Anzug - welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von A&F, 3 Mai 2011.

1. FLowrag

FLowrag Gilly Hicks

Schönen guten Tag!

Wenn du einen entsprechenden Gutschein nutzt, dann kannst du auch Bekleidung günstig im Internet bestellen. Ich spreche da eigentlich aus eigener Erfahrung, denn ich habe mir im letzten Jahr glaube ich überhaupt nichts bestellt, wo ich nicht einen Rabatt oder einen Gutschein zur Hand hatte.

Das glaubt man anfangs gar nicht, wie viel Geld man sich da über das Jahr gesehen tatsächlich ersparen kann, wenn man immer auf Schnäppchen schaut und Gutscheine nutzt.
  2. Lisa81

Lisa81 Gilly Hicks

Halli Hallo,

mein MANN kauft immer Anzüge von BOSS. Steht ihm. Sitzen gut. Und am ende ist man zufrieden. Würde jedem raten Markenanzüge zu kaufen wenn man schon so einen Laden betritt.

gruß lisa
  3. phraipet12

phraipet12 Gilly Hicks

Ich trage gerne Boss. Qualität und das aussehen sind echt top
  4. monchen

monchen Gilly Hicks

Falls du im großraum Stuttgart wohnst ist Pursuits zu empfehlen.

pursuits.de

Im Großraum Köln ist Suitsupply zu empfehlen.

suitsupply.com

Generell solltest du dich von den großen Marken fernhalten und nach spezialisierten Läden ausschau halten. Einige davon sind sauteuer aber andere preislich sogar recht günstig.

Setz dir ein Budget, Kauf einen Anzug unterhalb des Budgets und lass ihn auf dich anpassen.
    Ein Anzug für 200 Euro der für nochmal 100 Euro auf dich angepasst wird sieht viel viel besser aus als irgendwelche 500 Euro Boss Stangenware.

Wenn es denn Stangenware sein muss schau dir mal die Anzüge von Hilfiger an.
  5. Husein

Husein Gilly Hicks

Ich habe jetzt meine Prom-Night habt ihr Tipps für mich?
  6. Ace

Ace Gilly Hicks

Gibts nicht welche bei peek und cloppenburg, soweit ich weiß findet man da auch die ganzen Marken
  7. Ace

Ace Gilly Hicks

Die Anzüge von Boss sind einfach die besten meiner Meinung nach.
  8. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Safe einen Hugo Boss Anzug :)
  9. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

Hey zusammen...
    Ich mag die Anzüge von Boss. Die sitzen gut und sehen auch edel aus.
  10. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

11. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Also wenn man einen Anzug braucht, der auch nach was aussehen soll, dann sollte man ihn schneidern lassen. Nicht geht über einen Maßanzug und gerade bei Männer, ist das Maß im Anzug sehr wichtig, weil der Anzug selbst dann nach nichts aussieht. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein Anzug dem Mann nicht genau passt. Schau mal hier auf https://echtmass.de/massanzuege.html und dann wird auch recht schnell verstanden, was ich genau damit meine.
  12. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Also ein Anzug kauft man nicht alle Tage. Wenn es was besonderes werden soll dann solltest du zu einem Herrenausstatter gehen. In asiatischen Ländern gibt es sehr viele und die leisten exzellente Arbeit. Hab mir so einige schon schneidern lassen. Wird aber in deinem Fall jetzt nicht möglich sein.
  13. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Hugo Boss hat sehr schöne Anzüge. Es gibt eine "Jugendlinie" die heißt nur Hugo, da sind die Anzüge wirklich nicht so altbacken geschnitten und es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten.
  14. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Hugo Boss ist am besten
  15. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Mein Mann hat einen Anzug von Hugo .... das ist die schmale Version von Hugo Boss und ich muss sagen das Anzug sitzt perfekt.

Diese Seite empfehlen