Jaaaaaaa - ich gehör schon so richtig zum alten Eisen. Drum schneid ich so gern die Köpfe von meinen Bildern. Hier die Realität
Klar will ich. Egal ob mit oder ohne Tüte :wink: :lol: Werde wohl demnächst mal beim Scheck vorbeischauen :wink: Und anschließend kehr ich dann beim Spöckmeier ein. Lad dich auf ein Paulaner ein, wenn du magst ....
Erst bei der Telekom gewesen, dann wars aber doch zu langweilig Nun Student: Wirtschaftsinformatik & eBusiness 2. Semester
Brauch noch ne kurze Radhose mit Trägern für die nächste Saison. Für den Ausverkauf bin ich wohl nen bisl spät drann!?!?! Naja, MUC ist ja immer ne Reise wert ......
Scheck? Sportscheck.Hab ne Nacht gebraucht bis ich drauf kam :lol: Gibt aber bessers als Paulander, aber nem geschenkten Paul....(<-- Gaul :lol: war n netter Verschreiber, drum hab ich ihn stehn lassen :lol: ) schaut man nicht ins Maul.
Ich bin Soldat auf Zeit. Wobei bei mir die Zeit 03/2009 abgelaufen ist. Gelernt habe ich mal Werkzeugmechaniker - Formentechnik und habe beim Bund in einer Art industriellen Fertigung für Zerspanungstechnik gearbeitet - ähm, Dienst getan. Zur Zeit besuche ich in Vollzeit die Techniker Schule Hannover und pauke dort für den Staatl. geprüft. Maschinenbautechniker.
Ich bin neben der Schule Aushilfe im Mainzer Staatstheater beim Catering. Das heißt im Prinzip viele Pausen, ab und zu was gratis essen, und bei Gelegenheit in den Pausen Sekt ausschenken :lol:
Nein, zum Glück nicht. Allerdings dürfen wir keine Klamotten von "Konkurrenzmarken" tragen, die offensichtlich als solche zu erkennen sind, z.B. T-Shirt mit riesen "Esprit" Schriftzug vorne drauf. Aber das ist machbar glaube ich :D Und Abercrombie & Fitch steht ja sowieso außer Konkurrenz :wink:
Hi, arbeite im Risiko-& Portfolio-Management einer Bank, d.h. ich kann z.B. u.a. festlegen, was für Leute Kredite bekommen
Ich hab Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik gelernt und bin, seitdem ich meine Meisterschule vor sieben Jahren erfolgreich abgeschlossen hab, nun Elektrotechnik Meister und kann hier 10 Mitarbeiter für mich "springen lassen". :lol:
Herstellung einzelner Maschinenteile – Die Maschinen dienen vielfach zur Herstellung von Konsumgütern, oft Automobilindustrie. -> ich musste das erst mal googlen
Maklerassistenz und Solo-Künstlerin im Bereich Entertainment meines Sohnes (vier Jahre Berufserfahrung *gg*)
neeee, nicht stolz aufs Kind (ja klar auf das natürlich auch!) - aber eher auf mich, dass ich den täglichen Terror bisher fast unbeschadet überlebt habe :D