twizzlers sind mein absoluter favorit. hab sie das letze mal vor 6 oder 7 jahren gegessen. seitdem hat sich keine gelegenheit ergeben oder ich habs vergessen.
Bei mir ist die Peanut Butter M&Ms Sucht eingetreten und die vor 2 Wochen in NYC gekaufte Packung ist soeben leeeeeeeer gegessen worden. Ich kannte die bisher nicht bzw. hab ich es nie für nötig gehalten die mal zu probieren. Leider nur 1 kleine Packung gekauft. :eeek: :eeek: Zum Totärgern aber vielleicht besser für die Figur?!
Kannst ja welche über eBay nachordern Achja und das absolut BESTE .... Oreos Und das ekelhafteste sind LiveSafers (?) die haben so geschmeckt wie diese Klosteine für Männer riechen :lol:
Hi Leute, ich kann euch alles an Sweets besorgen, von Butterfinger, Twizzlers, Peanut Butter, usw. über Jack Daniels BBQ Sauce, etc. Backmischungen, Pop Tarts, Popcorn, alles möglich. Mountain Dew, Root Beer, alles was man denken kann... Versand aus Deutschland, Preise human - ich bestelle immer groß, deshalb sammelt und ich bestelle demnächst!!! Gruß LAROB
Kommst du vielleicht auch an "Mc Cann's Irish Oatmeal" ran ? Ist jetztzwar von der INsel aber auch in den USA erhältlich, denke ich ... ?!
leute es gibt nix besseres als "pillsbury chocolate chip cookie dough". das beste wo gibt ist ne fertigmasse, 10 min in den ofen, 1 min abkühlen lassen und den (zugegeben) sehr süßen traum von von einem keks im mund zergehen lassen. leider auch schon zu ende gegangen.
ne zuletzt aus den staaten mitgebracht. aber wenn irgendjemand es online für uns deutsche zu kaufen findet, kriegt er eine packung von mir umsonst!!! hab es bisher nur auf der samsclub seite gefunden. aber die verschicken es (natürlich) nicht ins europäische ausland. muss mal bei den diversen american food seiten nachfragen, ob die das bestellen können. weil im sortiment hat das leider niemand.
Tach, jmd. ne Ahnnung wo man Popcorn für die Herdplatte herbekommt, finde nur Mikrowellenpopcorn. PS: Ich meine keinen Popcornmais sondern quasi ne Fertigpackung die man aufn Herd stellt.
Hab bisher nirgends so eine Popcorn-Pfanne gesehen. Aber ich bin sowieso Fan von selbstgemachten Popcorn (Popcornmais gibt es in jedem größeren Supermarkt) aus dem Topf und etwas karamellisiertem Zucker darüber - perfekt für den DVD Abend zuhause. Ich habe gestern auch eine kleinere Bestellung aufgegeben. Leider gibt es bei uns in der Nähe nirgendwo etwas von dem ganzen ungesunden Kram! Ich freu mich schon tierisch... Beim Stöbern nach den Peanutbutter M&Ms bin ich übrigens in keinem der bekannten Shops fündig geworden. Auf Anfrage beim Lieferanten, wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht mehr in D vertrieben werden dürfen. Aber es gibt ja auch noch eBay... ;-)
http://www.importladen.de hatte m.E. das beste Angebot. Bestellung lief ohne Probleme und ging sehr fix. Alternativ hatte ich mich noch bei hello-food, awafs, american-food & usa-food umgeschaut. Um hier keine Schleichwerbung für importladen zu betreiben.
Ist jetzt nicht gerade eine Süßigkeit, aber ein Snack ist es auch. Jack Link´s Beef Jerky Hat das schonmal wer gegessen? Freunde berichten echt unterschiedlich darüber. Wie siehts hier aus?
Das sieht so aus und riecht wie so Zeug, was man im "Fressnapf" Tierbedarf bekommt Mein Arbeitskollege hatte davon mal was aus USA mitgebracht. Habs trotzdem mal probiert, mein Ding war es nicht
gut das ich mir gerade ne riesen Packung mitgebracht hab ... werd mich gleich mal an die Arbeit machen :lol: :lol:
Ich finde die verpackung der Cookies bei Oreo sehr ätzend. Daher nehme ich immer die Mini Version, da muss ich nicht immer nen Tüttchen aufreissen.
mjaam.. ich genieße gerade meine letzten m&m Peanut Butter.. die sind genial gibts leider bei uns nicht
gibts bei Plus, solltest mal probieren finds super für daheim, Kokos ist in ner halben Kokosnußschale. Die anderen eben Orangen oder Zitronenhülle (echte Fruchtschalen).
Hey, Plus heißt bei uns jetzt Netto. Habe es heute vergeblich gesucht und leider nicht gefunden . Wohl schon wieder ausverkauft, was ?