Bewerben bei Hollister / Arbeiten bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von bloom, 27 September 2011.

  1. Chuck-Timbo

    Chuck-Timbo Gilly Hicks

  2. anastasiya

    anastasiya Gilly Hicks

    Hallo! wollte mich online registrieren, ging aber nicht, da mir gesagt wurde, dass meine Adresse ungültig ist, obwohl es nicht ist... habe es auch noch mal neu versucht, wider das gleiche problem, auch anders geschrieben... Bitte um Hilfe!
  3. bsf

    bsf est. 2004

    Schreib denen ne E-Mail und fertig! Kann doch nicht so schwer sein...
  4. anastasiya

    anastasiya Gilly Hicks

    na klar habe ich ne email geschrieben, aber ob sie schnell antworten, is ne andere frage
  5. Caro:)

    Caro:) Gilly Hicks

    Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema schon ziemlich ausgelutscht ist, aber ich konnte es über die Suchfunktion und auf den bisherigen Seiten nicht finden;)
    Ich geh am Dienstag zum Interview und weiß nicht genau, was ich anziehen soll. Ich überleg ob ich eine ein wenig zerrissene Jeans von Hollister, darüber ein weißes Rüschentop von Hollister, eine Cardigan oder Jeansjacke (oder eine graue Jacke von Hollister, die am besten dazu passen würde?) und schwarze Chucks von Converse anziehn soll. Oder kommt das zu sehr wie "Yeey, ich bin euer größter Fan" rüber? Weil mir eine Freundin gesagt hat, dass ihr vor ihrem Abercrombie & Fitch Interview gesagt worden ist, sie soll den Style der Marke verkörpern. Und das macht man doch so am besten, oder? :D
  6. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

  7. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    ja, deutsch... Narbe nicht schlimm... musst a nicht oben ohne arbeiten

    kacke unpassend, wurde schon längst beantwortet, wurde mir falsch angezeigt, sorry
  8. tighttigers

    tighttigers Gilly Hicks

    Hallo ihr!
    ich bin neu hier und habe mich vor ein paar Tagen bei Hollister online beworben, als Impact. Zuerst dachte ich mir dass das sowieso nicht hinhaun würde, da ich erst 16 bin aber es gab dort keine probleme..Jetzt habe ich hier gelesen das Mindestalter sei 18 Jahre. In anderen Artikeln hier habe ich aber gefunden, dass ich mit 16 auch schon bei Hollister arbeiten kann. Das ganze verwirrt mich n bissl, war vorgestern erst im Hollister Murpark und hab dort ne Mitarbeiterin gesehen die mir auch nicht vorkam wie 18..
    was ist denn nun das richtige mindestalter? 18 o 16 ? :confused:

    danke euch schon mal im voraus ! :wavespin:
  9. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    18, wenn deine Mutter dort arbeitet 16 :D
    Wer sich das ausgedacht hat....
  10. Wave

    Wave Gilly Hicks

    So ist es. Aber wie alt darf dann die Mutter höchstens sein?

    Wave
  11. tighttigers

    tighttigers Gilly Hicks

    also das heißt dann für mich ich brauch dann gar nicht mal erst zum interview kommen oder? :(
  12. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Nein, hat keinen Sinn...


    Edit-
    Obwohl, wäre eventuell doch gar nicht so doof, dann würdest du immerhin wissen ob du wirklich Dort, unter den Bedingungen, arbeiten willst.
    tighttigers gefällt das.
  13. lebasi

    lebasi Gilly Hicks

    Hey, sry dass ich mit ner Frage nerve, die bestimmt auch schon 100mal gestellt worden ist, aber ich find es hier ein wenig unübersichtlich, und konnte beim besten Willen nichts dazu finden.... :/
    Also, ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei Hollister Bonn, und ich möchte wissen:
    1. Wo ist das Gruppen-Bewerbungsgespräch denn genau dann, weil der Laden ist ja recht verwinkelt, und ich hatte irgendwo im Forum gelesen, dass sich alle Bewerber draußen versammeln, kann das nur irgendwie auch nicht ganz nachvollziehen... Hoffe jemand aus Bonn, kann mir helfen! :)
    2. Ich hatte die Online-Bewerbung gemacht, und musste dort meine Handynummer angeben, darauf meinen preferierten Bewergungsgesprächs-Termin, anschließend bekam ich eine Bestätigungsemail, muss ich jetzt nochmal bei Hollister Bonn anrufen???
  14. CrombieB

    CrombieB established

    Ich würde da einfach anrufen, weil sich nämlich dann alle deine Fragen erledigen!
  15. Caro:)

    Caro:) Gilly Hicks

    1. sprich einfach einen Mitarbeiter im laden an und frag, wo du hingehen sollst;)
    2. nein, du musst da nicht nochmal anrufen, geh einfach hin:)
  16. hcogirl90

    hcogirl90 Gilly Hicks

    HEY,
    Ich hatte vor 2 Wochen ein Interview bei Hollister nachdem ich angesprochen wurde. Habe jetzt allerdings seitdem noch nichts gehört daher gehe ich mal davon aus, dass es nichts geworden ist. Hatte mich als Model beworben. Meine Frage nun: Ist es möglich sich ein 2. mal zu bewerben? Also könnte ich jetzt einfach nochmal zu nem Interview gehen & mich diesesmal beispielsweise als Impact bewerben?
  17. jackboy

    jackboy Gilly Hicks

    Das kann schon ein bisschen länger dauern als 2 Wochen... Was haben sie denn gesagt, wie lange es dauern wird?
    Hast du beim Interview beim Ausfüllen des Formulars NUR Model angekreuzt?
  18. hcogirl90

    hcogirl90 Gilly Hicks

    Habe bei "Position für die du dich bewirbst" Model hingeschrieben, und da beim ankreuzen was man sonst noch machen würde Impact noch angekreuzt. Die haben leider gar nix dazu gesagt wie lange es dauern wird...Ich hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl nach dem Interview und habe auch alle Outfit & Make-Up Regeln usw befolgt! :D
  19. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Antwort hier: klick
    Antwort hier: klick
  20. isabelk

    isabelk Gilly Hicks

    Hey
    ich hab eine frage bezüglich der Vorraussetzungen um bei Hollister zu arbeiten
    Können dort auch hübsche rothaarige Mädchen arbeiten oder werden dort nur Blond und Braunhaarige genommen ?
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bei Hollister ist man da nicht so oberflächlich. Die Mitarbeiter müssen nicht mal denken können, Hauptsache hübsch.

Diese Seite empfehlen