Dito, Redstar - für mich sind Crocs auf Reisen die Nummer 1 - keine Schuhe eignen sich besser wenns warm und feucht ist (bspw. Südostasien)
Fürchterlich, diese ungesunden und überteuerten Plastiklatschen! Vielleicht mit Fell noch als Hausschuh gebrauchbar, aber dann bitte ohne Einsteckteile! Wave
Haha, hab gerade The Dictator gesehen Passend zum Thema: "What's wrong with crocs?" "They're the universe's symbol of a man who has given up hope! You might as well put sweatpants on and go to Applebees for the rest of your life!"
Ich finde die Dinger mega hässlich und werde nie verstehen, wie man sich mit sowas an den Füßen auf die Straße trauen kann. Von Situationen wie Garten, Langstreckenflug oder Trecking in Südostasien natürlich mal abgesehen. *schüttel*
Ich hatte nie Crocs, die Kids meiner Schwester schon und da kann man dann schon sagen, dass sie für Kids in Ordnung sind, bequem und alles andere, was hier eh schon gesagt wurde. Wer sie zu Hause oder im Garten tragen möchte, kann ich auch noch gut verstehen, aber für den Streetstyle kämen und kamen die nie in Frage, sorry, dann schon gleich Flip Flops