Seit Neustem verkauft Subway.. bei uns in NRW *fg*... auch teilweise die großen Becher. Auch für jeweils 4,99€. Neben Edeka gibts es die Teile aber auch an manchen Tankstellen, meistens bei Aral. Aber aufpassen, teilweise halten die sich nicht an die 4,99€.
Musste heute morgen an die super leckeren Eggo waffles von Kellog's denken.. die gab es letzten Urlaub immer zum Frühstück... Hat jemand ne Ahnung wieso es die nicht in Deutschland gibt? Oder ob man irgendwie da dran kommt? Die sind ja zu allem übel auch noch Tiefgekühlt... LG *magenknurr* Chase
B&J: War jemand schon mal da, in Vermont?! Völlig abgefahrene Show, wie Disneyland. :lol: Kann ich nur empfehlen, Vermont ist sowieso einer der schönsten Staaten.
Der Grund hierfür ist, dass USA das "Mutterland" der Cerealien ist und auf eine lange Cerealien-Tradition zurückblicken kann. In Deutschland hingegen befindet sich dieser Markt immer noch in der Entwicklung – allerdings hat sich auch hier das Angebot in den letzten Jahren aufgrund der Einführung vieler neuer Produkte sehr positiv entwickelt.
Absolut empfehlenswerte Kette, nicht nur in Sachen Käsekuchen!! Habe auf meinem Floridatrip regelmäßig dort gegessen, weil es schon beim leckeren Brot, das man immer anfangs hingestellt bekommt, anfängt und mit absolut amerikanisch-sättigenden Portionen zu fairen Preisen aufhört. 8)
Momenatn hab ich wieder eine absolute Jelly Beans Phase....Hab mir gestern aus der Candybar im Kaufhof eine große Tüte mit meinen Lieblingssorten zusammengestellt und bin guter Dinge, diese am WE leer zu bekommen....wenn man einmal anfängt....
Oh das habe ich ja noch gar nicht gesehen ! Werde es definitiv probieren, wenn es mir in die Finger kommt. ! :D
Servus, hab ich schon probiert. Es schmeckt mir (wie alle anderen Ben & Jerry's Sorten) sehr gut, aber man muss sagen, dass ich die "klassischeren" SOrten besser finde. Leider fällt mir grad kein name ein, aber meine lieblingssorte ist eine mit plätzchen teig
Oh ich hätte auch gerne mal wieder Ben&Jerrys...wenn des nur net so teuer wäre... Außerdem hätt ich auhc gern mal wieder Oreos...aber net nur die ganz normalen, sondern auch die mit MInzfüllung...sind echt lecker. Ach ja, da kommt man schon so ins Schwärmen über manche Sachen, wenn man so drüber nachdenkt....Diet Mt.Dew wäre auch mal wieder nicht schlecht...schade, dass es des nur in den USA gibt.
Ich weiß ! Aber jeder hat nunmal eine Sucht. Ich habs allerdings auch noch nie gesehen und habe meinen Süßigkeitenkonsum drastisch reduziert !
Das Ben & Jerry's Baked Alaska ist sooooooooooooooooo lecker, eigentlich ja fast alle Sorten :wink: Ich hab am liebsten Krispy Kreme Doughnuts gegessen, leider gab es die nur bei Meyijer's im Paket aber die für 10 Sekunden in die Mirkowelle, hmmmm.... hätte ich jeden Tag essen können :D
ich hab die immer direkt im Store gekauft,die gibt es übrigens auch in UK http://www.krispykreme.com/ die waren in der Tat sehr lecker :D
Die neuen HOT TAMALES FIRE sind nur noch geil... Soviel steht mal fest. Gleich mal ein paar einwerfen.. Mahlzeit... Und zum Abschluß ein lecker ROOT.... http://www.hottamales.com/ der P
-Pop Tarts -Oreos -Dunkin' Donuts (Krispey Kreme mag ich nicht mehr so wahnsinnig gern, nachdem ich mal mehr oder weniger ein Dutzend hintereinander gegessen hab ) -JELLY BEANS
ganz groß sind die M&M Peanut Butter und, wenn auch nichr "sweet": ich steh total auf beef jerky. das ist nur hier in D nicht bezahlbar. In Namibia gabs das unter dem Namen Biltong (gibts glaub auch in Südafrika)... das war noch besser (aus Springbok oder Kudu). Dafür haben die Amis ja tolle Geschmacksrichtungen wie Teriyaki und so...