sicherlich ist nicht jede Sorte von HD oder B&Js besser als ne relativ günstige aus D, aber die haben teilweise halt einfach geile Sorten die es hier so nicht gibt. Und vor 8 Jahren war HD auch das einzigste Eis das man hier mit Cookies & Cream bekommen hat. Wo bitte gibts ne ähnlich geile Sorte wie Phish Food (chocolate with caramel and marshmallow swirls, and [inch-long chocolate] fudge fish)?! Nur leider gibts die wohl mittlerweile auch bei B&Js nichtmehr... ull: edit: Wer 3€ für ne Kugel Eis ausgibt nur weil nen Name drauf steht, hat sie eh nicht mehr alle an der (Eis)Waffel!
Also ich mag das "knüppelharte" von HD eigentlich sehr gerne, vor allem wegen den tollen verschiedenen Sorten. Allerdings gibt (oder gab es jedenfalls) bei Penny auch HD-Verschnitte, die auch sehr lecker waren und natürlich vieeeel weniger gekostet haben.
Lustige Sache, gestern Ben & Jerry Cookie Dough probiert, vorher noch nie gegessen. Erst durfte ich nur einmal vom Kuchenteig probieren, hinterher musste ich fast alles essen. Macht wohl zu dick, aber hauptsache erst kaufen.
Das ist auch mit Abstand das beste Eis von denen - ich finde man kann da aber nicht viel von essen, da das einfach so pervers süß ist. Hatte letztens so eine neue(?) Sorte - irgendwas mit Choclate, Caramel, Cocos - war auch ganz lecker.
Ich hab den Fehler gemacht nur eine große Packung mitzunehmen, aber mein Dad ist grad geschäftlich in Houston und bei unserem Telefonat heute hab ich ihn natürlich sofort beauftragt Und McCheese sollte er auch lieber noch ein bisschen mitbringen
Im Netto-Markt gab es letzte Woche aktionsweise American Cookies in zwei Sorten des Herstellers "Pepperidge Farm". Bin äußerst gespannt, aber sehen gut aus und die Kalorienangabe ist überklebt , also müssen sie "echt"(handtellergroß) sein ! DAS sind sie !
Ich meine, die gibts hier auch überall im Supermarkt. Hab sie aber noch nicht probiert. Kennt jemand Millies' Cookies? Die sind klasse
Die sind total lecker, am besten vor dem Genuss für wenige Sekunden in die Mikrowelle. Dann sind sie außen knusprig und innen weich.
Handelt sich jetzt nicht wirklich um Sweets, aber für diejenigen die in der Nähe wohnen und es interessiert: Der Edeka Zurheide in Düsseldorf führt regelmäßig Sam Adams! MMn eines der wenigen wirklich leckeren (großen) Biere der Staaten
Weltklasse Cookies, habe ich leider noch nie irgendwo in Deutschland gesehen, bringe sie mir jedes Jahr aus Miami mit... Kennt noch jemand diese Kekse? :D
Die Kekse von Pepperidge Farm gibts bei uns im Rewe und EDEKA, zumindest ein paar wenige Sorten. Letzte Woche hatte ich, von der Marke, zum ersten mal das Toastbrot mit "Cinnamon Swirl"... wer Zimt mag, wird das Brot lieben! Das habe ich aber leider in DE noch nirgends bekommen (und mein Koffer war schon voll )
Find ich grundsätzlich auch ganz lecker. Aber die Würzmischungen sind teilweise so krass, dass man selbst nach einem Tag immer noch den Geschmack davon im Mund hat - Zumindest war es bei dieser Sorte der Fall: (Honey Mustard & Onion Pieces)
wir haben so viele alte freds schon nicht mehr gepflegt, hier wieder einer aus der versenkung hoch geholt, da ich mir was leckeres zum frühstück besorgen wollte, was in der kürze der zeit verputzt werden kann. Die "Lucky Charms" find ich ganz lecker und es bleibt meist nicht bei einer müslischüssel nur ich muss, wie auch bei allen anderen flakes, sie schnell essen. wenn die aufgeweicht sind, ist das sehr unappetitlich
Die sind auch so unappetitlich funnydave Schau dir mal die Inhaltsangabe an! Spätestens dann wird dir übel .
Snyders..ich liebe diese Teile Der Geschmack ist wirklich stark un man riecht danachselbst wie eine Zwiebel aber ich kann den Teilen nicht widerstehen.
MsHellfire hm da hab ich jetzt gar nicht wirklich so drauf geachtet, ob die hätter waren als üblich. Bei den HD und B&J steht aber glaub ich auch drauf, dass man die vor dem Verzehr kurz antauen lassen soll mach ich eigentlich auch immer
Das ist gut , danke zmie. Hab ich nicht gemacht, war zu gierig ! Resultat war, dass ich es fast mit dem Messer schneiden musste . Ebenfalls für gut befunden in der Richtung wurde von mir und "anderen unabhängigen Testern" von ALDI (Nord) das "Supreme Cookies & Cream"-Eis mit Oreos und heute oder morgen wird noch "Jack's Ice Cream Crazy Cookies" von Netto getestet, denn im Gegensatz zu den Produkten im LIDL ist das keine Aktionsware, sondern dauerhaft vorrätig (dafür kostet die Packung in ALDI und Netto EUR 2,29). Vielleicht sollte das jemand in den Ami-Snack-Fred (oder was wir da haben) verschieben . Sorry.