Da muss ich Dir leider zustimmen, ich hab zwar nicht dran geglaubt aber der Spruch kleine Kinder kleine Sorgen große Kinder... :wink: ist leider wahr. Ich hab zwei Zicken und die große ist mit ihren fast 8 Jahren anscheinend schon in der Pupertät(wie soll das nur mit 12 werden )
mein beileid :D da muss ich immer an den trailer von family guy denken, als ihm der arzt sein mädchen präsentiert und er sagt: "könnten sie nicht noch mal nachschauen??" :D aber wie sagt man bei uns so schön, hauptsache ein gesund und ein bub 8) :lol:
:lol: :lol: Naja die Jungs im selben Alter sind auch nicht einfacher.....aber eben na wie soll ichs sagen "anders" :mrgreen: :wink:
Hauptberuflich: Student Nebenberuflich: Webdeveloper (Online Shop für Bürobedarf, freiberufliche Tätigkeiten)
Netzwerktechniker (Telekommunikation, nur Geschäftskunden) ...seit mehr als 10 Jahren im Service tätig
Mhhhh. Da hast du aber was falsch verstanden Sentinel. Ich bin Polizist und nicht Politesse. Das ist ein gravierender Unterschied, auf den ich Wert lege.
Ich meinte auch nicht fürs Falschparken :D Zu meinen guten alten Tuningzeiten hab ich ganz andere Knollen bekommen,nur nicht für Falschparken :lol: Ne war nur Spaß,wohne ja nicht weit weg von Köln und bin schon mal in Kölle zum schoppen oder bei toysrus für meinen Sohn was holen
Ha, wie ich das kenne. Früher haben wir noch richtig gut getunt. Ich sach nur Gruppe A, von oben bis unten und von vorne bis hinten :lol: :lol: :lol: Nicht wie heute, ein paar Plastikteilchen dranschrauben, oder bisschen Kennlinien umprogrammieren. Da ging es den Pleuel und der Kurbelwelle an den "Kragen". Für solche Aktionen gehst du heute schon fast in den Bau. Aber vor mehr als zwanzig Jahren, da sah das noch ein wenig anders aus. Schöne alte Zeit ****Wehmut**** Und jetzt, wo hier die Staatsgewalt einfällt, kommt ja noch hinzu, dass alles gegen einen verwendet werden kann :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: Sorry für OT 8) :lol:
hehe,wir verstehen uns mal wieder Ich hatte einen Corsa A GSI Erste Aktion war:Typenbezeichnung weg,Spoiler abgeschraubt(scheiß Plastikkram,nur ballast :lol: ),Gewindefahrwerk rein(war damals ne Rariät),die Karre bis auf den Boden runtergeschraubt,dreiteilige Tramont Felgen drauf (natürlich 7x13 mit 175/50 Pirelli),Gruppe A druntergeschraubt,Nockenwelle,Krümmer Luftfilterkasten offen,und schon waren wir bei 140PS Durch das kurz übersetzte Getriebe und den 13 Zöllern ging der ab wie ne Rakete Und das Beste war:alles mit TÜV :D Und schon war man Schutzmanns Liebling :lol: In meiner Heimatstadt haben mich die Polizisten nicht mehr gefragt wer ich bin usw,sondern nur noch was neu ist am Auto :lol: :lol: :lol: War ne schöne Zeit,Heute it mir zuviel Plastik an den Autos,ich mag keine Spoilerkarren
@ die Tuner: Fahrt mal am Wochende über die Kölner Ringe.....was sich da so "getunt" nennt......lächerlich. Manch einer meint wenn er sich ne blaue Lampe ins/ne fette Auspuffblende ans und Scheibenfolie aufs Auto macht, sei er der Tuner vor dem Herrn. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als Fenster in Kolben geschnitten und Nockenwellen "scharf" gemacht wurden....... da hatte Tunen noch was mit Fachwissen und handwerklichem Können zu tun. Ab er zurück zum Thread: Lars und ich arbeiten wirklich zusammen. Grüße an alle
Hehe,das ist genau was ich meine,nur noch Plastiktuning :lol: Ihr wart bestimmt auch dabei wenn in Köln meetings am Donnerstag aufgelöst worden,Fühlinger See oder MCD im Bayenthal und habt uns weggejagt :lol: :lol: Ok OT off,ich wünsch euch noch viele ruhige Schichten,ich weis ja das es in Köln nicht so einfach ist,viele Brennpunkte wie Ostheim,Kalk,Mühlheim,Chorweiler usw Bin froh das ich da nicht wohne oder Polizist sein muß
Hase, keine Panik :wink: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ..... Dieses Jahr wird das nix mehr. Aber ich geb dir Bescheid, wenn ich mal in der "City No.1" bin 8)
Hauptberuflich: Angestellter bei einem Verpackungsgroßhändler Nebenberuflich: Mellomania/Shah-Music Viele Grüße aus BaWü Michi
Hey ihr Lieben, ich bin gaaaanz neu hier und probier mich als erstes mal an nem "einfachen" Beitrag :wink: Also ich bin von Beruf "Ansagerin" Ich bin eine der netten Stimmen die im Bahnhof aus dem Lautsprecher kommen *lach* In diesem Sinne
Bei mir ein Update: Seit April 2008 Student der Sportwissenschaft. Vorraussichtlich für die nächsten drei Jahre. Nebenbei so einiges am Laufen