Der Spar-, Gutschein- und Rabatt-Thread

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 1 August 2008.

1. mavst

mavst est. 2004

Kann man immer irgendwie gebrauchen:

5 Euro Douglas Gutschein für 1 Euro
    http://www.groupon.de/deals/frankfurt-s ... 99/.LL6gnf

•Douglas Gutschein ist online auf http://www.douglas.de und in allen Filialen in Deutschland einlösbar
    •Der Gutschein ist unbegrenzt gültig
    •Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte DOUGLAS Sortiment
    •Gutschein wird innerhalb von 5 Werktagen nach Ablauf des Deals per Post verschickt
    •Nur ein Gutschein pro Person und Haushalt kaufbar (weitere Gutscheine kannst Du Dir über Empfehlungen holen)
    •Barauszahlung nicht möglich

2. maxim

maxim est. 2004

Ein anrechenbarer Gutschein für einen Tandem-Sprung bei GoJump in Berlin für 44 € (100 € Wert)! :woot:

Schlussendlich zahlt man etwa 100 € für einen gewünschten Sprung (siehe Preisliste), was zu den üblichen deutschlandweiten Preisen von circa 200 € trotzdem noch günstig ist.

Nichts für Hasenfüße, aber wer auch schon immer den Traum hegte, einmal Fallschirm zu springen, der kann bei diesem Angebot zuschlagen! :D

Die Internetseite von GoJump macht einen sehr seriösen Eindruck und auch die Videos sind vielversprechend. :sekt:
  3. Puffi

Puffi est. 2004

:sekt:

Anhänge:

4. Mel

Mel est. 2004

Ich hab 2 10€-Gutscheine für Zalando abzugeben. Gültig bis 31.12.11 ab einem Bestellwert von 50,00€, aber mit absichtlicher Retoure natürlich auch so ;-) Bei Interesse PN an mich!
  5. maxim

maxim est. 2004

Coole Aktion für eine kostenlose DVD oder einen 10 € Eventim Gutschein! :D

6. florida

florida Gilly Hicks

7. MacMoe

MacMoe Guest

8. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

hab von o2 per sms einen 20% Rabattcode für Mister Spex bekommen. Aber ich denke der ist auch für andere Leute gültig.

Rabattcode: spexmobil
  9. -->Sahra<--

-->Sahra<-- Gilly Hicks

10. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Zalando Gutschein
    15€ statt 50€. MBW:95€; kann aber wie gewohnt mit einer Retoure umgangen werden :cool:

50 Euro Zalando Gutschein
  11. Dzevat87

Dzevat87 Gilly Hicks

sorry für offtopic hab noch nie bei zalando bestellt
    kannst du kurz erklären wie das mit dem Retoure umgehen funktioniert ?
  12. dudidum

dudidum Gilly Hicks

Na du bestellst für den Mindestbestellwert ab dem der Gutschein greift und schickst dann das Teil zurück, das du nur für den Mindestbestellwert eingepackt hast.
  13. encinitas

encinitas Gilly Hicks

14. mavst

mavst est. 2004

Versankostenfrei bei GOERTZ bestellen:

Code:
    Sommer2011
    Gültig 21.06 - 26.06.2011
  15. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

16. Mel

Mel est. 2004

Also die Flüge von KLM an die Westküste sind ja noch so halbwegs günstig, aber die an die Ostküste sind zu teuer, wenns "Schnäppchen" sein sollen!
  17. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Es ist Hauptsaison, da gibt es keine richtig günstigen Flüge.
    Aber für die die jetzt im Sommer in die USA müssen, sind die Preise zum größten Teil echt.

Die Lufthansa Preise sind für Lufthansa Verhältnisse auch super.

Aber das es keine absoluten Preiskracher sind, weiß ich selbst.
    Ich war im Frühjahr für ca 230 Euro in New York.
    War kalt, aber günstig.
  18. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

19. maxim

maxim est. 2004

20. Mel

Mel est. 2004

Echt was sind die?
    Ist mir bewusst, dass Hauptsaison ist, danke ;-). Trotzdem gehts günstiger.....Es handelt sich ja hier um einen "Kostenlos-, Spar-, Rabatt-Thread", der Sinn ist also, Schnäppchen zu posten. Sind die Flüge in meinen Augen nicht.
  21. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

naja, Ansichtssache.
    Ich kenn genügend Leute, die keinen Flug finden der im August drunter liegt.

und den Sinn von so einem Thread kenn ich schon, steht ja in der Überschrift.

Aber mit einem Zalando 50 Euro Gutschein für 15 Euro halten meine Deals locker mit.

Und da nicht jeder Student ist, sind 99 Euro auch noch im positiven Bereich.
  22. maxim

maxim est. 2004

Nicht gleich angegriffen fühlen, ist doch kein "Threat" dieser Thread! ;)
  23. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Gerade einige gekauft, interessante Auswahl dort.
    Nelly.de
    KEIN MBW UND KEINE VERSANDKOSTEN :biggrin:
    19€ statt 50€
    50 Euro Nelly.de Gutschein

Meine Merkliste :sekt:
  24. mavst

mavst est. 2004

Anhänge:

25. *brake for moose*

*brake for moose* Gilly Hicks

30 % GUESS Gutschein:

HBD25YX

Der Gutscheincode ist zwar öffentlich zugänglich im Netz und gilt angeblich nur für reduzierte Ware (stimmt aber NICHT, gilt auch für bereits reduzierte Artikel, selbst getestet und deswegen gepostet!)

also, macht eurer freundin und eurem geldbeutel eine freude :D
  26. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

weiß nicht, ob es Wert ist es deshalb ein neues Thema zu gestalten, deshalb poste ich es vorsichtshalber mal hier.
    Wo bezieht ihr eure Quellen für die günstigen Angebote, Deals oder wie ihr es nennen wollt?
    Hintergrund: Für alles was irgendwie eine besonderes Schnäppchen ist gibt es Insidergruppen, die vor allen anderen von dem Deal wissen und deshalb noch zum Zug kommen.
    Manchmal sind es Newsletter, Zufälle aber manchmal ist es auch gezieltes Insiderwissen.

Beispiel für eine Insidergruppe, die aber mittlerweile wegen ihres Bekanntheitsgrades schon lange keine mehr ist, wäre zum Beispiel: http://hukd.mydealz.de/
    Allerdings muss man dazu sagen, dass die dort geposteten Deals im Prinzip schon lang bekannt sind, nachdem sie dort ankommen... Gibt daher noch weitere Insidergruppen, die über mydealz in der Nahrungskette stehen...
  27. zmie

zmie Spitzname Teflon

also ich denke das mydealz schon immer relativ schnell bei der sache ist was neue deals angeht...aufgrund der schon angesprochenen großen bekanntheit sind die deals dann halt leider dementsprechend schnell ausverkauft oder die seiten "gemydealzt"...andere gleichartige seiten gibts bestimmt, aber ich bezweifel das die schneller sind
  28. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

heute:

Anhänge:

29. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

und gibt es da einen link auch dazu?
  30. seba

seba Homo homini lupus est

Diese Seite empfehlen