Bank)Konto wird es ja höchstwahrscheinlich nicht geben.
  8. basti

basti elitäres Mitglied

Habe ich schonmal gemacht. Mir wurde dann ein neuer Gutschein geschickt, der auch noch länger lief als der alte. Man kann den GS also so künstlich verlängern :)
  9. seba

seba Homo homini lupus est

Jo, sind dann glaub 2 Wochen länger...
  10. maxim

maxim est. 2004

Danke für die schnellen Antworten! :)
  11. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

12. blues

blues est. 2004

13. zmie

zmie Spitzname Teflon

Ok die Farben sind jetzt nicht so meins, aber der Preis stimmt! :) MandMdirect kann ich nur empfehlen!...hab mir da letztens ein Paar Laufschuhe bestellt, dass lief einwandfrei und der Preis war im Vergleich unschlagbar!
  14. Puffi

Puffi est. 2004

Die Preise sind teilweise echt krass...Frank Wright Winterschuhe statt 115€ ca. 33€.
  15. basti

basti elitäres Mitglied

Noch besser: Statt ca. 150€ nur 33€ ;) die Boots

und nochmals besser: mit dem Code "MD20" gibts ab 50€ sogar noch 20% obendrauf :) und kostenlosen Versand.

Und soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Sachen auch wieder kostenlos zurückschicken sobald ein Artikel dabei ist, der über 40€ kostet, obwohl es nach England geht.
  16. zmie

zmie Spitzname Teflon

und Quipu nicht vergessen ;-)
  17. Puffi

Puffi est. 2004

Danke für den Code! Mit dem Rücksenden ist es wie bei jedem Standard-Händler auch. Wenn du einen Artikel über 40€ zurückschickst kannst du die Versandkosten einfordern. Wenn die Ware defekt oder falsch zugestellt wurde übernehmen die die Kosten für den Rückversand immer.
  18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wow, was fuer Preise. Gleich mal zugeschlagen.
    Die haetten auch gleich Schuhschraenke mit ins Angebot nehmen sollen... :)
  19. zmie

zmie Spitzname Teflon

20. blues

blues est. 2004

Yepp, die haben wirklich gute Preise!
    Ich bestell da immer wieder mal was, hatte bisher nie Probleme.
    Öfter mal vorbeischauen, es gibt immer mal wieder was Neues. :)
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Heute gibt´s auch wieder bei Vente-Privee GANT-Uhren. Diesmal aber imho nicht so schöne wie beim letzten Mal...
  22. clusting

clusting Jimmy Twix

Nessi, Wolfi und mercutio gefällt das.
  23. Luegge

Luegge est. 2004

clusting saustark, danke! Gerade zwei paar chucks für insgesamt 30 € geordert :sekt:
  24. clusting

clusting Jimmy Twix

Die sollten dann morgen schon da sein. Hab gestern Mittag bestellt und das Paket kam heute morgen schon an. Guter Service!
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Ist ja auch von Amazon ;)
  26. rob.ger

rob.ger est. 2004

Klasse, habe mal die Timbs bestellt, die du da gepostet hast. Hoffentlich passen sie :)
  27. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Awww, auf der Seite sind ja ein paar richtig krasse Angebote dabei!
  28. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

hab ich auch gemacht und gleich mal mehrer größen ... bei kostenlosem versand und rückversand (innerhalb von 1 jahr) ist das ja kein problem
  29. Puffi

Puffi est. 2004

In 41? Also ich weiß ja nicht was ihr so für Größen habt. Meine ist noch nichtmal dabei. 44 wäre das nächste, gibt´s nur in braun, welche ich bereits habe, für 107€. Schade.
  30. clusting

clusting Jimmy Twix

Gestern waren die meisten Größen noch verfügbar. Da ist wohl schon ziemlich viel geplündert, vereinzelt scheinen Größen aber auch hin und wieder reinzukommen.

Diese Seite empfehlen