ähnliche ausbildung wie ich :wink: :roll: bin dipl. verwaltungswirtin grins Abercrombie & Fitch kann ma auch auf ämtern gut tragen :wink:
Können wir den Betriebsausflug ja auch zu dir machen :twisted: Aber HH hätte ja auch was.. Also ich habe ja eine Einladung ( danke anfcutie :wink: )
Gerne. Bin aber ende Februar auch für nen WE auf dem Kiez. Können wir gerne ein paar Astra zischen :wink:
Alter, jetzt werd ich doch verrückt! Den hab ich letztes Jahr an einer Tanke in Leipzig gesehen. Der Sachsen Paule!!!! Das ist erst nen Knaller :wink:
ich push mal finde es interessant, dass viele hier Schüler oder Studenten sind und sich scheinbar trotzdem mehrmals im Jahr mit Abercrombie & Fitch-Sachen ausstatten können, arbeitet ihr alle noch nebenbei? Konnte mir es damals neben der Schule nicht leisten, noch zu jobben :lol: Ich habe seit Juli 2005 ausgelernt und bin nun als Steuerfachangestellter bei einer recht großen Kanzlei tätig (120 Mitarbeiter)...
Also ich gehe noch zur Schule 8) und nebenbei arbeite ich noch in ner Waschanlage und sauge die Polster,Sitze etc. der Auto's... :? Klar das is kein Traumjob aber wie gesagt ich mache das nur nebenbei und von nichts kommt nichts :D Ich muss mir ja auch irgendwie meine Abercrombie & Fitch Sucht finanzieren am Wochenende putze ich auch noch das Treppenhaus hier bei uns um auch noch ein paar Euros zu verdienen Ebenfalls spare ich geld für ein Auto und nur duch das besuchen der Schule krieg ich kein Geld :D Also arbeite ich da mittlerweile knapp 2 Jahre und bald hab ich dann das Geld zusammen für mein kleines Auto :D bis dahin heißt es arbeiten,arbeiten und arbeiten.. natürlich muss ich auch viel lernen für die Schule und für den Führerschein den ich auch zur Zeit mache.. aber wenn man sich Zeit nimmt und sich auf das konzentriert was man macht und am Ball bleibt dann geht alles...man muss nur wollen... und man kann viel besser mit Geld umgehen wenn man es sich selbst verdient und man schätzt das geld vieeeeel mehr... :wink:
ja das stimmt, ist schon schön wenn man sein eigenes geld ausgeben kann :lol: :lol: außerdem muss man sich dann nicht mehr rechtfertigen :wink:
Bin ebenfalls noch Schüler und arbeite nebenbei beim Pfitzenmeier(Fitnesscenter-Kette) an der Rezeption sowie an der Shelltankstelle... da bekommt man richtig gut Geld zusammen und es macht echt Spaß, sein verdientes Geld dann für Abercrombie & Fitch auszugeben . Klar wird auch bei mir gespart, jedoch bleibt immer noch nen bissl was übrig Klamotten usw. Und ich bekomme es auch gerade so noch hin mit der Schule, da ich auch eig nur am Wochenende arbeite.... passt also schon.. Greetz
eiskalter schüler im 12.jahrgang des alexander-von-humboldt gymnasiums in neumünster/schleswig-holstein