Der Spar-, Gutschein- und Rabatt-Thread

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 1 August 2008.

1. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

Der Amazon Marketplace-Händler lets-sell! startet eine schicke Aktion, bei der ihr 2 vergoldete HDMI Kabel für nur 2,95 Euro inkl. Versandkosten abgreifen könnt!

So geht’s! Um den Rabatt zu bekommen, legt ihr beide Kabel in den Warenkorb und gebt den Gutscheincode WAEIRYWW ein – Der reduziert den Preis auf 2,95 Euro inkl. Versandkosten!

klick 1

klick 2
  2. clusting

clusting Jimmy Twix

Danke für den Tipp.

[OT] Bist du mit Nessi verwandt? [/OT]
  3. zmie

zmie Spitzname Teflon

eifriger mydealz-leser ;) hab mir auch schon welche gesichert
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

clusting: Wieso mit mir verwandt? Verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof?!
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

Thema 'Roc-E-Fella'-Bestellmethode. :icon wink:
  6. Hardscore

Hardscore est. 2004

Es ist ein Problem aufgetreten

• Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden.

:(
  7. mavst

mavst est. 2004

Top ausgerüstet mit Nike, Adidas, Puma u.v.m. - Sportswear, Trainingsbekleidung, Laufschuhe und jede Menge weitere Sportartikel für 17,99 statt 50 €:

Konditionen
    •Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sport-Sortiment des Online Shops
    •Einlösbar auf www.runmarkt.de
    •Zuzüglich Versand
    •Keine Kombination mit anderen Gutscheinen
    •Keine Barauszahlung oder Auszahlung von Restbeträgen
    •1 Gutschein pro Person einlösbar
    •3 Gutscheine pro Person kaufbar
    •3 Monate gültig

http://www.groupon.de/deals/online-...m_content=Initial_Version&utm_campaign=Varies
  8. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

verwandt?
  9. zmie

zmie Spitzname Teflon

nur interessehalber: nutzen hier eigentlich welche von euch quipu? hab das jetzt 2 mal ausprobiert, weils bei mydealz immer erwähnt wurde, und bin recht angetan...einmal 50 € cashback und einmal 5,16 € cashback kassiert
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Also ein paar Mal habe ich es bereits eingesetzt. Waren aber immer nur kleine Beträge. Kleinvieh mach aber auch Mist weswegen man qipu am besten aber regelmäßig nutzen sollte.
  11. zmie

zmie Spitzname Teflon

werd mir das jetzt auch mal angewöhnen...wie gesagt für die buchung bei holidaycheck gabs schonmal fett kohle und bei mandmdirect.de sinds auch 10% (und es gibt btw. noch attraktive gutscheine die sogar dazu verwendet werden können)
  12. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Gibts zufällig momentan nen Zalando-Gutschein, oder hat jemand noch einen über, den er nicht brauch :)
  13. maxim

maxim est. 2004

Es gibt zZ einen von mirapodo falls es deine gewünschten Schuhe dort gibt.
    Einfach mal beim schnäppchenfuchs in den letzten Tagen blättern.
  14. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Zalando Gutschein
    seba gefällt das.
  15. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Dank dir ;) War nur leider zu spät dran. Naja ich guck einfach die Tage mal :)
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bei Asos gibt es momentan auf (Sale-)Artikel nochmals 20% Rabatt. Diese Ralph Lauren Chino-Jacke ist 333,32 € auf 166,66 herabgesetzt und kaeme dann auf 133.33 €

image4xxl.jpg
  17. Puffi

Puffi est. 2004

So wie ich das sehe gibt´s die 20% auch wenn die Artikel nicht reduziert sind ;)
  18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ups, stimmt. So stand es auch in der Mail. Ist verbessert. Danke.
  19. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Falls wer nach New York möchte...

Geht grad den gesamten Winterflugplan (bis 01.03) innerhalb Deutschlands für knapp unter 400€ (Ab Stuttgart zum Beispiel 395€) bzw. ab Amsterdam und Rückflug dann nach Deutschland ab 350€. Preise natürlich hin- und zurück.
  20. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

21. Footballstar

Einfach bei Opodo.de schauen und eure Daten eingeben. Ist ein regulärer Tarif der Star-Alliance. Gilt von den üblichen Abflughäfen in Deutschland.

Ausnahme ist natürlich über Weihnachten und Silvester. Vor dem 17. Dezember (Hinflug) und nach dem 4. Januar (Rückflug) gilt der Preis aber wieder.

Bei Opodo gibt's übrigens aktuell auch noch einen 5€ Gutschein, der auch für Flüge gilt, somit lässt sich noch mehr sparen.

Hier mal ein Link zu einem willkürlich ausgewählten Beispiel
    http://www.opodo.de/opodo/flights/s...Ages%5B6%5D=-1&childAges%5B7%5D=-1&bahnClass=
  22. capistrano

capistrano nordisch by nature

Heute bei BuyVIP: Crumpler.
    U.a. einige der Le Royale Notebooktaschen für knapp 35 und anderes mehr.
  23. maxim

maxim est. 2004

Wo wir gerade bei dem Thema sind. Wo sucht ihr eigtl immer eure Flüge?
    Ich hab jetzt schon einige Anbieter durch und finde Momondo und Swoodoo bringen die besten Ergebnisse.
    Falls jemand noch ein paar gute Tipps haben sollte, raus damit! :)
  24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Asos hat heute noch mal eine 24-stuendige 20%-Rabattaktion (auf Schuhe und die neuen Klamotten) . Beim Checkout den Code "DEFLASH" eintragen.
  25. basti

basti elitäres Mitglied

26. maxim

maxim est. 2004

Ja die Seite habe ich auch schon entdeckt und finde sie ansprechend. :)
    Im Endeffekt vergleicht man ja meist nur genau seinen Urlaubsflug (Reiseziel, Hin- & Rückflug), sprich 1 Ziel, nicht hundert verschiedene. Daher lohnt sich der Vergleich bei mehreren Flugseiten tatsächlich. Swoodoo und Momondo decken da aber schon eine ziemlich breite Palette ab.
    Flüge.de hingegen kann man total vergessen (und das trotz der Werbung mit dem Calla und der Wade der Nation).

Unimall hat vor anderthalb Jahren auch mal einen Webcheck gemacht und viele Flugvergleiche aufgelistet. Interessant wäre mal ein aktuellerer Vergleich.
  27. Daniell

Daniell Gilly Hicks

swoodoo ist eigentlich immer am günstigsten.
    aber wie oben geschrieben new york flug für um die 400€ das ist in meinen augen nicht wahnsinnig günstig, kriegt man doch immer für den kurs wenn man n bisschen schaut...
  28. Footballstar

Seit der neuen Merkel-Steuer für Abflüge in Deutschland kriegt man Flüge für ~400€ eben nicht mehr nach New York. Vor nem Jahr war das kein Problem, inzwischen sind die Voraussetzungen ein bisschen anders.
  29. Daniell

Daniell Gilly Hicks

ich hab die letzten zwei, drei monate immer mal reingeschaut und hätte immer flüge für den preis haben können. grad im winter und im sommer ist das gar kein problem.
  30. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Macht bitte einen neuen Thread auf, falls ihr das Flugzeugthema debattieren wollt, damit es hier schön ordentlich bleibt. ;) Kein Problem.

Diese Seite empfehlen