Angesagte Mode-Labels 2012

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von riri, 8 Februar 2012.

1. jupp

jupp Gilly Hicks

Das hab ich mir gedacht das die Frage auf meinen Post kommt :)
    Ich kanns dir sagen, Markenlose oder Markenlos aussehende, individuelle Klamotten sind im Trend. Dies liegt darin begründet das du heute in den Metropolen dieser Welt immer dieselben Marken und Shops findest. Es gibt kaum noch lokale Exklusivität. Zudem scheint "fairer" Handel und ein gewisses Ökotum zur Zeit angesagt, das sieht man an der Beliebtheit von Primark. Ich mag den Laden zwar nicht und das "Schnäppchenjägertum" aber scheint sehr "angesagt".

Um deine Frage direkt zu beantworten. Trendy ist das was einem gefällt und einem passt. Trendy in dem Sinne wie es hier der Threadstarter wohl versteht, im Sinne von "rar" und "exklusiv" da sagte Ich nur sind es die Marken Hollister und Co nicht. Geschmack und Typgerechte Klamotten sind halt nicht von Marken abhängig im Gegenteil, Marken zur schau tragen ist eher "out". Insofern prophezeihe Ich Abercrombie & Fitch/Hollister schwere Zeiten. Kenne viele der alten "Stammkunden" die dort nicht mehr kaufen. Diese Marken lebten zudem von der "Exklusivtät" die sie nicht mehr haben. Darunter leidet aber Abercrombie & Fitch mehr als Hollister, da Abercrombie & Fitch ja als rare "Edelmarke" positioniert wird. Wird interessant wenn dann American Eagle und andere Ami Casual Marken bald in Europa mitmischen. Diese sind billiger und verkörpern denselben Stil.
  2. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

river island, all saints, jack wills, ralph lauren ! :)
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Eigentlich passt es nicht ganz in den Thread, da die Marke dieses Jahr sicherlich nicht mehr auf den Markt kommen wird, aber für nächstes Jahr sehe ich ein großes Potential:

Box-Rentner Rocchigiani macht jetzt Mode

Zitat:
    "Ick orientier ma an Joop und Armani..."

:skip:
    capistrano, badlands und bsf gefällt das.
  4. Billaz66

Billaz66 Gilly Hicks

Hi!

Ich nicht. Ich finde Trends eher blöd bzw. sehe ich meistens keinen Grund ihnen zu folgen.
    Da schwimme ich wohl eher gegen den Strom.

Es sei denn, mir gefällt es, dann bin ich dabei!

LG
    pussy-galore und bsf gefällt das.
  5. Buster

Buster Gilly Hicks

6. Projekt90

Projekt90 est. 2004

7. juliane75

juliane75 Gilly Hicks

Hallo,

ich finde das Label Gretchen im Jahr 2012 super.
    Die Designerin entwirft vor allem Handtaschen und Gürtel. Ich habe mir dieses Jahr gleich zwei dieser Handtaschen bestellt.
    Die sind wirklich exklusiv und der Preis ist auch ok.
    Ich habe es auf stoffsuechtig.de entdeckt, wo es eine große Auswahl an Jungdesignern gibt.

Viele Grüße
  8. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

gehe lieber wieder zurück zu calvin klein, da freut sich dann auch bestimmt wieder die frauenwelt :knot: ladys: steht mir bitte bei
  9. juliane75

juliane75 Gilly Hicks

Hallo,

ja ich finde Calvin Klein auch besser als Bawbags.

LG
  10. Buster

Buster Gilly Hicks

nicksnai, hast du dich jetzt nur angemeldet um deine lausigen und extrem unschönen Unterbuchsen zu promoten?

Hat er unter anderem auch hier, hier, hier und hier versucht... Seltsames Hobby.
  11. badlands

badlands Administrator

Klarer Fall von Webspam - Beitrag gelöscht. Danke!
  12. Sternenfee**

Sternenfee** Gilly Hicks

Noch so ein Fall (siehe oben)
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Wave gefällt das.

Diese Seite empfehlen